• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 "Core" ohne Memorycard ?

CrAzYc0w

Cadet 3rd Year
Hallo,

Heute Mittag habe ich mir eine Xbox 360 "Core" + GTA IV gekauft. Zuhause wollte ich das Gerät sofort ausprobieren und hab alles aufgebaut und GTA IV eingelegt.
Das Gerät wollte dann das ich mir ein Spielerprofil erstelle ich aber dafür ein Speichermedium brauche.

Erfolglos hab ich die Komplette Packung nach einer Memorycard abgesucht und bin daraufhin sofort zurück zum Händler gefahren. Der wollte mir aber dann erzählen das bei der "Core" keine Memorycard dabei ist.

Stimmt das ?

Jop richtig er hat die eine Core und keine Arcade verkauft kleiner aber feiner Unterschied weil die Arcade enthalt eine 258MB Memorycard.

Aber die Core gibt es eigentlich schon locker ein halbes Jahr nicht mehr zukaufen.

Schade ich habe gehofft er hat sich geirrt, naja immerhin hat er mir

Projekt Gotham Racing 3 + Perfect Dark Zero

umsonst mit auf den Nachhause weg gegeben...

Danke für die Antwort

Das stimmt nicht, bei der Core war damals eine 64MB Memorycard dabei!

Nico 77 schrieb:
Das stimmt nicht, bei der Core war damals eine 64MB Memorycard dabei!

Richtig, war bei mir auch dabei.
Ich wusste auch garnicht das es noch die Core-Version gibt :freak:, aber eine MC muss dabei sein.

EDIT: @ schnopsnon

Da hab ich aber Glück gehabt damals, ich hatte eine dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß auch nicht wie Computerbase darauf kommt, vielleicht wurde die später weggelassen wurde.
Bei meiner war in jedem Fall eine 64MB Karte, ein Scart Video Kabel und ein Kabelcontroler dabei.

Vielleicht war es auch ein Aktionsangebot, 2005 ist lange her.

von amazon!

Produktbeschreibung:
Das Xbox 360 Konsole Core System enthält: Xbox 360 Konsole, Xbox 360 Controller (kabelgebunden), Composite AV-Kabel mit SCART-Adapter.

is leider keine speicherkarte dabei, nur nützt einem die konsole leider nix ohne speichermedium.

Bei der Core ist keine Speicherkarte dabei ... wie es vor mir schon einige sagten, ich hatte vor gut einem jahr den selben spaß , ausgepackt wollte los zocken ... aber puste kuchen habe mir dann mit 24h Versand die 20GB HDD gekauft ...

Ich hatte zunächst auch eine Core (bevor es eine Premium wurde) - ebenfalls keine Speicherkarte an Bord.

Zurück
Oben