Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 komponenten. 1080p

http://derstandard.at/?id=2822410
Microsoft greift Sonys neue PlayStation mit "Elite"-Xbox an ( Nicht nur für gamer-) bitte den text durchlesen . Also ich kriege keine 1080p über komponentenkabel . Was für eine aussage ...............Langsam kommt mir das gerede vor wie bei sony vor .

Zuletzt bearbeitet:
michimatrix schrieb:
http://derstandard.at/?id=2822410
Microsoft greift Sonys neue PlayStation mit "Elite"-Xbox an ( Nicht nur für gamer-) bitte den text durchlesen . Also ich kriege keine 1080p über komponentenkabel . Was für eine aussage ...............Langsam kommt mir das gerede vor wie bei sony vor .
Hmmm komisch was derStandard da schreibt.

Grundsätzlich kriegst ein 1080p Signal ebenfalls über das Komponentenkabel raus.
Die Frage ist nur ob man ein HDTV Gerät hat, welches 1080p über Komponentenkabel akzeptiert.

JA den sony kdl x2000 . also ps3 läüft auf 1080p hdmi . Vieleicht unterstützt er kein 1080p über komponet .

aber HDMI ist nicht komponente...

die frage ist, ob der komponenten-eingang 1080p unterstützt...

In der beschreibung steht nichts drinne .Ich finde auch nirgends was .Sschalte ich die 360 auf 1080p im menü kriege ich nur streifen . Also heist das auf deutsch er unterstützt kein 1080p über komponent.

ich auch nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass über component nur 1080i geht

michimatrix schrieb:
Also heist das auf deutsch er unterstützt kein 1080p über komponent.
jep scheint so.
is aber weniger tragisch, da die meisten xbox360 und ps3 spiele sowiso für 720p ausgelegt sind.

Schwer zu sagen ich habe vergleiche gezogen zwischen 1080i und 720p .Und bin der meinung das es minimal besser ist kann aber auch einblidung sein .Das bild sieht etwas schärfer aus.Bei 1080p sind es dann glaube ich 60 Biolder pro Sekunde Also progessiv.