• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder, Videos und Infos zu Spielen

Vergiss es Locy, die wollen keine richtige Diskussion, können sie nichts entgegensetzen, sie "fachsimpeln" lieber über die phantastischen X-Box 360 Videos und Screenshots..:lol:
Weltklasse! Echt..

Comic, das ist lächerlich, abgesehen davon, das der Eindruck "um Welten besser" nunmal subjektiv ist, zum Anderen mag die X-Box 360 Fassung weiter entwickelt sein. Trotzdem kann ich keinen grundlegenden Unterschied feststellen.
Generell finde ich es schön das mit der X-Box 360 bereits eine "Next Generation Konsole", im Handel ist, nur können die meisten Spiele bis jetzt nicht wirklich begeistern, gerade die Umsetzungen von EA enttäuschen bisher auf ganzer Linie. Der Rest ist zumindest grafisch eindrucksvoll, aber auch da gibt es Gameplay-Technisch nichts Neues.
Das solltest Du doch auch mal erwähnen, diese Punkte sind nämlich weniger subjektiv.
Wenn Du davon sprichst das MS den Kunden wer weiß wieviel Geld "schenkt", dann führe Dir auch mal vor Augen, daß die Spiele mehr Geld denn je kosten, aber nicht mehr Leistung oder gar Spielspaß bringen. Alles nur um die geräuschvolle Kulisse zu finanzieren, die sich X-Box 360 nennt.
Das mit den Preisen wir bei Sony nicht anders sein, ich kann nur hoffen die Spiele werden qualitativ wenigstens durchgehend dementsprechend.

locy schrieb:
@Deinorius und comic :

Aha, ihr wisst das natürlich schon, sagtmal, könntet ihr auch vielleicht in eurer Kristallkugel nachsehen wann der 3. Weltkrieg ausbricht ? :p
Ich rede nur davon, was auch die Hersteller von sich geben. Was soll ich sonst hernehmen? Ich bin da eher offen. Außerdem gilt für mich immer noch, was von der Hardware ausgenutzt wird. Die Software bestimmt die Qualität. Die Hardware gibt nur die Vorlage.

Und außerdem bin ich hauptsächlich auf Seiten des Revolution. :D

Also bei den zwei Versionen von Fight Night Round 3 gibt es schon einen starken Unterschied. Desweiteren kann ich nicht sagen das die Spieler zu teuer sind und nicht überzeugen können. Wenn man sich auch nur 10 Sekunden lang umschaut bekommt man die Spiele auch für 50€ oder weniger. Zudem finde ich schon das einige Titel sehr wohl überzeugen. Soviel Spaß wie ich mit Kameo hatte, hatte ich mit allen vergangenen PC-Titeln zusammen nicht. Dazu kommt noch Project Gotham Racing 3 was für mich das beste Rennspiel ist und sogar die Gran Turismo-Reihe in den Schatten stellt. Den Rest tut wohl Condemned was mein intensivstes Spielerlebnis bisher war. So eine Atmosphäre habe ich bisher noch nirgends erlebt bzw. gesehen und die spannende Story erledigt den Rest.

Hallo @göschle wie kann man sagen das die konsole ein desaster ist ???::freak: Hast du sie oder hat irgend jemand der schlecht redet eine ???
Ja ihr habt im cosmos oder im saturn oder so gezockt zwischen denn ganzen 12 jährigen !!
ich selber hab eine und ich hatte auch eien PS2 und xbox 1 und game cube und so weiter
und ich kann nur sagen die xBox 360 ist einfach super de aufbau das desing und xbox LIVE und das ist der grund wo ne PS3 nie mithalten kann XBOX LIVE und wer das net kennt soll lieber mal das maul halten und sich auf seine PS3 freuen aber net immer die x box 360 schlecht zu machen ich rede auch nicht schlecht über die PS3 sie wird sicherlich eine gute konsole aber niemand hat sie mal gesehen in aktion also abwarten und tee trinken !!!
so ich wollte net böse oder gereizt klingen aber das mußte mal gesagt werden :p

natürlich steht jedem besitzer/in der neuen microsoft konsole ein gewisser stolz und die überzeugung zu seinem erworbenen
produkt zu - das ist völlig ok. doch eines ist bei aller euphorie klar, das komplette hdt-vergnügen bleibt nur wenigen vorenthalten
und wird teuer erkauft. die leistung der neuen xbox ist im "rohzustand" kaum besser als die der alten und der echte AHA-Effekt,
blieb ebenfalls auf der strecke, stattdesssen sickern schleppende verkaufszahlen und probleme bei der kühlung sowie fps-
einbrüche bei div. games (quake 4) durch... alles in allem eher zwiespältige meldungen, die den reiz für einen kauf nicht gerade
fördern.

Deswegen würde ich auch drauf warten, bis neuere Versionen zumindest mit einem leiserem Laufwerk (Slimline wär net schlecht) erscheinen. Und eine Heatpipe-Kühlung wäre zwar teurer, aber sicher effizienter und damit kühler, was die Lüfter leiser machen könnte. Ich sehe schon diverse Leute die Lüfter mit Papst-Modellen umtauschen. :evillol: Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis M$ auf 65 nm umsteigt. ;)
Und die fps-Einbrüche dürften die Ausnahme sein. War schon immer so, dass die anfänglichen Titel die Hardware nicht immer komplett ausreizen konnten.

Also ich finde das die Kühlung nicht zu laut ist. Okay sie ist etwas lauter als bei anderen Konsolen, aber hören tut man sie nun wirklich nicht. Bestimmt nur irgendwelche Silent-Fetischisten die ein paar Zentimeter vor der Konsole hängen und genau darauf hören wann sie welches Geräusch macht. Das selbe gilt auch für das Laufwerk. Während man spielt hat man eh den Ton an das man nix anderes mehr hört und im Dashboard hört man absolut nichts. Wartet mal ab wie laut die PS3 sein wird, so leicht wird es nicht sein einen Cell-Chip zu kühlen. Dazu kommt noch das Blu-Ray-Laufwerk. Vorallem weil all diese neuen Techniken schon soweit ausgereift sind...

An die PS3 will ich in dieser Hinsicht gar nicht erst denken. oO Ich kann nur hoffen, dass sich Sony denkt. "Scheiß drauf, die ist schon so teuer, da machen ein paar Dollar mehr für die Kühlung auch nix mehr aus." XD Ja ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich. :rolleyes:

Bei der Kühllautstärke der Xbox 360 muss ich dir schon zustimmen. Ist ja genauso wie bei der PS2 und Xbox. Insofern könnte man das vernachlässigen, aber ein Optimierungspunkt bleibt es dennoch. ;) Doch das Laufwerk gehört leiser gemacht. Eine laute krächzende Festplatte, die nicht wirklich lauter ist als alle Lüfter in einem PC stört mehr und das gleiche gilt für das Laufwerk. Das kann ja nicht so schwer sein, ein anständiges DVD-Laufwerk, die heutzutage gut 20 € kosten und mehr können als das Xbox-LW (glaub ich), zu produzieren. Für die Xbox wäre es immer noch billiger und brennen muss es ja auch nicht können, obwohl man rein theoretisch das Laufwerk gegen einen Plextor-DVD-Brenner mit SATA-Anschluss austauschen könnte. ;)