• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 kein sound

VentoGL75

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
353
hallo

hab ja alles neu gekauft philips fernseher und eine ganz neue xbox360 mit HDMI. der philips lcd tv ist niegelnagel neu hat alles 3ms panel, perfect pixel plus3, 100Hz, 1080p full HD usw. ganz aktuell.

Ich hab folgendes Phänomen. also ich schalte den lcd fernseher zuerst ein und guck kurz TV. dann schalte ich die xbox ein und wähle die HDMI1 quelle und ich sehe das bild der xbox. aber ich hab kein sound bei der xbox360. alles stumm.

wenn ich jetzt aber, bevor ich den fernseher einschalte die xbox zuerst einschalte (das ist ganz wichtig!!!) die Xbox vor dem fernseher einschalte und dann den fernseher anmach und ferseh guck und dann die hdmi1 quelle wähle hab ich keine probleme mit dem sound.

hab schon mehrere male probiert und immer dasselbe. ich denke das ist ein bug vom Fernseher oder? ist aber nicht so schlimm was meint ihr?
 
oder liegt es doch an der XBOX? was meint ihr? habt ihr das auch bei euch oder bin ich der einzige der so einen BUG hat?
 
Zurück
Oben