Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, wenn man bei der xbox 360 das gehäuse (front und beide seiten) wechseln will und das auch tut ohne das garantie siegel zu beschädigen, dann bleibt die garantie, oder?
Wenn du die Seitenteile aufmachen willst, musst du das Siegel abmachen und dabei gehts meistens kaputt, was aber eigentlich auch kein weiteres Problem darstellen wird, da man die Siegel auf Ebay nachbestellen kann. Aber zur Garantie, wenn das Siegel weg ist ist auch die Garantie weg.
Und nur weil ein möglicherweise unbeschädigtes Siegel drauf ist heisst das auch nicht, dass Du auf kostenlose Garantie-Leistungen hoffen kannst. Dir ist der Sinn der Siegel klar und offiziell ist nur die Frontblende wechselbar. Wenn Du nun also trotzdem irgendwas umbaust brauchst Du Dich auch nicht wundern, sollte sich Microsoft mal querstellen. Nachgekaufte Siegel erfüllen beim Versuch, eine kostenlose Reparatur zu erhaschen, übrigens einen Straftatbestand (Betrug oder Erschleichen von Dienstleistungen, bin mir da nicht so sicher. Eher ersteres).
hey ich bins wieder
wenn ich aber ein skin auf die xbox 360 draufklebe (außer vorne, hinten, unten und oben (stehend gemeint)), dann ist die garantie nich weck solange ich das garantie siegel nicht bedecke, oder??
Wieso sollte Microsoft dir die Garantie auf das Innenleben verweigern, wenn du das Gehäuse von ausßen beklebt hast, mit Folien die man weder abziehen kann?
Wie auch immer, so lange Du die Lüftungsöffnungen damit nicht bedeckst kannst Du Deine Konsole natürlich von außen bekleben wie Du möchtest. Da passiert Deiner Garantie nichts. Ist auch wurscht wenns nicht wieder abgeht.