Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich kauf mir evtl noch eine 2 XD für lan partys bei den preisen XD, eine neue HD kostet viel zu viel im vergleich zu ner neuen box XD omg, wie soll man sich bei so irre preisen noch entscheiden XD
Microsoft möchte Sony gerne jegliche Kundschaft wegnehmen - und ganz ehrlich das wird auch funktionieren.
Ich hatte eine 360 (leider RROD) und habe seit ein paar Monaten jetzt eine PS3. Ganz ehrlich, grafisch ist da kaum ein Unterschied und vom Spieleangebot her bietet die 360 momentan auch mehr. Das Sony den Preis nicht senken will/kann ist klar, BlueRay ist immer noch teuer und die bisher eingefahrenen Verluste möchte man nicht noch weiter steigern. Trotzdem sollte Sony sich bald mal ernsthaft was überlegen - meiner Ansicht nach rennt die 360 der PS3 davon
Man denke nur an die ganzen Eltern die jetzt zu Weihnachten sehen "ui eine dieser Hochauflösenden Konsolen für unter 200€ - das liegt in unserem Budget"......
(etwas Zynisch....aber so ist das Donnerstags morgens auf der Arbeit )
Und (leider) nicht zu unterschätzen ist die Möglichkeit auf der 360 gebrannte Spiele abzuspielen - das geht auf PS3 nicht und ist wohl leider auch für viele ein entscheidendes Kaufargument
nur dass das leider nicht so funktioniert oder gibts dazu ne anleitung? wie dem auch sei ich finde die preise für xbox festplatten einfach viel zu übertrieben oder glaubst du das gehäuse kostet die 50 euro?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Das ist mit soweit klar nur wie kann es angehen, dass die Lizenzen aufeinmal im Preis steigen und die Spiele durch die Bank weg 10€ mehr kosten. Find das ziemlich doof.
Denn wenn man sich mal ein wenig zurück erinnert, haben die Spiele mal 59,90€ gekostet.
Nee mal Butter bei die Fische. Wenn ich das noch richtig im Kopp hab hat die PS3 eine theoretische Leistung von 2 Tflop/s und die 360 nur 1 Tflop/s. Wie gesagt sind das nur theoretische Leistungsangaben. Auf der anderen seite reizt bisher kein Spiel die wirkliche Leistung der PS3 komplett aus.
Dann hat M$ noch einen Spieleentwickler der auf keinenfall ungenannt bleiben darf...Team Ninja. Erinnert euch mal an die Leistung der Dreamcast und an "Dead or Alive 2" was die Jungs von Team Ninja damals schon für eine Grafikpracht aus der "Gurke" geholt haben. Tekken konnte da kaum mithalten (meiner ansicht nach jedenfalls) hat vom Spielerischen her allerdings ein wenig mehr hergemacht finde ich.
Um es jetzt mal kurz zu sagen: Die PS3 ist von der puren Leistung der 360 Überlegen kann diesen vorteil aber nicht umsetzen.
MfG
P.S.: Alle angaben ohne Gewähr^^
@alffrommars
zum thema festplatte selber bauen. mein letzter wissensstand ist, dass es nur mit einem umgehen des sicherheitsschutzes der box möglich ist (dem kopieren des bootsektors oder irgendwelcher anderen tabellen einer originalen festplatte) und wenn das schon nicht gesetzeswiedrig ist, was ich bezweifle, dann hat man zumindest (nach meinem letzten wissensstand) probleme mit der box online zu gehen.
@fruchtiger
ja genau das ist doch die absicht, der konsolen hersteller. ein geschlossenes system zu haben in dem sie die preise vorgeben können. leztenendes ist es das, was viele andere schon seit jahren mit dem pc versuchen. nur ms hat es fast geschafft einen "neuen" PC zu bauen, nur das er halt gänzlich geschlossen ist. wenn die nächste generation oder vielleicht auch schon diese, es ermöglich wie mit einem pc zu arbeiten haben sie es geschafft den leuten eine völlig geschlossene platform zu präsentieren, das hätten sie mit dem pc so nicht geschafft, die gemeinde die für die offenheit kämpft ist hier zu groß. ms baut halt den pc nach, so wie ihn sie wollen.
bei der platte ist das nicht so das man gebannt wird. beim laufwerk schon, denn damit kann man dann sicherheitskopien abspielen und auch alte xbox games. und problme mit dem online gehen hat man nicht, kann nur sein das man gebannt wird und früher oder später nicht mehr online gehen kann.
und wenn es illegal wäre dies zu tun dürfte es ja wohl sicher nicht in nem forum (.de domian) angepriesen werden.
man kann schließlich auch die updates einzeln runterladen und offline installieren.
Also hätte ich keine PS3 bzw. wäre mit dieser unzufrieden würde ich jetzt evtl zuschlagen....
Aber zum Glück hab ich ne PS3 (die mich nicht mal 80€ gekostet hat im Endeffekt)^^...
BTT: Massive Preissenkungen führen in der Regel zu massiverer Verbreitung, die PS3 ist nun in der Pflicht ebenfalls nachzuziehen ansonsten verliert die Playstation 3 enormen Boden.
Aber ich denke Sony weiß schon was sie machen, und MS auch
Kann Microsoft bitte endlich ein BluRay Laufwerk für die 360 veröffentlichen, dann wird das Teil sofort gekauft. Die PS3 ist mir für die paar Spiele, die darauf mehr Laune machen als auf dem PC, den doch recht happigen Mehrpreis nicht wert. Andererseits will ich keine 300 Euro für einen halbwegs anständigen BluRay Standalone ausgeben, der ausser für Filme für nichts zu gebrauchen ist.
@alffrommars
bist du dir da sicher, ich habe andere berichte im kopf. zudem mir auch nur das rom laufwerk mti der schwachstelle bekannt ist. die festplatte ist doch genauso mit einer id versehen. tauchen 2 ids zur selben zeit angemeldet im netz auf, kam es zu einer sperrung (iss auch etwas her als ich mich damit befasst hatte )
uih ich wusste gar nicht wie teuer die xbox360 noch ist. dachte die normale wäre längst bei 200,- angekommen. kein wunder verkauft die sich im verlgiech zur wii so schlecht.
Wenn ms nicht mal den marktführer preislich unterbieten kann. tsts. zumindest bis jetzt. Und das obwohl nintendo es da microsoft echt einfach gemacht hat 2 jahre lang keine preissenkungen.
Klar die konsolen sind sehr unterschiedlich, aber die mehrheit findet die wii nunmal sexyer und da muss man dann halt wenigstens billiger sein.
Naja ist wohl eh nur ein ausverkauf der alten revision bevor ähh Jasper oder wie das neue kommt.
Aber trotzdem nicht so schlecht das angebot. Nur wurd ich lieber nen huni drauf legen und mir ne ps3 holen, da ich nicht so gerne hardware einschicke und die ps3 wohl auch nicht so nervtötent laut ist. die preise sind bei legalen leuten ja eh scheiss-egal da die spiele schnell den preis der konsole relativeren.
@sHx.Shugo
Da stimm ich dir voll zu... aber gut finde ich DOA trotzdem nicht (Grafisch damals aber ohne Zweifel erhaben)
Wann die Power der PS3 "entfesselt" wird bleibt mir aber ein Rätsel....
bisher gibt es keinen Overkill :/ Softwaretechnisch kommt auch wenig mich ansprechendes....
die 360 bietet schon einige RPG´s an (Blue Dragon, Eternal Sonata, Enchanted Arms usw usw) auf der PS3 kommt wenig bis garnix....
und das FF13 und TEKKEN6 wohl auch für die 360 kommen werden, da sollte sich Sony wirklich ma Gedanken machen .... (die beiden Titel waren mein PS3 kaufgrund )
Der XBox 360 Preis ist schon beeindruckend. Immerhin ist die PS3 dann somit doppelt so teuer. Aber der BR Player und die für mich deutlich interessanten Games lassen das Interesse an einer PS3 immer noch höher ausfallen. Hoffentlich zieht die PS3 mit einer Preissenkung nach
nö die platte hat keine id. nur das board und das laufwerk haben einen key der jedoch einmalig ist. man kann nich einfach ein neues laufwerk einbauen und dann los gehts.
und bei der platte macht man ja keine softwareveränderung oder so ...