Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi alle miteinander
ich hab for mir bald eine 360 zu kaufen bin mir aber noch net siche
ich hab mal gehört die würde oft abstürzen und überhitzen (ring of death^^oder so)
ist das nun immer noch so oder wurden solche probs beseitigt?
an die die eine haben :
hab ihr ähnliche probleme?
also mit der neuen revision ist die ausfallrate geringer...
da die nichtmehr so heiß werden und so...
habe leute inner klasse, die ne xbox 360 der neuen revision besitzen... also bisher ist bei denne auch nichts passiert...
ich denk mal die probs werden mit den revisionen immer weiter zurückgehen...
falls du dir eine holst.... dreh die xbox ned irgendwie herum, wenn ne DVD drinnen ist...
und stell die xbox an eine freie stelle, nicht irgendwo in einen schrank oder sonstwas... auch mit genug abstand zur wand... so bist du dann am sichersten dran^^...
selbst wenns die xbox auch anders nicht kaputt machen könnte... riskiere nichts...^^
Um die Ausfälle brauchst Du Dir keine Sorgen machen; selbst die alten Versionen waren nicht derart anfällig. Benutzerfehler mal ausgeschlossen ;-)
Microsoft gewährt drei Jahre Garantie auf Problemfälle durch Überhitzung (eben den Ring of Death). Wenn Dir die Konsole und ihre Spiele zusagen, kannst Du also bedenkenlos zugreifen.
Schau einfach auf die Verpackung der Box. Dort steht auf dem kleinem Aufkleber die Stärke des Netzteiles. 203W ist die alte Version "inklusive" RoD, 175W die neuere Version ohne. Da ich auch gerade am überlegen bin, habe ich nun bereits ein Dutzend Verpackungen untersucht und nur wenige waren die 175W Versionen mit HDMI und neuem Netzteil. Leider scheiden damit Versender aus, da diese größtenteils nichts mit der Frage anzufangen wissen.
Ich habe am Freitag Forza im Büro auf einem 50er TV probegespielt und jetzt hier auf einem 46" LCD. Da liegen WELTEN zwischen! Die 480er Darstellung eines Röhren-TVs kommt nicht annähend mit dem HD-Feeling mit.
Ich habe mittlerweile meine vierte X-Box. Die ersten 3 waren alles Premium und meine aktuelle ist eine Elite.
Alle sind verreckt. Auch die Elite hat sich mit einem ROD verabschiedet.
Allerdings sind die Reparaturzeiten sehr schnell. Ich hatte die Konsolen alle innerhalb einer Woche zurück bekommen.
auf ner kleinen röhre kommt nichtmal die Wii bei mir gut rüber...
könntest dir ja ein mini-lcd mit HDMI holen...mein kollege hat soeinen... ist glaub 15 oder 17" von LG...
wer den unterschied zwischen LG und Samsung ned kennt soll mal in mediamarkt gehen und beide vom gleichen sehr hohen winkel anschauen von der seite... dann sieht man, dass man beim samsung aus einem höheren winkel immernoch das bild erkennt^^
Stimmt! Ich mach die Konsole wohl falsch an oder vielleicht sogar falsch aus!
Kokolores!
Die Konsole hat zu allen vier Seiten Platz zum "atmen". Die 360 ist einfach ein Konstruktionsfehler. Wahrscheinlich kommt auch hinzu, dass ich Pech gehabt habe. Aber bis jetzt hat jeder 360 Besitzer den ich kenne die Konsole eingeschickt.
Trotz dieser "Designschwäche" empfehle ich trotzdem die Konsole weil das Gamesangebot einfach besser ist und auch die Multiplayeranbindung vorbildlich ist und der gesamte Marktplatz gut organisiert ist.
@ Zeltac
Ich würde mir auc jeden Fall min. einen 40" LCD kaufen. Wenn Geld vorhanden ist einen 50" Plasma von Pioneer oder den Plasma von Loewe. Auf so einem kleinen Monitor würde ich mir das nicht antun.