• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Premium GRATIS* testen, inkl. 2 Spiele

macTONE82 schrieb:
@mia
seit der media player 11 da ist , kann man auch ohne media center edition streamen.
jap, wmv kannst mit dem media player 11 schon streamen, aber um avis, mpgs usw. streamen zu können brauchst eben zu windows mce noch vlc360 oder transcoder360.

... mit dem wmp11 geht das transcodieren eben leider ned... :(

edit:
@brenner
grad gesehen das du noch geschrieben hast, dass du mce auf dem notebook hast.
in dem fall kannst die die windows media center extender funktionalität (www.xbox.com/pcsetup) für den notebook und die 360 installieren.
und wenn das erstmal läuft einfach noch transcoder 360 runterladen, auf den notebook knallen - und schon läuft divx, mpg usw usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
Gibt es den XBOX 360 Games überhaupt in der Videothek, habe in meiner Stadt viele aufgesucht leider ohne Erfolg:(

MfG

Ich gehe mal davon aus, dass meine Videothek um die Ecke das hat. Speziell geguckt hab ich bisher nicht. Aber schon auf der Internetseite www.vcmovie.de kann man sich die Spiele zumindest mal anschauen. Und wenn sie keine Spiele haben, hat sich das ganze eh erledigt. Denn NUR Demos sind auch auf Dauer zu wenig für mich. Da kann ich sinnvolleres in meinem Urlaub machen :D
 
Moin!

Hab mir auch bei Media Markt hier in Bremen die Xbox 360 zum testen geholt!

Wollte sie mal testen und die Zeit bis zur PS3 überbrücken!


Mein Xbox Live Gold Code funktioniert auch nich, wie bei "brenner".

Tausend mal versucht in allen Variationen, funktioniert nich!

@ Brenner Hast du shconmal deinen Media Markt kontaktiert?

Vielleicht geht der Code auch erst nach der Testperiode?!



Mir ist beim Aufmachen ein kleiner Riss entstanden, werd die aber zu drängen das ding zurückzunehmen denn meiner Meinung nach ist der Karton nicht heile aufzumachen!

Hast du das hingekriegt?


Ansonsten ganz geiles Teil, besonders die Grafik von Lost Planet Demo gefällt mir.

Fifa hat meiner Meinung nach ne ganz komische Grafik also Fifa 07.

Und das Demos laden dauert trotz DSL 16000 ziemlich lange!



Gruß

Snaeffner
 
Hmm, bei wem geht die Karte überhaupt oder machen wir was falsch?

Werde es gleich nochmal probieren.


Der Karton ist wunderbar leicht zu öffnen wenn alle "Aufkleber" entfernt bzw. durchgeschnitten wurden. Ich glaub du machst was falsch :D
 
Bei mir lief die Karte (nachdem ich sie dann endlich hatte) auch sofort und ohne murren. Da würde ich wirklich mal zu MM gehen und auf den Putz hauen.

Ich hab auch einen kleinen Riss fabriziert - aber wenn die mich fragen, dann war der halt schon beim Verkauf.

Selbst wenn - es geht dem Händler/Hersteller oder was auch immer nur darum, dass man noch einwandfrei erkennen kann, dass da ne 360 drin ist. Der Karton sollte demnach nicht verbeult, starkt eingerissen, bekritzelt oder aufgeweicht sein. Der Rest wird denen wohl relativ egal sein...
 
Törör!!!

Warum auch immer, jetzt wird der Code angenommen. Ich habe mich beim letzten Mal aber definitiv nicht vertippt!

Allerdings habe ich die Karte noch nicht eingelöst, schließlich habe ich ja noch 3 Wochen freie Gold-Mitgliedschaft.
 
hm, nach euren Positiven Berichte hab ich auch vor mir son DIng mal zu holen. :)
Gilt das Angebot denn noch? Auf der Seite von MM finde ich nichts mehr... :(
 
SafdaS schrieb:
hm, nach euren Positiven Berichte hab ich auch vor mir son DIng mal zu holen. :)
Gilt das Angebot denn noch? Auf der Seite von MM finde ich nichts mehr... :(

Gestern war im Media Markt in Mainz auf jeden Fall noch was da! ;)
 
brenner schrieb:
Törör!!!

Warum auch immer, jetzt wird der Code angenommen. Ich habe mich beim letzten Mal aber definitiv nicht vertippt!

Allerdings habe ich die Karte noch nicht eingelöst, schließlich habe ich ja noch 3 Wochen freie Gold-Mitgliedschaft.

*hust* Nur mal so: ES SIND 3 MONATE! kostenlose Gold-Mitgliedschaft!

Ich hab bis Anfang Februar Gold-Status
 
@Grequaid:

Genauso ist es, Angebot gilt bis 15.12.2006


wHiTeCaP:

Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte doch geschrieben das ich, weil der Code nicht ging, erst diese Silbermitgliedschaft machen wollte aber dort 1 Monat kostenlos Gold angeboten wurde welchen ich ja angenommen hatte. Das ist eine Woche her, also hab ich von daher noch 3 Wochen gratis Gold. Danach kommt dann der Code von der Karte und dann hab ich nochmal 3 Monate.
 
Bei mir ist genau das gleiche Problem die Code Karte funktioniert nicht, hab den code bereits 3 mal eingegeben (was meiner meinung nach auch kacke ist diese eingabe). Ansonsten ist die Konsole nicht schlecht, nur 400 Eier ist ne Menge, denn die Games kosten auch mal eben 60€.
 
Hallo!

So meine Xbox ist da :)

Wollte gleich mal ein paar Demos saugen, das geht aber nur mit Goldmitgliedschaft.

Nun habe ich das Live-Konto eingerichtet bis die Auswahl SILVER oder GOLD Mitgliedschaft.

Im der Anleitung steht was von einem Monat kostenloser Goldmitgliedschaft.
Wie aktiviere ich die kostenlose Goldmitgliedschaft (1Monat)

Denn bei Gold steht was im Menü von 6,99 pro Monat. Silver ist frei!

Danke für eine Antwort!

MfG
 
Antwort auf welche Frage?

Die kostenlose Mitgliedschaft für 3 Monate kriegst du eigentlichd dazu. Das ist in einem ganz normalen DVD-Case, wo eine Karte drin ist. Auf der Karte ist ein Silberstreifen, den du freirubbeln musst. Da steht ein Code, den du dann eingibst bei XBox-Live und schon hast du Gold für drei Monate.
 
Hehehehe - mir ist heut was lustiges passiert.

Ich hab ja noch auf Kameo gewartet. Als vorhin der Anruf kam, dass das Spiel da sei, sollte ich auch PGR3 und die Gold-Karte mitbringen. Gesagt getan.
Gold-Karte war ja zum Glück schon aktiviert.

Und da MM oder Microsoft zu blöd waren, diese schwarzen Bundles gleich rauszugeben, hab ich jetzt kostenlos drei weitere Monate Gold :D

Bei dem Bundle sind nämlich beide Spiele und die Karte in einem schwarzen DVD-Case :evillol:
 
Um den 1 Monat kostenlose Gold Mitgliedschaft zu kriegen musst du auf Silber Mitgliedschaft klicken, die auswählen und immer weiter machen dann bietet er dir den Monat Gold kostenlos an!
 
Christi schrieb:
Hallo!

So meine Xbox ist da :)

Wollte gleich mal ein paar Demos saugen, das geht aber nur mit Goldmitgliedschaft.

Nun habe ich das Live-Konto eingerichtet bis die Auswahl SILVER oder GOLD Mitgliedschaft.

Im der Anleitung steht was von einem Monat kostenloser Goldmitgliedschaft.
Wie aktiviere ich die kostenlose Goldmitgliedschaft (1Monat)

Denn bei Gold steht was im Menü von 6,99 pro Monat. Silver ist frei!

Danke für eine Antwort!

MfG


Demos kann man mit der KOSTENLOSEN Silbermitgliedschaft herunterladen. Also keiner muss dafür etwas zahlen. Es kann nur sein dass manche Demo früher auf dem Gold-Account erhältlich sind. ;)
 
Danke Leute !

Habe schon einige Demos runtergeladen z.B. Lost Planet-sehr nice.

MfG
 
So, hab mir Samstag auch mal eine gegönnt. :)
Ein paar Fragen hab ich aber noch.
1. Kann man mit dem Ding gar nicht im Internet surfen??? Hatte mich gewundert und aufm Flat wärs auch ok gewesen von der Bildquali (sehr gut übrigens, finde ich)
2. Ich denke, dass ich die Konsole zurückgeben werde. Wollt euch nur mal fragen ob man da ein Problem bekommen könnte wegen des zweiten Controllers. Diese blöden Blisterverpackungen kriegt man ja nicht heile auf.
3. Wie lad ich eigentlich den Controller auf? Steh ich da aufm Schlauch? Sicherlich...

Joa, das wars auch glaub ich. :)
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben