• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Prey, N3, Test Drive und Co.

Jarod schrieb:
nachbearbeitet ja oder neien, jedefalls siehts scheiße aus.
https://pics.computerbase.de/1/2/7/9/8/90-1080.841638607.jpg
man siehe den strom mast links, unten scharf, oden extrem geblurred.
aber ich glaube fast, dass das so von der xbox360 kommen muss, ein mensch würde nie ein der art schlechtes z-blur einfügen...

Da das Rad gestochen scharf ist steht das Fahrzeug wohl. Also was in diesem Bild macht dann bitte Bewegungsunschärfe? Zudem hast Du Recht mit dem Masten, das sieht nur dämlich aus. Möglicherweise ist es aber auch einfach eine schlecht gesetzte Auswahlmaske von PhotoShop. ;)
 
Haut mich jetzt auch nicht wirklich aus den Socken. Absolut keine Grafikrevolution.

Wie Jarod schon richtig aufgefallen ist, ist die Tiefenunschärfe sogar richtig schlecht. "Fight Night Round 3" schafft sogar die Krönung indem alles Rund um den Ring verwaschen wird. Mag vielleicht den Fokus auf den Ring setzen, sieht aber ziemlich scheisse aus...

Insgesamt auch nicht mehr als aktuell auf dem Markt geboten wird...
 
Ich finds ja immer lustig hier wenn neue X Box 360 Screenshots auf CB kommen! Da weis man immer was kommt!

Neee,neee, da is hundertpro nachgeholfen worden! Das sind nie und nimmer ingame Screenies oder nach dem Motto: Es kann und darf nix besseres als meinen geliebten Pc geben, denn da hab ich ja schließlich Unmengen von Kohle reingesteckt- bla bla bla!:freak:

So, ich möchte jez sicher keinen Flamewar ala Konsole vers. PC vom Zaun brechen aber...

1. Alle die selbst ne 360 besitzen, wissen um die Fähigkeiten der Konsole! Beispiele gibts im Moment leider net viele ausser Kameo-Elements of Power und PGR 3,sind meiner Meinung nach die besten!

2. Zu Test Drive Unlimited. Wenn man mal PGR 3 gesehen hat ist es gar nicht sooo unwahrscheinich das es sich hier um ingamescreenshots handelt! Siehe auch hier!

3. Man sieht auch nen gewaltigen grafischen Unterschied z.B. zwischen Ruble Roses XX und Saint"s Row! letzteres sieht meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Entwicklungsstadium eher nch Anfang X Box aus!

4. Die Prey Screenshots sehen fast identisch mit den bisher veröffentlichten PC Sreenshots aus! Siehe auch z.B. Preyscreenshot , wobei die der X Box 360 schärfer aussehen, was sehr wahrscheinlich an der HDTV liegen dürfte!

5. Fight Night Round 3 habe ich selbst die Demo angespielt und muss sagen, das es echt fantastisch aussieht!

6. Bei Moto GP fallen mir als erstes die wie ich meine zu erkennen runden Reifen auf! Sind die Screenshots nachbearbeitet? Ich weis es nicht, ich hab sie net gemacht! Aber ich weis das die Kiste in der Lage ist solch eine Grafik zu bringen also halte ich es für sehr wahrscheinlich das es auch im fertigen Game so famos aussieht!

Nun zu allen denjenigen die immer noch behaupten ihr geliebter PC könne momentan die Grafik der X Box 360 darstellen. Zeigt mir doch ein Game das momentan grafisch so gut aussieht wie z.B. Kameo-Elements of Power! Ich hab selbst nen PC mit einigermasen aktueller Hardware und keines der Games sieht nur annähernd so gut aus, auch nicht das ach so tolle FEAR! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@=Shadowman=
*voll_und_ganz_zustimm*

@Topic
Die Screens sehen wirklich sehr schön aus, bis auf RR XX.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir die XBox kaufen und an meinem 18" TFT anschliessen. Für HDTV reicht es zur Zeit ganz und gar nicht :(
 
ich hätte da einen vorschlag; wie wärs wenn wir einfach warten bis ein paar games auf pc und xbox raus kommen. Oblivision,Prey und sicher noch ein paar andere,dann können wir vergleichen.
abgesehn davon hab ich das gefühl das ein HDTV viel ausmacht,habs beim kollegen gesehn,das bild wirkt irgendwie klarer oder so,weiss auch nicht wie das beschreiben soll.
und dann kommt ja noch AA und AF ins spiel,haben alle xbox games AA oder nur teilweise?das macht natürlich schon einiges aus.
 
Ich hatte eigentlich vor mir diese Konsole zu kaufen alleine schon wegen Dead or Alive 3-4 das wird es nie für den PC geben aber als ich letzte Woche im Media Markt Projekt Gothem Racing gezockt habe war ich schon etwas sauer, das Spiel war ab und zu doch sehr am ruckeln und man bemerkte sehr oft das die Frame rate in den Keller ging. Also warum die Programierer das nicht hinbekommen haben ist mir ein Rätzel.

Ich warte noch ein wenig zumal sie immer noch nicht lieferbar ist, wer von euch hat eine Xbox 360 ? Wie sieht Kameo aus läuft das wenigstens anständig ?
 
@Zock

Also ich habe ne XBXO 360 mit den Spielen Perfect Dark, PGR und Dead or Alive 4
Bei mir ruckelt keines dieser Spiele auch nur annähernd. Nicht einmal wenn ich Perfect Dark mit 4 Kumpels und 16 Bots zocke.

Ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Eventuell könnte es daran liegen, das die XBOX nicht richtig belüftet wird. Die Dinger sind doch normalerwiese immer in so Plastikkäfigen.

Anderst kann ich mir das nicht erklären.

MFG Gloomyslayer
 
@Gloomyslayer

Lohnt sich der Kauf einer XBox 360 ? Ich bin schwer am überlegen ich möchte die Konsole sowieso an meinem Monitor betreiben habe zwei eingänge und kann so zwischen PC und Konsole umschalten.
 
Die Entwickler von „The Elder Scrolls 4 - Oblivion“ haben sich zu dem Thema: "Unterschiede der PC- und Xbox 360-Version" bereits geäußert. Auf der Xbox 360 werden alle Grafikfeatures immer aktiviert sein - jeder Spieler kann das Spiel mit allen Details spielen. Auf dem PC kann man eine mit der Xbox 360-Version identische Grafik bei „The Elder Scrolls 4 - Oblivion“ auch erreichen, benötigt dann aber eben die entsprechende Hardware der neuesten Generation, sonst können einige Features eben nicht genutzt werden oder es läuft entsprechend langsam.
 
Acrylium schrieb:
Da das Rad gestochen scharf ist steht das Fahrzeug wohl. Also was in diesem Bild macht dann bitte Bewegungsunschärfe? Zudem hast Du Recht mit dem Masten, das sieht nur dämlich aus. Möglicherweise ist es aber auch einfach eine schlecht gesetzte Auswahlmaske von PhotoShop. ;)
*hust* Das ist Tiefenunschärfe. Dazu muss sich nix bewegen.
 
DIe Fotos von der XBOX sehen immer hammer geil aus. Aber wenn man dann mal die Games im Mediamarkt oder so sieht, sieht die grafik nicht besonders dolle aus?
 
@=Shadowman=
muss ich zustimmen... habe die xbox 360 und auch einen recht aktuellen pc (7800gtx is auch drin ^^).. kein pc spiel sieht derart gut aus wie pgr3 oder kameo. wer jetzt mit f.e.a.r
kommt --> condemned für die 360 ist von den fear machern und benutzt meines wissens auch die gleiche engine. sieht auch sehr geil aus.

den rekord hält fightnight. die demo haut echt jeden aus den socken. die bewegungen wirken zwar etwas träge, das mag aber auch daran liegen, dass man mit schwergewichtskandidaten kämpft :>

zu dem ruckeln. also pgr3 ruckelt egtl kein stück o_O genauso wenig wie kameo.
need for speed hingegen ist eine einzige ruckelshow... das ist aber schlichtweg auf die lieblose und übereilte programmierung zurückzuführen. das gleiche gibts bei quake 4 zu sagen. bei pgr3 gehen die fps kurz in den keller wenn alle wagen mit radierenden reifen losfahren und eine riesen rauchwolke zu sehen ist :> das ist aber genauso schnell wieder weg. ansonsten läuft das absolut flüssig.

zu der sache "im media markt sah's total scheiße aus...":
wer sich hdtv geräte, heimkino equipment usw in nem media markt anschaut ist selber schuld. nur zu oft werden solche geräte einfach per s-video kabel angeschlossen und zaubern dann ein sehr mieses bild aufs panel.
ich habe mir einen 82cm hdtv von lg geholt (32lx2r wen's interessiert ^^)... xbox 360 ist darauf ein traum :>

ich freu mich auf oblivion am 24. märz :> werde ja sehen wo es besser läuft, auf der konsole oder meinem rechner.

in diesem sinne ^^
 
Test Drive sieht lecker aus, aber ich bleibe erstmal GT4 und meiner PS2 treu. Und bevor es ne XBOX360 gibt, lieber erstmal Forza + ne alte XBOX ;) :)
 
wie hab ich die kommentare zu prey zu verstehen ?!?!? bedeutet das das 3drealms den titel m$ in seinen exklusiven rachen geschmissen hat? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zock

Wenn dich die Spiele ansprechen, und du in HD zocken kannst, kann ich dir eine XBXO 3360 mit gutem Gewissen empfehlen. :D

Ich nutze zusätzlich noch XBOX Live und bin einfach nur begeistert. Ich geb meine sicher nicht mehr her. ;)

MFG Gloomyslayer
 
@alex79ulke
nene das kommt schon noch für pc, aber man könnte die news echt so verstehen als obs nur noch für xbox360 kommen würde :)
 
Bilder... mehr sind das aber auch nicht.. leider.. Wer die ersten Bilder von PGR3 kennt, der weiß wie geil die aussahen.. und ich war letztens im MM. Da stand ne 360 mit großen HD TV und so weiter und es war PGR3 drin und da bekomme ich wirklich Augenkrebs. Haben selten so eckige Autodächer gesehen.. nicht mal AA hat dieses Game und auf den Bildern war nicht eine Kante zu sehen. Also die Bilder sollen nur Käufer locken. Der Unterschied zum Bild von PGR3 zum Game ist beachtlich..
Es ist mir klar, dass die Bilder bearbeitet sind, aber sowas vorzutäuschen finde ich unter aller Sau. Die Xbox eins habe ich geliebt, aber die neue.. da leistet jeder PC mehr und dafür brauche ich keinen 1200 Euro TV, sondern nen 250 Euro TFT... am Ende ist der Preis derselbe:(
 
Zurück
Oben