X850 Xt Pe - zu wenig Leistung?

Ser0GT

Ensign
hi.

Ich hatte zuerst eine 6800 GT von Gigabyte aber die ging bei mir kaputt und meine Eltern haben sie bei ATELCO gegen eine X850 PRO von Connect 3D ausgetauscht.
Tja naja ich weiß net was ich tun soll ich habe diese Karte auf eine X850 XT PE geflasht!

Naja das Problem ist wenn ich Brothers in Arms spiele komme ich knapp auf ca. 40 fps. Mit der 6800 Gt kamm ich auf 60 und höher!

Wo könnte das Problem sein?

MfG

Chris

spielst du mit den selben grafikeinstellungen wie mit der 6800GT
oder höher?

hast du einen neuen treiber installiert und dort vielleicht das AntiAliasing aktiviert?

Ja ich spiele mit den gleichen Einstellungen und ich habe auch den neuesten Treiber drauf.

mfG

naja vll verkraftet die karte des ja nimmer^^ kann ja sein das langsam aber sicher der chip kaputt geht! ich weiß net aber du könntest ja mal nach einen grakka test schaun der den chip testet! (habs schon oft gesagt aber etz nochmal diese karten werden meistens mit defekten chips bestückt dort wo der letzte pixelpipe quad im arsch ist vll hast du mit dem flashen was kaputt gemacht wünschen tu ich dir des natürlich net^^ du weißt schon warum denke ich^^)

edit: brother in arms ist doch ein open gl spiel könnte daran leigen da war ja nv immer besser als ati kommt des auch bei anderen spielen vor (far cry half life doom fear usw.)

mfg adi

ist es nur bei battlefield oder auch bei anderen spielen?

Vielleicht sind noch Treiberreste drauf. Ist öfter so wenn man von ATi auf nVidia wechselt oder andersrum.
Deinstallier am besten mal den treiber in der Systemsteuerung, lad dir Driver Cleaner und lösch alle Einträge die mit "ATi" anfangen.
Danach lädst du dir den neuesten omegatreiber (www.omegadrivers.net), rebootest und installierst dann den Treiber.
Probiers dann nochmal.

Hi

Ich glaube man sollte nur die vivos flashen, ob es eine x850pro vivo gibt?

Mach doch mal einen 3Dmark 05 test, poste dann mal das Ergebnis.

cu

Hallo!

Hab das gleiche probiert, bei mir hats geklappt.
Gleiche Karte.
Vor allem bei höheren Auflösungen und 6xAA ist die Karte viel schneller geworden.

Grüße Confetti

Zurück
Oben