Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe eben in einem anderen forum gelesen das es möglich ist die 360 über komponentenkabel 1080p zu emfangen.Komisch das es bei mir nicht funktioniert, nur 1080 i.
Hi . Sony kdl 40x2000 1920+ 1080p .Bei dem fernseher ist das problem über vga macht er nur 720 p möglich . Warum sony das so gemacht hat keine ahnung . So weit ich weiss und es auch bei mir nur geht über komponetenkabel 1080 i. Über vga 1080p leider nicht an dem fernseher .Ghost reacon 2 war das erste spiel mit 1080p . Zitat microsoft ..........Xbox-Countrymanager Microsoft Austria, gegenüber pressetext. Da in Europa derzeit keine derartigen Angebote etabliert seien, werde die Konsole zunächst nur in den USA auf den Markt kommen. Über einen Europa-Start werde man erst in den kommenden Wochen oder Monaten entscheiden, so Kicker, der darauf hinwies, dass aber auch die jetzige 360-Konsole über ihren Komponentenanschluss voll HD-fähig (1080p) sei.