• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 xbox 360+GTA 4 um 210?

Nein für die Xbox 360 brauchst du keinen TFT mit HDCP unterstützung.

Bei der PS3 sieht das leider anders aus.:rolleyes:
 
bin nur ein wenig verunsichert, weil mein vorredner was mit hdcp gemeint hat.
soll ich besser ein hdmi-vga oder ein hdmi-dvi kabel nehmen?
Das mit HDCP stimmt nicht.
Bei der Xbox 360 braucht man keinen Monitor mit HDCP. (Ist nur bei der PS 3 der Fall.).
Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du ein HDMI auf DVI-Kabel nehmen.
 
weiß halt nur nit, obs sich jetzt noch lohnt eine zu kaufen, weil ja laut internet schon 2010 die nächste rauskommen soll. ne ps3 is mir zu teuer
 
Es gibt kein Termin für die nächste Xbox 360 und es wird frühstens 2011 sein wenn überhaupt.

Microsoft will doch erstmal Gewinne mit der Xbox 360 machen und das wohl auf lange Hinsicht.
 
Zurück
Oben