• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 per VGA an Samsung 24" TFT

Der Affenmann

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
9
Hiho,


Also, ich will mir die tage von nem Kollegen ne Xbox 360 kaufen und diese, wie der Titel schon sagt, an meinen Samsung SyncMaster 245B Plus (Max Auflösung 1920x1200) TFT Monitor anschließen. Hab mich da auch schon ein wenig schlau gemacht, da ich kein HDMI anschluß am Monitor habe werd ich das wohl mit dem VGA Kabel probieren. Diese Kabel gibt es allerdings von vielen Herstellern und ich weiß jetzt nicht ob ich mir das teure Microsoft kabel holen soll welches eine volle 1080p Auflösung unterstützt oder ein billigeres, wobei diese mit der maximalen Auflösung von 1080i beschriftete sind.
Ich möchte natürlich die maximale Bildqualität aus der Xbox rausholen , also hat schonmal jemand die billigeren Kabel getestet(oder sogar beide ) und kann mir sagen welches die bessere Qualität liefert?


Thx schonmal.
 
Und wie willst du den Sound hören? VGA ist analog und überträgt außerdem KEIN Ton.
 
@ *shaker*: Ja, aber schon mal an Chinch Stecker gedacht? ;) Auch gibt es ja noch den optischen Ausgang.

@ Bandaleros: Das ist ja nirgendwo verfügbar...

Ich habe das originale von Microsoft gekauft und es erzeugt ein Top-Bild! Wie es sein soll! Sooo teuer ist es ja auch nicht... die 20€ ;)
 
@ *shaker*

oh sry hatte ich nicht erwähnt diese kabel haben alle noch 2 Chinch stecker für den Sound ^^
 
Und kauf BLOß NICHT das Joytech XBox360 VGA-Kabel !
Hab dann das MS VGA Kabel gekauft und es ist einfach seinen Preis wert.

MfG,
Herr_Roehrich
 
Vielen dank für eure antworten ich glaub ich werd mir doch das teure MS kabel holen , hoffe das ich dies bei e-bay günstig ersteigern kann ^^
 
Kauf dir das von Xbox Original die anderen würde ich nicht empfehlen da sie sonst immer so Sehr Schlechte Qualität herrausgeben
 
Zurück
Oben