• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 xbox 360+GTA 4 um 210?

Dogstarbro

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
18
Ich will mir eine xbox 360 arcade mit gta 4 von amazon kaufen ist das ein gutes angebot??
 
Vorallem bei der "Abrauchrate" der 360 ist es ratsam eine neue zu kaufen.
 
Hallo
hab auch ma paar fragen:
1. hat microsoft die xbox 360 mittlerweile überarbeitet? also das sie nicht mehr so oft abraucht etc.?
2. gibts eigentlich bald ne neue konsole von microsoft? oder kann ich mir bedenkenlos ne xbox 360 kaufen?
3. langt die arcade version? die hat ja keine festplatte.
Danke!
 
1. ja die 360 wurde überarbeitet (falcon rev) und wird demnächst nochmal übereitet(jesper rev) genaue termine kenn ich jetzt nicht

2. schwer zu sagen ich denke nicht das es so schnell was neus gibt greif bedenkenlos zu und zock bis zum umfallen

3. das must du wissen die arcade hat z.b kein xbox1 support in den nächsten wochen gibts erstmals die möglichkeit ein dvd image auf die platte zu speichern um das laufwerk ruhigzustallen.

wenn du daruaf verzichten kannst wird die wohl langen udn zur not kan man ja ne platte nachkaufen auch wenn diese alles andere als günstig sind
 
Axel90 schrieb:
Hallo
hab auch ma paar fragen:
1. hat microsoft die xbox 360 mittlerweile überarbeitet? also das sie nicht mehr so oft abraucht etc.?
2. gibts eigentlich bald ne neue konsole von microsoft? oder kann ich mir bedenkenlos ne xbox 360 kaufen?
3. langt die arcade version? die hat ja keine festplatte.
Danke!
1. jep die arcade versionen die du nun im saturn/media markt etc. findest haben alle ein 175W netzteil....
2. jap soll kommen ende august?? mit 60gb
3. auf keinen fall! für die demos etc. brauchst du ne platte von microsoft...
 
sag ich ja
2. schwer zu sagen ich denke nicht das es so schnell was neus gibt greif bedenkenlos zu und zock bis zum umfallen

und ich denke wen jeman fragt ob es bald eine neue konsole von microsoft gibt will er nicht wissen ob die 360 ne andere festplatte bekomt;)
 
außerdem hats lang genug gedauert bis die nächste xbox rausgekommen is bei der playstation waren es ja auch 7 jahre oda 6.
 
ich hätt noch ne frage:
ich hab keinen lcd tv, nur nen alten normalen fernseher. aber ich denk ma des bild is dann übelst schlecht, wenn ich an den ne xbox anschließen würde.
wärs besser, wenn ich mir ein vga kabel dazu kauf und die xbox damit an meinen tft monitor (20´´,1600*1200) anschließ? geht des überhaupt?
 
Du könntest dir einen DVI-HDMI Kabel und dann es damit anschließen.
Ich glaube dein Monitor muss auch HDCP unterstützen.


mfg
 
ja klar geht das mit dem... einfach über ein VGA-Kabel wie du sagtest.. mache es auch so

Auf Röhre würde ich nicht spielen, ist wirklich nicht schön anzusehen, hab da totale Probleme Texte zu lesen etc.
 
bin nur ein wenig verunsichert, weil mein vorredner was mit hdcp gemeint hat.
soll ich besser ein hdmi-vga oder ein hdmi-dvi kabel nehmen?
 
Zurück
Oben