• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Kopfhörer + Mikrofon ?!

Slowz

Lt. Commander
Hallo,

ich habe derzeit ein absolut nerviges Problem!
Ich möchte meinen Kopfhörer ( Razer Electra - reiner Kopfhörer ohne Mic ) + ein Standmikrofon an meine Xbox anschließen.
D.h. grüner + roter Stecker.
Ich habe mir solch einen Adapter gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B005EDAFFS/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q4K84HWD59N7KRYMFGS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Allerdings bekomme ich diesen NICHT zum laufen, auch wenn ich meine Teufel Anlage anschließe. ( Ebenfalls rote + weiße Buchse )
In den Xbox Einstellungen findet man auch nichts, was einem weiterhelfen könnte.
Da ich stark bezweifle das solch ein Adapter defekt ist, denke ich, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt.

Danke im voraus!

Das Headset bekommst du damit nicht zum laufen, da der Adapter nur die Audioausgänge auf Chinch(Speaker links/Speaker rechts) + digital-Audio splittet.

d.h. an einem Headset mit USB Anschluss geht kein weg vorbei?

Deine Kopfhörer brauchen eine 3,5mm Klinke-Buchse. Da gibt es Adapter für (Chinch auf Klinke sowas zum Beispiel)
Wie das Mikro mit dem Controller funktioniert, weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben