Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X850XT bei eBay ?
- Ersteller Da_Marf
- Erstellt am
Kille
Lieutenant
na daa bin ich doch schon wieder ein wenig schlauer.....naja eben ist ein x850xt für knapp 50€ raus gegangen aber es stand dabei dass er sie nur geschenk bekommen habe und sie nie testen konnte da er nur ein agp sys hat und recvhnung war auch kenne dabei...da hab ich lieber die finder von gelassen 
Kille
Lieutenant
Also mit den 80€ meinte ich natürlich seriöse Angebote.
Und es ist immer schlecht wenn der Verkäufer sagt Ich kann es nicht testen. Weil dann muss er nicht sagen dass sie funzt!
Schön dass du nun schlauer bist und die Vorzüge des SM3 kennst!
mfg Kille
EDIT: 300er Beitrag

Und es ist immer schlecht wenn der Verkäufer sagt Ich kann es nicht testen. Weil dann muss er nicht sagen dass sie funzt!
Schön dass du nun schlauer bist und die Vorzüge des SM3 kennst!
mfg Kille
EDIT: 300er Beitrag
Hihi^^.....ma schauen was noch so unter der woche raus geht vll. bekomme ich noch
eine....aber eig wenn jemand in der produkt beschreibung angibt die graka ist zu 100% in
ordnung o.ä. , hatt man doch das recht ,falls es nicht in irgend einer weise dem entspricht,
sein geld wieder zurück zu verlangen....oder irre ich mich da??????
eine....aber eig wenn jemand in der produkt beschreibung angibt die graka ist zu 100% in
ordnung o.ä. , hatt man doch das recht ,falls es nicht in irgend einer weise dem entspricht,
sein geld wieder zurück zu verlangen....oder irre ich mich da??????
AMD = POWER
Ensign
Mistbock
Lieutenant
Das geilste dabei "Leider muste diese Garfikkarte einer 8800 GTX weichen...". Wieder so einer der sie unter Morddrohung aufgezwungen bekommen hat.
Das besondere für die ... Bieter ... an der Karte ist: CROSSFIRE EDITION ... lol. Die Karten im Crossfiremodus rocken sicher eine vergleichsweise 30 Euro teurere NEUE x1950XT in Grund und Boden! So ein Glück möcht ich auf ebay als Verkäufer ach ma haben.
Das besondere für die ... Bieter ... an der Karte ist: CROSSFIRE EDITION ... lol. Die Karten im Crossfiremodus rocken sicher eine vergleichsweise 30 Euro teurere NEUE x1950XT in Grund und Boden! So ein Glück möcht ich auf ebay als Verkäufer ach ma haben.
y33H@
Fleet Admiral
Nein.Die Karten im Crossfiremodus rocken sicher eine vergleichsweise 30 Euro teurere NEUE x1950XT in Grund und Boden!
cYa
Guenni584
Lt. Commander
Eine 7600GT ist aufjedenfall schneller als eine X850XT, verbraucht weniger strom wird dadurch weniger heiß und hat zudem SM 3.0.
X850XT vs. 7600GT
X850XT vs. 7600GT
ja aber ein paar posts wieter oben ist ein link zu ebay wo eine x850xt für 180€ raus gegangen ist.....und ich frag mich grade nur wieso denn die wird so zwischen 70 und 80 € in ebay gehandelt
Naja wie auch immer....der was die Graka versteigert hatte wird sich freuen^^
Naja wie auch immer....der was die Graka versteigert hatte wird sich freuen^^
Soooooooo.....nach langem schauen hab ich eine X850XT PE für 67€ bekommen
Also ich finde es ist n ganz gutes schnäpple da sie laut Grafikkartencharts (http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php) noch auf platz 21 ist
Hoffe nur dass sie heil ankommt....
cya
Also ich finde es ist n ganz gutes schnäpple da sie laut Grafikkartencharts (http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php) noch auf platz 21 ist
Hoffe nur dass sie heil ankommt....
cya