X850XT PE , aber von wo soll ichs bestellen?

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Sapphire X850XT PE bestellen,
aber weiss nicht von wO. gibt es da günstige Seiten?
ich konnte bisher für 462€ eine finden aus guenstiger.de!

#Grüßee D3M

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollkommen wurscht, welche Karte du dir kaufst! Sie haben alle das gleiche Layout und den Gleichen Kühler. Ram und GPU sind auch gleich. Von daher nimm die billigste!

Willst du stark übertakten? Bis jetzt ist nur in Tests aufgefallen, das die XT fast am Anschlag läuft! Auch wenn du es schaffst, die Karte um 10% zu übertakten wirst du es kaum an mehr Frames erkennen! Nur 3DMark profitiert davon wirklich!

und wie gesagt, alle Hersteller verwenden den selben Ram, gleiches Referenzdisign und den selben Duallüfter!

ich würde eher eine günstige X850XT ohne PE kaufen und versuchen auf PE zu takten (Die nicht PE Karten sind auch zu 100% baugleich zu den PE Karten)

naja ich will besser eine mit PE holen , keine lust zu takten da ist genug POWER dabei oder?^^

@STFU-Sucker

wieviel hasst du denn für deine HIS X850XT ausgegeben? die könnte ich ja auch holen;)

Zuletzt bearbeitet:
D3M schrieb:
wieviel hasst du denn für deine HIS X850XT ausgegeben?
342 Euro! eBay lässt grüssen. Wieso stellt einer seine Karte auch so rein, dass sie Mittwoch morgen 3.17 Uhr ausläuft? Hahaha :lol:

Edit: Neu kostet ein wenig mehr natürlich :evillol:

krass :evillol:
ich gucke mal schnell nach wo ich die x850xt von HIS herkriege ( nicht gebraucht ,garantie muss sein)!

WAHHH 500€ was soll das? lol da kriege ich doch schon ne PE die bisschen mehr leistung hat :o

Zuletzt bearbeitet:
D3M schrieb:
[...]
WAHHH 500€ was soll das? lol da kriege ich doch schon ne PE die bisschen mehr leistung hat :o

Aber die hat nicht von Haus aus einen Silencer verbaut und mit Garantie ;)

[OT]@ STFU-Sucker:

Hoffentlich gefällt dir meine GraKa :p

Ne Spaß beiseite, das mit den Zeiten bei Ebay kenn ich zu gut, hab auch mal was reingestellt, was 4:xx Uhr endete, kam auch ein Spotpreis raus :freak:[/OT]

Bye

btw ... 500€ ? Schau mal hier (Mad-Moxx) dort gibbets die (non-IceQ) für 420€ ;)

Und die Turbo (höherer takt als XT PE mit Silencer) für deine 499€ -> *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist das mit der Karte bei dir sehr dringend? Nur mal so ein Gedanke, in ein paar Wochen kommen die neuen Karten raus, evtl. könnte das nochmal 10% Preisverfall bedeuten bei den jetztigen Karten, bzw. es wird dann auch einige "Verrückte" geben, die Ihre "alten" Karten bei Ebay raus hauen und sich neue kaufen.

Also meiner Meinung nach solltest du noch etwas warten, wenn du die Zeit hast.

.

Zurück
Oben