Amazon Kindle mit oder ohne Werbung bestellen?

Sedro

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
66
Hallo zusammen

Ich möchte ein Amz Kindle bestellen. Jedoch weiss ich nicht ob mit oder ohne Werbung..

Lässt sich diese kostenlos entfernen oder muss ich dafür einen gewissen Aufwand betreiben?

.
Danke euch allen
 
OHNE
Mit sind die Dinger die Hölle
Und nein, du kannst die Werbung nicht abschalten oder ähnliches. Dafür bekommst du die Kiste ja günstiger, musst aber mit der Werbung leben
 
Wenn man sie entfernen könnte, welchen Sinn hätte es für Amazon ein solches Gerät vergünstigt anzubieten?
 
Zumindest früher konnte man die Werbung nachträglich für 10€ deaktivieren lassen. Wenn man die Anfrage gut formuliert, könnte es auch kostenlos klappen (ging bei mir vor Jahren). Wie es aktuell seitens Amazon gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Ist gerade ein Angebot am Start? Würde Dir dringend empfehlen mit den Kauf zu warten, deren Hardware ist gut, aber auf ein Angebot - Spezialwochenede etc. warten, dann verschenken die ihr Lagerbest#nde quasi.
 
Ja, Amazon Prime Days.
Ehrlich. Wer wegen 10 Euro zur Variante mit Werbung greift, hat die Kontrolle über sein leben verloren <.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Sedro, xxMuahdibxx und eine weitere Person
Incanus schrieb:
Wenn man sie entfernen könnte, welchen Sinn hätte es für Amazon ein solches Gerät vergünstigt anzubieten?
Natürlich kann man die entfernen. Du musst halt die Differenz zum Gerätepreis ohne Werbung zahlen:
Bildschirmfoto 2023-07-14 um 16.28.11.png


@NJay Dein Link bezieht sich auf Fire Tablets. Hier geht es um Kindle eBook Reader.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Natürlich kann der Anbieter sie entfernen, aber darum ging es in der Anfrage sicher nicht ;).
 
Bin wohl der einzige den die Werbung bei nem Kindle nicht stört. Die tritt doch nur als Bildschirmschoner auf und man entdeckt doch auch hin und wieder Bücher die Interresant sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grauthermik und Steinaltkachel
Zurück
Oben