• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Preissenkung und mehr

Richtig deswegen weis ich auch nicht warum sich hier soviele Beschweren!

Ich erwarte auch keine Preissenkung bis Weihnachten hier in Europa.
Aber macht ja nix, die Konsole is ja wirklich schon sehr günstig.

Und nach der E3 wo meiner Meinung nach MS eindeutig die beste Konf hatte, sowie die meisten Neuerungen angekündigt hat bin ich froh bereits eine 360 zu haben.

Nebenbei: auf der 360 gibts immernoch die meisten interessanten Spiele - schon zu haben - wie auch angekündigt.

Die Neuerung das man die Spiele auf die HDD kopieren kann is schon cool - das macht die Konsole dann wirklich sehr leise.
Manche scheint da ja extrem zu stören - ich persönlich habe nicht so ein Problem damit.

GEOSTAR schrieb:
@mia.max: Spiele auf die HDD kopieren? Wo wurde das denn erwähnt?

Nicht offiziell in der Pressekonferenz. Im Zusammenhang mit dem Dashboardupdate (auf der PK wurde überwiegend nur die Optik und bisschen Funktionalität gezeigt) wurde diese Info dann bekanntgegeben. Es ist offiziell, also kein Wunschdenken oder Gerüchte. Mit dem Dashboardupdate kommt diese Funktion. Aber um die Freude bei manchen zu dämpfen ;)...die Disk ist bei jedem Spielstart wegen Kopierschutz weiter erforderlich. Also schnell mal vom Kumpel 10 Spiele auf HDD ziehen ist nicht.

STOPP! HALT!
Ich ziehe meine Aussage das KEIN PriceDrop für Europe bis Weihnachten kommt zurück!!!

Warum? Hier ist der Grund...
Da die 80GB PS3 ein definitives Releasedate jetzt in Europa (27.August, bestätigt durch SCEE Präsident Reeves) inklusive "implizierten" Pricedrop auf 399€ hat, ist MS wohl gezwungen, den Kampf vom neuen Kontinent auf den alten rüberzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ab 27.August gibts die PS3 mit 80GB und dass sie die (alten) mit 40GB, welche nicht mehr produziert werden, noch zum gleichen Preis verscheppern.

Bitte um Berichtigung -> wenn falsch :king: und wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten :evillol:

Cya MrVandal

florymonth schrieb:
In Europa wurden die Preise doch viel früher als in den Usa gesenkt??

Wann? Die letzte Preissenkung? Die war meines wissens nach die alte aus den USA. Das hier ist ja jetzt wieder ne neue.

Die Preise wurden hier in Europa das letzte mal gesenkt.

Und jetzt kommt die USA wieder dran.

Ja, sie wurden hier gesenkt weil sie in den USA zuerst gesenkt wurden. Das ist schon ne weile her. Jetzt senkt die USA wieder ihre Preise, also sollte auch Europa dann bald wieder dran sein.
Seit wann senken sie in Europa die Preise zuerst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben