• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder, Videos und Infos zu Spielen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Während sich in Japan bereits mehr als 60.000 Exemplare von Dead or Alive 4 verkauft haben und so die Absatzzahlen der Xbox 360 ankurbelten, freuen sich Besitzer der Xbox 360 derzeit über die Demo von Electronic Arts „Fight Night Round 3“, welche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich ist.

Zur News: Xbox 360: Bilder, Videos und Infos zu Spielen
 
Dead or Alive 4 shaut nett aus, aber kaufen werde ich mir trotzdem keine x360. :)
 
ach du scheiße sieht moto gp geil aus. *haben will* aber zuerst muss mal meine xbox lieferbar sein :)
 
Schaut alles nett aus, besonders die Bilder von MotoGP2006 erinnert vom Stil her an die optisch imposante "Visio Gran Tourismo" Demo.
Bin auch mal gespannt wie sich die MMORPGS auf der Xbox360 entwickeln, bzw wie komfortabel sie zu bedienen sind
 
Naja die 360 titel sehen nicht seehhhr viel besser aus als auf der X-box 1. DoA 3 Vs DoA4 oder PGR2 Vs PGR3 sehen für den laien halt fast gleich aus.


Ich glaub die 360 wird ihre mukis erst dann zeigen wenn die ps3 kommt und versucht dann die ps3 leute mit Halo3 zuschocken.


Sorry ich glaub die PS3 wird die 360+co wegfegen selbst 360 besitzer werden schnell rüber jumpen.........
 
Die Bilder sehen echt gut aus. Vor allem die von MotoGP und DoD gefallen mit, die von Fight Night Round 3 find ich nicht ganz so toll.

Aber ich denke in der Xbox (und auch in der PS3) steckt noch viel mehr Potenzial, welches erst richtig ausgeschöpft wird wenn alle Cores ausgenutzt werden.
Vielleicht merkt man das nicht unbediengt an der Grafik aber die KI, Physik, etc wird von den Cores denke ich schon profietieren, wenn die Spiele mal alle 3 bzw. 8 Cores der Konsolen ausnutzen.

MfG Stefan
 
Die PS3 hat dann wenn sie wahrscheinlich nach der E3 2006 kommt 6-12 Monate vorsprung...dann sollte es eig auch besser aussehen.

Nur wen Entwickler wie John Carmack sagen das die am liebsten für die 360 proggen würden weil die n simplen Aufbau hat usw ist das doch n schlag ins Gesicht von Sony !

Nebenbei...ich ....xbox360...haben....werde....keine....ps3....kaufen.... :D
 
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass Dead Or Alive Ultimate genau wie Dead or alive Xtreme Beach Volleyball auch auf der XBOX 1 mit ensprechenden Kabeln in HDTV läuft und auch sehr gut aussieht:

914836_20041027_screen011.jpg



Was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich als XBOX Besitzer noch nicht vom Hocker. Die Entwickler sollen erstmal die anderen Cores wirklich nutzen und dann bin ich mal gespannt, wie geil die SPiele aussehen. Und dann die Konkurenz zur PS3. =) Es wird spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MotoGP 2006 Bild bzw die datei is bei mir beschädigt -,-
Is dat nur bei mir so?
 
Habe es nochmal gezogen, geht auch bei mir fehlerfrei.
 
@ 9.

das war bei der PS2 und derXBOX net anders.
 
Der Erste Spieleentwickler der die neuen Konsolen wirklich voll ausnutzt, in diesem Fall PS3, wird Squaresoft mit Final Fantasy
 
Das 100mb Video von Fight Night find ich ziemlich beeindruckend, die Boxer sehen toll aus. UND ich finds enorm brutal teilweise. Ich könnt wetten das Ding darf man sich ab 12 kaufen, obwohl man hier dermaßen realistisch andere Menschen zusammen schlägt. Besonders die SloMo-Wiederholungen der KO-Schläge sind echt krass. SOWAS gehört für mich nur Erwachsenen zugänglich gemacht... aber was landet aufm Index... unrealistische Shooter *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich das bild downloade dann meint er
D:\fdg\motogp06_3D.zip: Unexpected end of archive

Was mach ich mach ich falsch???
 
Können die Sony Fanboys nicht mal gepflegt die Schnauze halten? Immer muss alles schlecht gemacht werden, was mit MS zu tun hat. Die Screens sprechen doch für sich...
 
Kaliber schrieb:
das sind doch PS3 bilder oder ?? xbox 360 solche grafik ?? ;(

Das ist erst der Anfang. Warte mal ab was Ende 2006 und 2007 alles kommen wird.

Am meisten bin ich auf Halo 3 gespannt. Wobei es von mir aus wie Halo 2 aussehen kann (was es natürlich nicht wird), hauptsache die absolut geniale Story wird endlich weitergeführt!

Oblivion ist ja jetzt auch endlich Gold und kommt im März *freu* :)
 
Zurück
Oben