• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Prey, N3, Test Drive und Co.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Die Entwicklung für die Xbox 360 kommt in Fahrt. Wir haben deshalb erneut einige Bilder und Informationen zu kommenden Spielen zusammengetragen. Von Test Drive Unlimited über Rumble Roses XX, Saint's Row, Burnout Revenge, Prey, Fight Night Round 3, MotoGP 2006 bis hin zu Ninety-Nine Nights ist alles vertreten.

Zur News: Xbox 360: Bilder zu Prey, N3, Test Drive und Co.
 
MotoGP 2006

:o :o :o

WOW !!!

Der rest ??? Naja
 
Der Rest naja??? Also die Bidler rocken ja wohl allesamt. Aber hast Recht, MotoGP sieht noch nen Zacken schärfer aus. Echt nice.
 
Wenn das Wirklich inGame-Screenshots sind, ist es wirklich nicht schlecht. Aber einige machen den Eindruck, als hätten die da noch etwas nachbearbeitet. Aber kommt meiner Meinung sogar fast an aktuelle PC-Titel ran.

MfG
 
also die bäume von test drive unlimited sehen sehr krass aus, aber soll ja auch für pc kommen :) auf prey freue ich mich sowieso total, da mir das science fiction mythen szenario gefällt(und die waffen:).
 
Hoffe, dass die Spiele auch für PC entwickelt werden. Würde eine Art n neuer Luftzug wehen und Leistung bietet der PC genau so viel wenn nicht sogar mehr. Ansonsten sehr sieht alles toll aus hofentlich macht es auch genau soviel spaß...
 
Naja allzugroße überlegenheit dem pc gegenüber sehe ich da nicht, grafik erzeugt zumindest bei mir nicht den "Aha-Effekt"
 
hm, als ich das erste ma die hardware anforderungen hörte war ich großer hoffnung. aber das sieht ja nichtma besser aus als an meinem pc obwohl die hardware meinen rechner in den schatten stellen müsste.
und irgendwie erinnert mich das ganze an das spektakel bei der letzten konsolengeneration. ersten monate alles hypen damit die verkaufszahlen stimmen und irgendwann guckt man drauf mit klarem blick und sieht dasses gar nicht mehr so weltbewegend is... *gähn*
 
Schon allein wegen Burnout und Testdrive würde ich mir ne xbox 360 kaufen wenn ich das Geld hätte. Burnout auf der PS2 hat schon dermaßen viel Spass gemacht :).
 
die einzigen bilder die mich da etwas mitreissen sind die von motogp 2006, aber die sind 100% gerendert aus nem video aus dem spiel. nie im leben sind das ingame szenen. der rest sieht nach nix neuem aus. das kann heut jeder halbwegs gutausgestatteter rechner.
 
@10: Wirst schon eines besseren belehert, da bin ich mir sicher :)

@12: Anhaltspunkte? Beweise? Dürfte ja kein Prob sein, bei deiner grafischen Kompetenz. Also mal Photoshop öffnen und markieren wo retuschiert wurde! Bist dir ja so sicher, also go go go. Enthalte uns das bitte nich vor ;)
 
mir geht es langsam sehr auf die nerven , das alles was gut aussieht retuschiert sein muss.
 
Also MotoGPist höchstwahrscheinlich nicht retuschiert. Auf Bildern mit Menschenmengen im Hintergrund, ist immer noch klar zu sehen, dass es sich um gewöhnliche Sprites handelt.
Was mich nur wundert, ist die stark unterschiedliche Kantenglättung zwischen Burnout zum Beispiel und MotoGP.

Ich wenn ich nicht wirklich ein Fan dieser Stromfresserkonsole bin, so muss ich doch sagen, dass die Bilder nicht schlecht aussehen. Liegt vielleicht auch daran, dass mein PC mittlerweile 6 jahre alt ist =D.
 
@14: Das geht mir auch auf die Nerven. Zumal die meisten die das sagen, einfach keinen Plan haben. Wäre ein Screenshot so stark retuschiert, als das ein Laie (siehe Kommentare hier) das sehen würde, hätten schon 1000 andere Grafiker aufgeschrien... Wies damals beim Unreal2-Schatten war. Das es gerenderte Videos sind, würde schon eher zutreffen, aber das bezweifle ich mal...

@15: Kann mehrere Gründe haben. Z.B. das MotoGP ein HDTV-Screen ist und deshalb stark verkleinert wurde, wodurch die Treppen dann auch verschwinden.
 
hi

also am besten sieht doch nighenty nighty nine aus oder??

bei testdrive, würde ich sagen, sieht man das da noch etwas nachgeholfen wurde...
ansonsten sehen viele bilder beachtlich aus oder was meint ihr??

prey sieht auch hammer aus

hät ja nie gedacht, das ms so gute bilder auf den TV bringen kann schon cool^^

Aber auf dem PC sieht es (fast) immer besser aus^^lol

MfG

Warhammer
 
wow, das ist eine Wahnsinnsgrafik. Ich bin zwar eigentlich aus dem Spielalter langsam raus, aber ich glaub da muss ich meine 6600er doch noch zum Teufel jagen und eine 7800GTX kaufen. Oder fürs gleiche Geld nicht doch eine Konsole? DVI Ausgang für meinen HD Monitor hat sie ja :)
 
Zurück
Oben