Xbox 360 Maus und Tastatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iliketurtles

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
612
Hallo ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Slim gekauft, leider komm ich mit dem Controller garnicht zurecht und hab jetzt von diversen herstellern im internet ne art maus und nunchuck ersatz gefunden sowie eine anlage wo man maus und tastatur anschließen kann,,,
aber den controller maus ersatz von Bannco gibt es nicht zu kaufen und ich brauche dringend einen guten ersatz weil ich sonst garnicht zocken kann...
 
K

Killiecrankie

Gast
Vergiss es. Ich hatte auch sowas für die PS3, konnte damals nur Bad Company 1 vernünftig zocken. Aber nach einigen Monaten Übung komm ich mit dem Controller gut zurecht.

Also, gib nicht unnütz Geld aus für etwas wovon du enttäuscht wirst.
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
der mensch ist ein gewohnheitstier. gewöhn dich einfach daran. nach ein paar stunden hast du den dreh raus.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Dachte auch zuerst als ich mir mitte des Jahres ne 360 kaufte, Shooter und Gamepad, na ja mal schauen.
Und nach den ersten Minuten war ich überrascht wie gut es geht!

Nicht aufgeben, gewöhnst dich dran. :)
 

SuckOr

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Stimme den dreien auch zu. War mit COD BO + Controller sehr skeptisch. Nach 2 Tagen klappt das aber wunderbar und es macht einen höllen Spaß. Spiel noch ein wenig. Du gewöhnst dich bestimmt dran
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Tja in dem Fall spiel PC...
Es soll ja Leute geben die zum verrecken nicht mit Pads klar kommen.

Gonzo hat schon recht... das kommt mit der Zeit.
Wenn man die nicht investieren will und auch nicht vor der Glotze zocken will, sollte man lieber PC spielen.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.514
Klick wurde präsentiert von: Suchfunktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top