X850XT muckt bei WoW

M

Marcel^

Gast
Hallo zusammen :)

Ich spiele öfters WoW, wobei mir auffiel das ich dort starke Performance-Einbrüche habe.
Besonders wenn ich in Orgrimmar viele Leute im Visier habe... (oder MC., was auch immer^^).
Das gute Stück müsste WoW doch locker verkraften, oder?
Habe diese Probleme NUR bei WoW.

Danke für jede Hilfe :)

ich hab das selbe problem , auf nem 3200er mit 800 gto und nem gigybyte ram läuft WoW VIEL schlechter als auf meinem alten Athlon 1ghz mit 256 mb ram und ner radeon 8500

woran kann das liegen?

Zum Threadstarter kann ich sagen das die Karte WoW locker mitmachen sollte. Wird vermutlich daran liegen das nur 1GB Ram im Rechner ist. Ich hab WoW bis vor kurzem mit ner 6800GT mit allen Details gezockt und habe jetzt mit ner X1900XT die selben Frameraten wie mit der GT. Sprich 60fps wenn nix los ist und ca. 30 in Ironforge oder MC.

1,5GB sind mom drin, Signatur ist nciht auf dem neuesten Stand :D.
Die sagt außerdem das 1,75GB drin sind^^
Bald folgt eh ein 2ter 1GB Riegel :)

riod schrieb:
ich hab das selbe problem , auf nem 3200er mit 800 gto und nem gigybyte ram läuft WoW VIEL schlechter als auf meinem alten Athlon 1ghz mit 256 mb ram und ner radeon 8500

woran kann das liegen?
Weil ein 3200er schneller als ein Athlon 1 Ghz ist, dazu hat der n GB Ram, der Athlon 1000 nur 256 MB.

Oder meinst du es nicht andersrum? Wenn du das selbe Problem wie der Threadsteller hast?

Naja aber aktuell WoW Version ist drauf? Und aktueller Graka Treiber? (naja bin nicht so WoW bawandert, dass Spiel sagt mir nicht zu)

gruß
herby

Der Lesende ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Bei ihm ists genauso... auf dem Dicken läufts schlechter als auf dem 1Ghz Rechner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje .. stimmt, da steht schlechter als schneller .... ja dann tuts mir leid, hab mich verlesen :(

gruß
herby

jo auf dem großen läufts schlechter und auf dem notebook auch wobei beide mindesten die doppelte power haben ;)

Zurück
Oben