• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 gefixed?

Ähm, gegen den ROD kann man absolut NIX machen !

Man kann die Konsole so hinstellen wie man will, bei mir stand sie aufm Fernsehtisch, mit rundherum reichlich Platz zum "atmen".

Das schlimmste war, daß das Teil laufend die Spiele verkratzt hat ! Irgendwann kam dann auch noch der ROD dazu. Elendig laut war das Teil auch noch, und ist von der Optik/Haptik imo als äußerst billig einzustufen.

Nach dem Einschicken bekam ich die neue Revision mit den neuen Zusatzkühler, dafür mit dem noch lauteren Hitachi Laufwerk, vorher das etwas leisere Samsung. So nach knapp 3 Wochen dann schon wieder ROD !

Nach dem erneuten Einschicken hab ich diese Katastrofenkonsole verkauft, und mir ne andere Konsole zugelegt (keine Wii), mit der ich nun ganz zufrieden bin.

Na, die dicke schwarze (keine Xbox) :)

Möchte aber noch erwähnen, daß das Spieleangebot auf der 360 erste Sahne ist, und das Online-Gaming dank XBL ist auch unerreicht. Leider zickt ja die Hardware, naja, abwarten bis auch die GPU geshrinkt wurde, dann hol ich mir vielleicht auch wieder eine.

Zurück
Oben