• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 "links" deutlich leiser

chui

Lieutenant
und zwar ist mir jetzt aufgefallen das die audio wiedergabe auf der linken seite deutlich leiser(bzw. kaum hörbar) ist im gegensatz zur der audioausgabe von rechts.
aufgefallen ist es mir erst jetzt seit dem ich die konsole über die hifi laufen habe.

am anfang dachte ich mir es liegt am kabel (VGA Kabel), ab beim orginal komponeten kabel ist es genau das gleiche!

habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

an der hifi liegt es nicht das sich der effekt beim vertauschen der cinch ebenfalls wechselt.

Defekt an der XBox?

vielleicht kannst du dein Anlage testen indem du ein anderes Gerät anschließt

Wenn der Fehler nicht mitwandert, dann schließt du nur die Kabel aus, aber ob ein interner Fehler am Gerät besteht kann damit nicht ausgeschlossen werden

ich hab jetzt auch noch ein logitech soundsystem angeschlossen, dort ist genau das gleiche.

@Jimmy_C: denke ich auch, wobei ich von diesem defekt zum ersten mal was höre und ja der ton rüberkommt, nur eben extrem leise.

wenn ich die anlage voll aufdrehe dann kommt ja dort auch der ton raus

kann man in der xbox vllt. ne balance einstellen? ansonsten würd ich sagen, irgend ein widerstand oder so hat sich da drin verabschiedet.. am besten bei MS mal anfragen, der support ist gut und die können dir bestimmt besser helfen als wir..

meine garantie ist leider abgelaufen. aber die idee mit dem widerstand klingt gut.
werde trotzdem mal ms anrufen.

das einzige was mir als lösung einfällt wäre die balance an der hifi zu verstellen, aber ob man das da soviel ausrichten kann.
an der xbox geht das glaube ich nicht, zumindest hab ich diese einstellung nirgends gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben