Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TE GoW wird es nur noch auf Konsole geben, da es von GoW 1 auf dem PC geschätzt mehr raubkopien im umlauf waren als das spiel verkauft wurde. Bei Halo weiss ich es nicht da, könnte es noch einene funken hoffnung geben, aber tippe eher auf ein nein.
@sse3 ich habe keine ahnung wie du das geschafft hast, aber ich habe immernoch meine 1. Konsole mit dem Xenon board. MFR: 2006 - 08- 19
hey ich hab mir nur für Forza 3 ne Xbox gekauft und es bisher nicht bereut, war knapp 250.- für mehr als 450 Stunden Spielspaß allein hinterm Lenkrad und dazu nochmal ewig viele Stunden in den Menüs bisher, das sind dann etwas um die 50ct pro Stunde spielen ^^
und wenn jetzt im November GT5 rauskommt kauf ich mir die PS3 im Bundle nur für dieses eine Spiel. Daher kann ich dir nur sagen wenn dir die Kohle grad net so wichtig ist für was anderes dann mach das doch einfach ich mein da gibts deutlich teurere Hobbys und wenn dir Shooter soviel Spaß machen wie mir Autorennspiele und diese Games die du gerne Spielen würdest echte Hammer in dem Genre sind dann isses sicher kein Fehlkauf. Bei Autorennspielen gibts auf dem PC halt leider nix wie GT5 oder Forza 3 daher musste ich ja auch zu Konsolen greifen obwohl die normalerweise nicht mein Ding sind
Ich hab mir damals auch nur wegen Gears 2 wieder ne Xbox gekauft.
Allerdings bin ich mittlerweile ganz zufrieden damit dass ich 2 Konsolen habe.
Es gibt immer wieder mal den Xbox Exklusivtitel denn ich mit der Box spiele und
Wenn ein MP Titel auf der Box besser aussieht oder günstiger ist als bei der PS3, dann schlag ich da auch zu.
Jüngst hat z.B Kane & Lynch 10€ weniger gekostet auf der Box als wie bei der PS3 Version.
Ne Xbox lohnt sich immer. Es gibt viele schöne Titel für die Box!
Ich hab mir die Xbox letztes Jahr auch erst mal nur wegen Gears of War & Halo gekauft. Mittlerweile bin ich mehr als zufrieden und weiß gar nich wie ich die ganzen Topgames alles durchspielen soll!
Shooter auf dem PC sind deutlich besser, das sehe ich schon auch so. Deswegen wenn ich die Wahl habe, dann PC. Aber wenn ich sie nicht habe, finde ich das mitlerweile doch sehr gelungen auf der Konsole auch Shooter zu spielen.
Gerade die Xbox 360 hat den Titel mit dem es eigentlich mit Shootern dann auch endgültig sehr gut klappte von der Steuerung und dieser Titel heißt Halo
Ich denke Halo Reach wird eine tolle Kampagne und viel Multiplayerspaß bieten, ist bald ein Blick wert
ich hab mir damals die PS1 nur wegen Resident Evil 1 gekauft weil ich es bei einem Bekannten gezockt hatte und total begeistert war. Und dann hab ich nach und nach immer mehr Spieleperlen entdeckt wie z.B. Silent Hill 1, Gran Tourismo, Wipeout, Metal Gear Solid, Tomb Raider,Carmageddon usw.
Wenn man sich dann erstmal damit beschäftig entdeckt man meist einige Interessante Titel die man vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Es kann sich also durchaus lohnen.