• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Gears Of War, BF2 und PGR3

Also die Bildervergleiche bei Project Gotham Racing 3 muss man sich einfach mal ansehen, einfach geil^^ Bei einigen Bildern würde man echt denken, das wäre real... schon irgendwie krass...

Mfg Kae

PS: Endlich mal erster! *fg*
 
Omfg pgm sieht aus wie in echt... fast fotorealistisch... ein laie würde den unterschied nicht merken
 
also ich bin eben bei den bildern zu pgh echt erstaunt gewesen, da ich mir zuerst die bilder angescahut hatte und nciht gelesen habe. dachte dann irgendwie : "hae warum haben die denn das bild doppelt???" und hab ganix kapiert. es ist wirklich erstaunlich wie realitätsnah die bilder sind! zu den shootern kann ich nur ein sagen: naja... die grafik mag ja ganz gut aussehen, aber das ist nunmal nicht alles und shooter haben mir auf konsolen noch nie zugesagt. da gehört für mich einfach eine maus dazu :(


mfg micha`
 
Solche Grafik auf'm PC. Das wär nice.
Aber die Hardware anforderungen, damit sowas auf'm PC möglich ist, möchte ich gar nicht erst wissen.


Gruß


BigBill
 
Also PGR ist echt extrem.
 
Ohne hochauflösendem Display bleibt von der Grafikpracht nicht viel übrig.
 
Komisch, irgendwie sagt mir diese "Kaugummigrafik" nicht ganz zu! Wie wärs mal mit etwas organischeren Texturen? Teils sehen die Shots ja aus wie wenn sie durch nen Grafikfilter von Corel gejagt wurden, so Handgezeichnet irgendwie. Ich weiss, das ist wohl künstlerische Freiheit und es handelt sich nur um den gewissen Grafikstil der Entwickler... *achselzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind natürlich nur die aufgepeppten Screenshots für die Presse. Mal schauen welche Grafik dann schließlich beim Endnutzer noch am Monitor sichtbar ist. Gameplay ownt Grafik.
 
also, das istschon sehr nice. Hatte nicht gedacht dass Xbox dazu in der Lage wäre, wenn da noch besseres AA wäre würde es schon den Unreal3 Engine-Bildern "unheimlich" nahe kommen. Aber zunächst bleiben es nur noch bilder, mal sehen wie es dann letztendlich aussehen wird. Und den jetzigen Konsolenvorsprung werden wir PC-User schon sehr bald aufholen und mit einem lächeln dran vorbeiziehen :evillol:
Bin aber schon sehr auf die PS3 gespannt, die soll ja angeblich noch leistungsfähiger als die Xbox sein, was aber noch interessanter an der PS wäre, wenn man tatsächlich ein Betriebssystem wie Linux dadrauf zum laufen bekommen würde :lol: :D
 
Erinnert ihr euch noch an die Duke Nukem Forever Screenshots aus Las Vegas. Dort hatten sie auch Photos als Texturen verwendet - und die Screenshots sahen damals auch relativ gut aus.

Bei PGR3 wirds ähnlich sein. In der Praxis werden die Texturen dann nochmal runtergerechnet, damit die Performance stimmt :)

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, dort haben die Unreal-Entwickler über die Plastik-Grafik anderer Shooter geschimpft ... korrigiert mich, aber ich finde, dass die Screenshots von Gears of War auch stellenweise wie Playmobil aussieht :)
 
ThePain schrieb:
Hatte nicht gedacht dass Xbox dazu in der Lage wäre
Is se mit Sicherheit auch nich...Ich gehe jede Wette ein, dass die fertigen Games diesen Shots nich im Entferntesten nahe kommen. Die sind 100% 10mal durch Photoshop gejagt worden!
 
Na ja, ich kann nur sagen PGR 3 sieht so aus wie auf den Screenshots! Auch wenn wir es nich wahrhaben wollen, die X Box 360 ist im Moment für den Preis ( natürlich ohne HDTV Gerät gerechnet ) dem PC in Sachen Grafikleistung überlegen!

Ich wollte es auch nicht glauben und wollte mir auch keine holen! Hab dann doch eine günstig bekommen und sitze nun täglich vor meinem Pioneer Plasma TV und freue mich über die Hammergrafik von KAMEO! Und das sind Games der ersten Generation wohlgemerkt!

Und die Shots von GEAR of War und BF2 Modern Combat sehen für mich nicht unbedingt nachbearbeitet aus!

ThePain:
Und den jetzigen Konsolenvorsprung werden wir PC-User schon sehr bald aufholen und mit einem lächeln dran vorbeiziehen

aha, und zu was für einem Preis ziehen wir dann vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich beeindruckend, die Bilder, besonders die Gamemodels von Gears of War überbieten meiner Meinung nach alles bisher dagewesene!
 
Also ich habe mir nochmal das dritte bild von PGR angeschaut, wenn ichs net wüsste ich würde schwören das wäre echt, vorallem die autos, wenn das alles nicht gefaket ist, dann haben die entwickler uunzählige autos (normale) seht detailliert modelliert... einfach nur amok
 
Euch ist aber klar dass PGR3 mit DIESER GRAFIK bereits draussen ist!?
Immer diese Pessimisten...

Und GoW wird definitiv so ausschauen... Bin ich mir sicher ;)

Und wenn man einen guten 16:9 Röhrenfernseher mit 100Hz Technik und hervorragender Bildqualität sein eigen nennt, ist der Unterschied zum HDTV nur marginal, zumindest bei Wohnzimmer typischen Dimensionen zum Gerät.

Solch exzessiven Gebrauch von Bump und Occular Mapping wie in Kameo sucht man bei jeglichem PC Titel weit und Breit vergebens.
 
Lustig. Als ich damals als die XBOX 1 rauskam und die PS2 sich etabliert hatte, hier geschrieben habe, dass die XBOX mit ihren Effekten wie Bump-Mapping und PixelShadern besser aussieht als jedes PC-Spiel was zu dem Zeitpunkt draußen war, hat kaum jemand mit eingestimmt. Doom 3 und Half Life 2 wören ja nicht machbar auf der Konsole usw.

Heute laufen FarCry, Doom 3 und HL2 auf dem Teil und für das Geld was sie damals gekostet hatm steckt sie alles in die Tasche was bs dahin an teuren aber nicht unterstützten Grafikkarten auf den Markt geworfen wurde.

Nun sieht es hier schon anders aus. =) Ich denke, diese Konsolengeneration wird noch weitaus mehr Leute vom teuren Hobby SpielePC weg, hin zu den Konsolen bringen. Auch wenn manche Leute hier jetzt laut schreihen: "Kauf ich mir nie". Das sind meistens die ersten, die losrennen wenn die XBOX 360 zum ersten mal unter 300 Eur fällt. =)
 
@AlphaGoku

Das Bild mit den Autos ist das Original Bild (also Real Life nix Computer/Konsolen-Grafik)...das darunter, ein Bild wie es im Spiel aussehen soll...bzw. aussieht...
 
Zurück
Oben