• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Prey, N3, Test Drive und Co.

Ich habe zwar nicht den Ultra Highendpc, aber wenn ich die Screens mit
Spielen auf dem PC vergleiche, (King Kong Gamers edition) dann muss ich sagen
das nimmt sich nicht all zuviel, und noch zu sagen ist, das auch wenn 360 geil aussieht,
es gibt immer ein Problem beim PC, und zwar die kompatibilität, Software Hersteller
muessen ihre spiele auch für low pcs schreiben, das ist der einzigste vorteil einer Konsole,
die Enwickler muessen sich nur auf ein System beschränken, und erziehlen daher auch oft
besserer ergebnisse. Ich bin mir aber sicher, in 3monaten sind die screens schonwieder
veraltet, ich erinnere an Gothic3 Morrowind4 Titanquest und und und.
ich werde mir keine 360er zulegen, da ich lieber in meinen PC investiere ;)
 
Ja kann man aber nicht alle Titel ! Es gibt eine Liste bei Microsoft such mal ;)
 
wenn ich hier lese, dass einige Leute schreiben: Die Xbox360 hat schlechte Grafik, weil se die mal 5 minuten lang in einem Schrottmarkt begutachtet haben, dann tun diese mir einfach nur leid.
Wollen diese es einfach nicht wahrhaben, dass eine 360 toller sein kann, als ihr PC? Ach Hauptsache den PC schönreden. Die Autos in PGR3 sind kantik. Lol klar, da is höchstens in den Augen derjenigen, die das behaupten, irgendetwas kantig.

An alle Insider: PGR3 - LAS VEGAS Strecken - Palmen - Blendeffekte auf den Straßenlinien

Da sitzt man mit offenem Mund da und sabbert links und rechts Literweise aufn Boden.

Bevor ihr euch über irgendetwas das Maul zerreißt, solltet ihr es zumindest mal ordentlich getestet haben, bzw besitzen.
 
@61: Es würde schon reichen, wenn ein Spiel extra auf ATI bzw. nVidia programmiert werden würde. Dann sähe das schon gleich anders aus :)
 
Zurück
Oben