Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X850XT bei eBay ?
- Ersteller Da_Marf
- Erstellt am
Also die günstigste die ich auf die schnelle gefunden habe kostet 119,90€ (guggst du hier: http://geizhals.at/deutschland/a138749.html )
Wie ist die karte eig. so?! Weiß jemand ob ich dann battlefield 2142 in recht hochen grafikeinstellungen gut zocken kann??
restliches sys:
A64 3200+
1gb ram
im mom. eine x600pro (find sie nicht toll)
400w netzeil (glaube ich)
Wie ist die karte eig. so?! Weiß jemand ob ich dann battlefield 2142 in recht hochen grafikeinstellungen gut zocken kann??
restliches sys:
A64 3200+
1gb ram
im mom. eine x600pro (find sie nicht toll)
400w netzeil (glaube ich)
Kille
Lieutenant
Tu dir das nicht an!! Für 119€ ne veraltete Karte! Selbst bei Ebay bekommst du die nicht unter 90€. Sie hat noch SM2 d.h. manche Spiele kannst du nicht spielen und manche nicht auf vollen Details.
Ich gah mal davon aus dass du AGP hast. Wie viel Geld hast du denn?
Also ich würde dir davon abraten jetzt noch eine x850xt zu kaufen. Hier hast du mal einen Test! *klick* Da sieht das ganze zwar ganz gut aus aber lange wirst du keine Freude an der Karte haben.
mfg Kille
EDIT: Und wenn du hier schaust: *klick* siehst du dass die Shader Details nicht alle Dargestellt werden konnten. Das ganze weil die nur SM2 haben.
Ich gah mal davon aus dass du AGP hast. Wie viel Geld hast du denn?
Also ich würde dir davon abraten jetzt noch eine x850xt zu kaufen. Hier hast du mal einen Test! *klick* Da sieht das ganze zwar ganz gut aus aber lange wirst du keine Freude an der Karte haben.
mfg Kille
EDIT: Und wenn du hier schaust: *klick* siehst du dass die Shader Details nicht alle Dargestellt werden konnten. Das ganze weil die nur SM2 haben.
Zuletzt bearbeitet:
Ne habe PCIe.....möchte mir diese erst mal nur als übergangslösung beschaffen und deshalb sollte sie nicht all zu viel kosten aber dennoch für die nächsten monate ihren zweck erfüllen bis ich genug kohle zamm habe um aufzurüsten
Kille
Lieutenant
Und da willst du min. 90€ ausgeben? Also schau meine Karte an. Ich spiel damit COD2 zwar auf niedrigen Details aber es geht. Und ich spare halt noch auf ne gute Karte!
Aber wenn du dengst ich kann dich ja nicht davon abhalten.
Kauf sie dir und werde Glücklich.
Ich halte das zwar für rausgeschmissenes Geld aber es ist ja nicht meins.
mfg Kille
Achso für BF 2142 sollte die karte reichen, also zumindest dass du es vernünftig spielen kannst.
Aber wenn du dengst ich kann dich ja nicht davon abhalten.
Kauf sie dir und werde Glücklich.
mfg Kille
Achso für BF 2142 sollte die karte reichen, also zumindest dass du es vernünftig spielen kannst.
Ich sag es mal so.....wenn ich jetzt ne weile spare und kaufe mir dann eine 8800gtx o.ä. bringt sie mir bei meinem system auch nicht gerade sehr viel...und deshalb muss wenn ich aufrüste schon ein komplettes system her was mein geldbeutel jedoch im mom. nicht hergibt....
Kille
Lieutenant
Nö warum? wenn du deine CPU übertaktest kann die mit ner x1950xt fertig werden! Kommt natürlich sehr auf das Spiel an. Doch wie du schon sagtest, eine 8800GTX ist wirklich bisschen übertrieben!
Also ich finde meine CPU noch sehr zeitgerecht und wenn ich mehr Leistung braue geht die auch noch bis zu 2600mhz! und das ist dann so schnell wie ein FX 55 (abgesehen vom Cache
) aber so nicht schlecht
mfg Kille
Also ich finde meine CPU noch sehr zeitgerecht und wenn ich mehr Leistung braue geht die auch noch bis zu 2600mhz! und das ist dann so schnell wie ein FX 55 (abgesehen vom Cache
mfg Kille
Also bis jetzt iss bei mir nix Übertaktet ( müsste mich da uch erst mal schlau machen wie des funzt^^) aber ich kann mir denken dass dann der boxed kühler net mehr reicht
achja...opps....zurück zum thema:
Ich werde mal abwarten vielleicht bekomme ich ja eine für einen echt guten preis und meine alte kann ich ja dann immer noch verkaufen
achja...opps....zurück zum thema:
Ich werde mal abwarten vielleicht bekomme ich ja eine für einen echt guten preis und meine alte kann ich ja dann immer noch verkaufen
Kille
Lieutenant
Also ich würde jetzt nicht 90€ in den Sand setzen sondern lieber noch warten und vll in 2 monaten ne neue Graka für 200€ (oder so
) kaufen. Ob das jetzt nun ruckelt, du wirst wohl die details mal runterstellen können! Du wirst ja wohl kaum ein Hardcorezocker sein
.
Mit der neuen Graka würde ich dann gleich so eine kaufen womit du das volle Potential deines Athlons ausschöpfst! Also z.B. ne x1950Pro oder so ähnlich. ( Da hat dein Prozzi wenigstens was zu tun.
mfg Kille
Mit der neuen Graka würde ich dann gleich so eine kaufen womit du das volle Potential deines Athlons ausschöpfst! Also z.B. ne x1950Pro oder so ähnlich. ( Da hat dein Prozzi wenigstens was zu tun.
mfg Kille
^^ .... haja ich mein angenommen man bekommt eine in eBay für 50 öcken oder so (was ich zwar für möglich halte aber dess ist erst mal egal^^) dann finde ich kann man dess schon mal machen da die grafikkarte was ich besitze immer so um 30€ versteigert wird...also wenn es gut kommt vllt 30-40€ verlust^^
Kille
Lieutenant
Ja WENN! Ich habe mir auch überlegt eine 6800GT zu holen aber die hat immer noch 70€ ( min. preis) gekostet. Und da dachte ich mir: Mal sehen wie es mit ATI aussieht aber da waren die noch viel teurer. Musst du mal schauen aber ich denke du wirst kein Glück haben eine Karte unter 60€ zu bekommen!
Wenn du eine findest kann ich nur Gratulieren
.
mfg Kille
Wenn du eine findest kann ich nur Gratulieren
mfg Kille
hihi
....ich weiß manchmal nicht was in so machen leuten kopf vorgeht....da wird dann mal eine grafikkarte für 20€ über normalpreis ersteigert....indem falle kann man echt nur sagen SELBST SCHULD.....ich probier mal mein glück die nächsten tage...vllt klappt es ja wenn nicht so viele "minderbemittelte" (sry aber das musste jetzt sein) mitbieten
Mistbock
Lieutenant
Bevor ich 80-90 Euro (Und die x850 werden so bei eBay gehandelt) für ne gebrauchte Karte (bei der du nicht weist was mit der schon so getrieben wurde) in den Sand setzten würde, würde ich mir eher für rund 120 Euro excl. eine neue x1950 GT holen. Und wenn du diese dann nach nem halben Jahr wieder verscheuern möchtest, wirst du wohl wieder deine 75% der Neupreises bekommen. In nem halben Jahr ist die x850 nur noch ne bessere Officekarte und die bekommste sicher nimmer los, zumindest nicht zu nehm annehmbaren Preis.