• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Prey, N3, Test Drive und Co.

@40:

Also ich weiß ja nicht was du im Media Markt da gesehen haben willst, aber ich hab hier PGR3 an meinem alten Fernseher (kein HDTV) und da läuft das Game mit 4x AA und da siehst du keine einzige Kante (zu einem der Vorposter: Bisher gab's bei mir noch keine Framerateeinbrüche ?).

Zu den eckigen Autodächern: Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber es gibt halt Modelle da is das Dach nunmal eckig. Jedes der Autos besteht aus 80.000 Polygonen. Glaub mir, da is keine Ecke unbeabsichtigt.

Zu dem Vorwurf die Bilder seien Vorgerendert:
Eigentlich kann ich da nur lachen. Wenn die Bilder wirklich vorgerendert wären, dann sähen sie noch um einiges besser aus. Wartet halt ab bis die Games erscheinen, ich glaube nicht dass auch nur eins von den Bildern vorgerendert ist. Einige aktuelle Xbox 360 spiele sehen auch so gut aus, die Hardware der Xbox packt das locker.
 
Wie schlecht sehen denn die Screenshots 2 & 3 von "Fight Night Round 3" aus!!?
Das ist ja mal Bockhässlich! Wie kann man nur so miese Bilder rausbringen, da lachen ja die Hühner!!
Da bekleckern sich die Designer aber wahrlich nicht mit Ruhm. ^^
 
Test Drive find ich geil, man habe ich das früher geliebt.

Ein neues Test Drive für´n PC wär mal was, mit schönen Alpenstraßen und Autobahnen- träum:love:

MfG
 
Also ich bin beeindruckt von den Bildern.
Hab die nur leider noch nicht in Bewegung gesehen.
Müsste mir mal bewegte Bilder angucken irgendwo um mir nen Bild zu machen, wie die XBox360 das worklich so packt.

Trotzdem sehen die Bilder extrem geil aus, auch wenn sie nachgerendert sein sollten.

mfG Philip
 
bei testdrive kann man die natur wenigstens wiedererkennen
nicht wie bei needforspeed6 bis mw oder auch hier bei burnout, wo alles verwaschen aussieht
 
Die Bilder sind schon ganz ok. Jedenfalls ein extremer Sprung von X-Box zu X-Box 360.

Wer aber Gears of War kennt der weis das die Bilder da oben nur die Spitze des Eisbergs sind und grafisch noch deutlich mehr kommt.

Hauptsache es kommt endlich mal Halo 3 und Mass Effect *megasabber*

Bis dahin wird erstmal weiter Kameo, Condemned, PGR3 und PDZ gezoggt. King Kong hab ich mir mal ausgeliehen und zoggs jetzt mal an :)
 
reuBer schrieb:
...

@12: Anhaltspunkte? Beweise? Dürfte ja kein Prob sein, bei deiner grafischen Kompetenz. Also mal Photoshop öffnen und markieren wo retuschiert wurde! Bist dir ja so sicher, also go go go. Enthalte uns das bitte nich vor ;)

Glaubst du so ein Warmluftfön wie Benj läßt Taten auf seine leeren Worte folgen? Wahrscheinlich auch ein PS Fanboy und X-Box Basher :D :lol:

Aber i nder Tat Benj, zeig doch mal wo die Bilder retuschiert sind? Beweise?
 
HUHU

ich selber hab auch XBOX 360 .. udn bin totall zufrieden .. selbst wenn man die Graphik auf einen TFT sieht sieht sie meistens besser aus ( viel mehr Effekte ) .......

und um zu vergleichen PC gegen XBOX 360 .. es gibt Screens von aktuellen Games die das mal Vergleicht haben ( alla , NFSMW , KING KONG , QUAKE usw .. ) dort war bei jedem Game die XBOX 360 Version klar im Vorteil .. bessere Texturen udn bessere Effekte ...


und zu Fight Night zu sprechen .. spielt die Demo mal .. das Game sieht so realistisch aus .. man sieht sogar die Schweißtropfen am Körper runterlaufen usw .. einfach nur Hammer ...
 
SR89 schrieb:
@40:

Also ich weiß ja nicht was du im Media Markt da gesehen haben willst, aber ich hab hier PGR3 an meinem alten Fernseher (kein HDTV) und da läuft das Game mit 4x AA und da siehst du keine einzige Kante

Die 360 kann kein AA verwenden, wenn das Spiel Motion Blur nutzt, was bei PGR3 der Fall ist. Demnach hat PGR3 auch kein AA.
 
DeeWay schrieb:
HUHU

und um zu vergleichen PC gegen XBOX 360 .. es gibt Screens von aktuellen Games die das mal Vergleicht haben ( alla , NFSMW , KING KONG , QUAKE usw .. ) dort war bei jedem Game die XBOX 360 Version klar im Vorteil .. bessere Texturen udn bessere Effekte ...

...


Habe auch so einen Vergleich gesehen.
NftS Mw sah schon sehr gut auf der XBOX aus, bei King Kong fand ich die XBOX 360 Version viel zu dunkel.

MfG
 
Der Box Titel sieht auch nicht schlech taus, bezweifle aber, dass die scharfeinstellung nur auf den Ring fokussiert wird und man den Rest komplett verschwommen sieht im Fernsehen z.b..
 
Sers Leute,

die Bilder sehen im ganzen ja recht gut aus aber an einem normalen Fernseher werden die nie so rüber kommen da wird man schon HD-TV haben müssen. Ich bin mal auf die PS3 gespannt. In den letzten Jahren waren die Games dort noch interessanter und die Grafik lag auch ein Stück auseinader aber das liegt natürlich an dem Zeitraum von der Veröffentlichung, die Xbox gab es ja immer ein paar Monate früher.
 
die Bilder sind schön aber sie werden nichts mit der Grafik auf der XBOX zu tun haben :) Wie immer wenn irgendwelche ach so tollen Screens von den Games veröffentlicht werden. Gerendert und mit Unschärfe versehen tzzz . Mich würde es freuen wenn endlich mal Tiefenschärfe Einzug hält aber das wird wohl dann doch noch eine Weile dauern.

mfg Denis
 
das problem an den screens ist, dass sie nicht in hires sind. wer zb kameo screens mit dem wirklichen spiel vergleicht, weiss was ich meine. wenn es paar 720p screens zu den oben genannten spielen gebe würde, könnte man sich eher eine meinung bilden. auch motogp sollte ingame noch fullminanter wirken.
 
Ich finde eigentlich das bei nahezu jedem Spiel (egal ob Konsole oder PC) im Moment die Grafik absolut nicht gut ist. Was sollen diese ganzen Lichtspiele und Blures, das sieht doch einfach nur absolut unrealistisch aus. Die sollen lieber mal versuchen eine realistische Grafik hinzubekommen keine "schöne".
Das Project Gotham Racing ist da finde ich ein Schritt in die richtige Richtung, das gefällt mir von der Grafik her recht gut.
 
Hallo,
möchte etwas bestätigen doch gleichzeitig wiederlegen. :cool_alt:
Es geht um die Angesprochene Enttäuschung einiger über die grafischen Fähigkeiten der Xbox 360. Ich selber ein PC Fan + Sony Fan war sehr überrascht von den tollen X360 Bildern und wollte mir selber eine X360 am Erscheinungstag zulegen, also ab in den nächsten MakroMarkt (nicht MediaMarkt ist aber glaube ich das selbe) dort war die X360 leider ausverkauft allerdings stand dort ein Exemplar zum Probespielen und was ich da sah PGR3 enttäuschte auf ganzer Linie und ich dachte nur mist ähnlich wie beim PS2 Start gerenderte Screens und gehype und am Ende diese miese Grafik. Trotzdem legte ich mir jetzt eine X360 zu und PGR3 (alleine schon wegen dem Online-Modus) Ich schloss die X360 an meinen großen 16zu9 TV an (leider kein HD) startete das Spiel und dachte: Hallo das kann nicht PGR3 sein, das kann unmöglich das Spiel sein das du im MakroMarkt gespielt hast... PGR3 sieht und jetzt wirklich objektive Äußerung: HAMMERGEIL aus und kein vergleichbarer PC Titel kann da nur im entferntesten Mithalten. Hört sich jetzt nicht objektiv an, hört sich nach MS Fanboy an aber es ist so wirklich. Ich habe einen sehr guten PC 3500+ 2GB Ram 850XT PE Spiele Fear,COD2, CS Source, HL2 und diverse Rennspiele auf meinem PC in 1280x1024 (wegen großem Samsung TFT) mit höchstdetails ! Und glaube dadurch vergleichen zu dürfen ! Ich weiss selber nicht wie die da im Makromarkt die Konsole an den TV anschliessen oder ob die die X360 nicht richtig einstellen (man hat einige Einstellungsmöglichkeiten nicht nur Auflösung sondern auch Modus 50/60Herz etc können manuell eingestellt werden). Eines weiss ich aber das PGR3 alleine soviele Details hat wie kein PC Rennspiel, man nehme zb das neue DTM Race Driver 3 sieht im Vergleich zu PGR3 sehr Detailarm aus und kommt nicht an die Qualität. Ich war selber skeptisch und ein MS Basher aber das hat sich grundlegend geändert! Durch eben Eigenerfahrung mit der Konsole kann es nur jeden empfehlen sich das Ding zu kaufen und zu vergleichen, sollte es einem nicht gefallen wird man das Ding zum EK in Ebay wieder los, so dachte ich zb zeitweise, eben wegen den schlechten Erfahrungen die ich im Laden gemacht habe. Wenn man in PGR3 durch die Städte fährt und alleine mal in New York über die Brücken donnert mit 300 Sachen ohne Ruckeln im Online Modus mit Headset gelabere und dann alleine die XXXX ! Brückenpfeiler und verbindungen sieht und bei der Fahrt nach rechts die Skyline der Stadt betrachtet kommt der wow effekt wirklich wie auf einer Postkarte ohne HDTV ?! wirklich ich bin doch nicht Augenkrank. Und die Screens zb von der Stadtumgebung die sind nicht gefeaked von PGR3 über die hier auch schon diskutiert wurden. Ich kanns beweisen vorbeikommen Runde fahren vor einem Gebäude in der Stadt anhalten ansehen staunen. Schaut mal genauerhin gab es jemals soviele Details ? Ich glaube kaum ! Ich habe vorher auch nur flüchtig drüber geschaut und gemeint Mein PC kann das auch nur noch besser...
Leider haben die Spiele der ersten Generation noch kleine Probleme PGR3 zb nach XX Stunden spielen ruckelt kein bisschen egal wie schnell wieviele Gegner ob On oder Offline kein ruckeln ,seltsamerweise nur am Start ! wenn die Reifendurchdrehen und das nur wenn man als letzter Startet aber warum ? k.a Programmier schlamperei ? Ansonsten Astrein wie beschrieben das der einzige für mich unverständliche Bug ! Hört sich nach Fanboy an und wirklich noch vor 2 Wochen hätte ich den Ausgelacht der sowas schreibt aber es ist nunmal die Wahrheit und die Screens von FNR3 sahen mir auch gefeaked aus nun hab ich die DEMO auf meiner X360 sieht genauso aus wie die Screens. Nun war ich soweit und dachte echt seltsam ohne HD mit einfacher Auflösung schon so geil alles und schloss meinen TFT Samsung an = Schärfer = Besser aber ich finde selber nicht so extrem das hätte mich schon gepläddet wenn das noch viel geiler werden würde. Habe nun aber gehört das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein kann so soll zb DOA4 extrem von einem HD Fernseher profitieren wobei PGR 3 kaum zulegt. Wie gesagt sind ja noch Spiele der ersten Generation. Ich bin nun total gespannt was die PS3 bringt, wobei es ja Aussagen in einem Blog eines ex (wurde gefeuert deswegen) Sony Mitarbeiters gibt das Gears of War wenn es nur halbsogut wie auf den Screens aussieht auf der PS3 nicht machbar wäre ! Kann ich mir persönlich nicht vorstellen allerdings spricht vieles für Architekturfehler ! So ist eine Konsole eigentlich Grundlegend anders aufgebaut wie ein PC, allerdings bedient sich die PS3 mehr der PC technik wie die Xbox360 so wurde der Xeon Ati Chip der 360 speziell für eine Konsole entwickelt sichtbar an details wie dem schnellen zwischenspeicher für AA/(AF?) , wohingegen die PS3 einen abklatsch der 7800GTx spendiert bekommt. Ich bin kein Technik Freak allerdings kommt es mir auch logisch vor das 1. Die PS3 schwerer zu Programmieren sein soll (Cell 7Cores mit jeweils Single Threading) 2. Die Xbox vielleicht sogar schneller ist da zb (3 Cores a Multi-Threading 2 Ops per Core) . Wie schwer es ist für mehrere Cores zu entwickeln zeigt sich doch jetzt schon an den X360 Titeln die nach Entwickler aussagen alle nur mit höchstens 2 Cores Arbeiten ! (Und auch nur weil einer direkt vom Sound angesteuert sein soll) Ich hoffe die PS3 wird ein Kracher nur hat MS es Sony wirklich schwer gemacht alleine durch kompatibele EntwicklerTools die X360-PC portierungen und umgekehrt spielend leicht machen sollen, ein riesen Vorteil. Ich hoffe Sony blendet nicht wie bei der PS2 .... ich hoffe das Sie noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen, da mir insgesammt die PS2 immer am Besten gefiel durch die super Software unterstützung der Third Party Hersteller...
 
Also ich hab meine Xbox 360 auch seit Dezember und bin einfach nur begeistert. War vorher immer ein reiner PC-Spieler und konnte mit Konsolen wirklich nie was anfangen. Doch seit ich die Xbox 360 hier in meinem Zimmer habe, hat der PC für mich als Spielegerät (fast) ausgedient. Diese bombastische Grafik sucht man auf dem PC vergebens und auch das Online-Gaming ist richtig komfortabel geworden und funktioniert einwandfrei. Die Screenshots sind mit absoluter Sicherheit nicht gefälscht da noch viel bessere Titel auf uns zu kommen (Gears of War, Masseffect, etc.). Ich finde sogar das die Screenshots schlechter aussehen. Einige Bilder z.B. zu FN3 sind wirklich nicht gerade toll. Aber ich habe mir die Demo runtegeladen und die Grafik ist einfach nur atemberaubend. Zudem läuft jedes Spiel absolut ruckelfrei bis auf NfS: MW oder Quake 4. Diese ruckeln aber auch nicht so stark wie immer alle behaupten.

Die Xbox 360 muss man selbst bei sich zu Hause in aller Ruhe erleben und genießen. In einem Elektrohandel oder durch Screenshots bzw Videos kann man nun wirklich nicht die Power dieser Konsole erkennen. Zumal die nächsten Generationen der Xbox 360-Spiele erst noch kommen.
 
Hier ist einer ja richtig zufrieden, viel Spass mit dem gutem Stück:)

Um ehrlich zu sein, ich kann selbst dem Vorgänger etwas abgewinnen.
War gesterm bei meinem Bruder, der hat sich die alte XBox incl. King Kong für 149€ gekauft (ein guter Preis) und es sieht gut aus und macht Spaß.
Und das ist ja da wichtigste:)

Würde King Kong gerne mal auf der neuen XBOX 360 spielen.

MfG
 
Zurück
Oben