• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

Sobald sich das Jasper-Design der Standard ist und es irgendein nettes Bundle gibt (vllt im Sommer 2009) leg ich mir eine Xbox zu. Durch die Kampfpreise ist die Xbox echt interessant geworden. Vom P/L-Verhältnis derzeit die beste Konsole - einzig wer viel online spielen möchte muss mit den Mehrkosten von Xbox Live planen. Ich bevorzuge aber ohnehin SP bzw lokalen Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
d.h. die arcade bleibt bei ursprünglichen preis..

eigentlich reicht die auch völlig , wenn man keine online downloads macht und nicht viel online ist.
 
@alffrommars
ich könnte schwören, das die platte ein anderes dateisystem haben muss und man sie vor dem einbauen vorbereiten muss usw. da ich aber nicht über vollständiges wissen über dieses thema verfüge, muss ich das einfach mal stehen lassen und mich eventuell noch mal etwas belesen :)
 
blackiwid schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Was ein schwacher Beitrag.

1) Seit wann verkauft sich die XBox 360 zur Zeit deutlich schlechter als die Wii? Das halte ich nicht für ein Gerücht, sondern für eine Lüge. Liefere mir bitte eine Quelle die meine Aussage widerlegt.

2) "Den Marktführer preislich unterbieten"? Marktführer ist Nintendo mit der Wii? Naaja ... Abgesehen davon solltest du mal berücksichtigen, was für Hardware in der XBox360 steckt und welche Hardware in der Wii verbaut wurde. Dann weißt du vlt., woher die Mehrkosten kommen.

3) Dass Nintendo keine Preissenkungen durchführt spricht wohl eher gegen sie.

4) Die Mehrheit findet nunmal die Wii sexier? Ok, woher weißt du das? Quelle? Halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Die Wii wurde oft verkauft, das ist richtig. Auf Grund des Preises und auf Grund der "Innovation", die schon seit längerem verpufft ist.

Dies soll jetzt kein Flamewar verursachen.
Ich selbst hab auch (noch) keine XBox 360, hatte aber eine Wii (schon lange verkauft, gab/gibt einfach keine guten Spiele für den Gamer, eben nur diese 'casual' games)- bin also kein Fanboy. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@imation7:

Da liegt aber der Hund begraben, denn eine 360 ohne Xbox Live ist meiner Meinung nach nichts wert.
 
natürlich muss man die platte vorbereiten und ein ss file aufspielen das die box die platte erkennt. aber man verändert nichts an dem file oder der software.
 
@S3b86
findest du? hatte früher auch Live Gold, habe aber nur selten online gezockt.

btt:
hoffentlich gibts das jasper update nun auch fllächendeckend bei allen xbox packages
 
Sorry mosquito87 aber dein Beitrag war nicht viel stärker ^^

1) Seit wann verkauft sich die XBox 360 zur Zeit deutlich schlechter als die Wii? Das halte ich nicht für ein Gerücht, sondern für eine Lüge. Liefere mir bitte eine Quelle die meine Aussage widerlegt.

www.consolewars.de
Schau in der Newsübersicht nach "Verkaufscharts"

2) "Den Marktführer preislich unterbieten"? Marktführer ist Nintendo mit der Wii? Naaja ... Abgesehen davon solltest du mal berücksichtigen, was für Hardware in der XBox360 steckt und welche Hardware in der Wii verbaut wurde. Dann weißt du vlt., woher die Mehrkosten kommen.

das ist relativ egal...es geht hier rein um die Verkaufszahlen und da hat Nintendo MS & Sony ziemlich alt aussehen lassen ^^

3) Dass Nintendo keine Preissenkungen durchführt spricht wohl eher gegen sie.

Falsch. Warum sollte ich den Preis für ein Produkt senken wenn sich das Teil fast schneller verkauft als ich produzieren kann ? Und solange es so bleibt wird N da wenig machen... die wären ja bekloppt. Andersrum wird nen Schuh draus _> Wenn die Verkaufszahlen unter den Erwartungen bleiben muss man den Preis senken um mehr Käufer anzusprechen ;)

4) Die Mehrheit findet nunmal die Wii sexier? Ok, woher weißt du das? Quelle? Halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Die Wii wurde oft verkauft, das ist richtig. Auf Grund des Preises und auf Grund der "Innovation", die schon seit längerem verpufft ist.

Und wieder falsch.... die 360 (Arcade) kostet bereits seit Monaten weit weniger wie eine Wii die sich dennoch weit besser verkauft als diese oder die PS3.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@sporenfrosch:

Informiere dich mal bitte richtig, bevor du solche Halbwahrheiten von dir gibst.
Schau dir mal "Uncharted" an. Das Spiel bietet die besten Licht, Schatten und Wassereffekte, die es auf Konsolen gibt.
Abgesehen davon gibt es Enchanted Arms und Eternal Sonata auch für PS3.
 
na super sache ... ich hab gestern die xbox360 elite bei amazon bestellt -_-
 
@thegmbh: du kannst ja zwei wochen warten und die preisgarantie in anspruch nehmen. wenn die bis dahin nicht günstiger ist, dann schickst du die zurück.
 
thegmbh schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

kannste doch bestimmt ne preiskorrektur angeben, dann bekommste den differenzbetrag erstattet.


gut, dass ich noch gewartet hab, bei dem preis wird es wohl doch wieder ne xbox 360. fragt sich nur noch welches bundle. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
jo, das is glaube ich die bste lösung. muss ich dann eig. noch was zahlen bei zurücksenden.
ne oder ?
 
nein musst du nicht... bei der Rechnung ist ein "Rücksendesticker" dabei der auf Packet draufgeklebt werden muss.
 
Ja, die Rücksendekosten mußt Du bezahlen ... bekommst die aber gutgeschrieben von amazon.



Wer bei der Preisdifferenz "Arcade" zu "Premium" jetzt ne Arcade kauft, dem ist echt nicht zu helfen ....

Festplatte
Headset
Komponenten-Kabel

für die paar Euro mehr .... so klamm an Kohle kann man ja gar nicht sein .... :rolleyes:
 
das ich da morgen (wenn die preissenkung eingetreten ist) anruf bei amazon und mein problem schildere und die dann den preis ändern geht wahrscheinlich nicht oder ?
 
Sind in dem Thread ein paar Beiträge gelöscht worden? Irgendwie verwirrend.

S3b86 schrieb:
@imation7:

Da liegt aber der Hund begraben, denn eine 360 ohne Xbox Live ist meiner Meinung nach nichts wert.

Warum? Man kann doch dennoch gut spielen. Bei der PS1 und PS2 gab es auch noch kein Online und man konnte dennoch viel Spaß mit den Konsolen haben.
Ich bin überwiegend auch ein SP.
Multi zocke ich eigentlich immer nur dass wenn es gerade keine guten Spiele für mich gibt.
Gut, bei LBP ist dass anders. Das Spiel rockt einfach zu zweit viel mehr als alleine:D
 
thegmbh schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

stornier doch einfach deine bestellung und geb morgen ne neue auf. oder du rufst halt an wie du verfahren sollst, sollange die noch nicht abgeschickt wurde ist das ja alles kein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@thegmbh
du hast 14 tage rückgaberecht amazon wird dir warhscheinlich wenn du dich innerhalb dieser 14tage meldest eine 40 euro gutschrift geben, da sich amazon so die versandkosten sparen kann.

ich hoff mal das aus der preissenkung der xbox360 auch die ps3 etwas günstiger wird, 349 euro mit einem Spiel und dem dual shock 3 wären doch mal nicht schlecht^^.
 
Zurück
Oben