• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbone Flaschenhals?

Bensch schrieb:
Kinect ist für jeden Entwickler eine Option und die meisten Core-Games werden ohne Kinect kommen!

Was ist denn ein Core-Game für dich? FIFA? Mass Effect? Tom Clancy's Future Soldier? Hatten alle Kinect-Unterstützung auf der 360.
Battlefield 4? Hat Kinect-Unterstützung für die X1.

ejCJfTb.jpg

Ja es bleibt eine Option, aber da der Kinect/Xbox Kundenstamm nunmehr nicht fragmentiert ist werden es wohl eher mehr Entwickler nutzen als auf der 360. Komplett unabhängig ob Casual oder Core.

Okay da hast du recht!

Aber die Entwickler der Xbox One haben auch gesagt das nur zum Anfang 10% der Leistung für Kinect reserviert wird was aber nicht heißt das es so bleibt!

Kinect hat noch keine Optimierung erfahren also das heißt es wird nur aus Sicherheit 10% reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gelesen, das die Grafikeinheit der Playstation 4 ungefähr 50% schneller sein soll. Heisst bei der Xbox One entspricht das etwa einer 7770 und bei der Playstation einer 7850. Also Leistungstechnisch ist die Playstation 4 wesentlich besser, keine Frage.

Hat sich schon jemand für eine Konsole entschieden? Oder bleibt ihr bei PC? Nur so intressehalber. :D

Ich habe mir die PS4 damals erstmal vorbestellt, werde sie aber die Tage stornieren. Irgendwann kauf ich sie mir mal günstig und zock alle Exklusiv Titel durch.

Werde entweder meinen pc aufrüsten oder eine konsole anschaffen. Bin mir aber noch nicht sicher.

Zurück
Oben