• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Premium HDMI mit 90-nm-Chips

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ich würde in den Titel das Wort "weiterhin" einfügen..
 
teuer und bitter - diese Konsole. Für Hersteller und Endkunde. Der Handel profitiert da am meisten.

Ich finde es unmöglich, dass, wer später kauft, mehr Funktionen bekommt. Soll man gleich eine saubere Konsole bauen, und dann alle Kunden gleich behandeln.
 
@Dignitas

So ein Quatsch. Ich hatte auch schon den RRoD, aber nur weil sich das Videokabel gelöst hat. Einfach wieder einstecken und schon gehts wieder. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute die Konsole wegen dieser RRoD Variante einschicken.

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meiner Box. Auch das Spieleangebot ist Top und ab dem 24. August gehts mit BioShock richtig los. Diesen Winter gibts ein wahres Feuerwerk an Topgames *freu*
 
gott bin ich glücklich dass es nicht so ein hickkack bei der PS2 damals gab, da hab ich mir nähmlich gleich die Release Version geholt. Doch mittlerweile bin ich da anderer meinung.... die PS3 hol ich mir frühestens frühjahr sommer 2008 wenn die denn auch max. 400€ kostet und GT5 mich net enttäuscht
 
"muss ich erst noch zeigen"... da hat der Autor aber seeehr viel Selbstvertrauen! :lol: fehlt ein kleines -s!

@ topic:
interessant, interessant, aber mangels eines hdtv werde ich mir wohl eher einen wii holen, denn der kennt auch keine hitzeprobleme!
ansonsten vllt. schade für jemanden der schon eine xbox hat, und gerne hdmi gehabt hätte...


mfG
Mr.Jules
 
Naja wenigstens tun sie etwas, aber warum die nicht gleich nen leisen 80er lüfter auf die kühlkörper bappen, das kostet nicht viel sollte aber gut helfen und auch nicht lauter werden.
 
Gibt es bzgl. der Einführung des HDMI Ports bei Elite bzw. Premium Konsolen bereits erste Termine an denen man sich orientieren kann?
 
Fett schreiben lohnt sich nicht. Ansonsten hätte ich dir vielleicht verraten, daß die Elite difinitiv am 24.08. im Handel käuflich erworben werden kann.
 
Der Handel profitiert da am meisten.

Nein, tut er nicht. Der Händler ist der Ansprechpartner des Kunden beim Defekt.
Also im Falle eines I-Net-Händlers massenweise freigemachte Kartons rausschicken, die Konsolen einschicken, neue raussenden und das Genörgel der (zu Recht) unzufriedenen Kunden ertragen. Und das ganze natürlich unentgeldlich.
Na toll, ein super Deal für jeden Händler...
 
und was ist daran neu ? war klar das die 65nm xenon chips erst später einzug halten werden
 
Ich suche nach Qualität, nicht Quantität. Ich komm hier aufm PC mit ner handvoll Spiele gut schon Jahre lang aus.
 
Sry AshS aber es gibt nur so viele exclusiv Titel wegen dem dummen steuersystem (welches man nicht importieren kann) bleibt eine andere frage wie gut die spiele sind.
 
das liegt aber wohl eher daran dass ps3 und xbox 360 ein ähnliches konzept nämlich möglichst hohe grafikleistung haben und die wii einfach ein ganz anderes konzept hat
 
Also ich als xbox besitzer kann nur sagen das es zwar schön ist das es jetzt eine box mit HDMI gibt aber brauchen tut man es nicht. Das der chip kleiner geworden ist ist doch gut für die die jetzt eine box kaufen wollen. Ich habe bzw hatte bis jetzt keine probleme mit meiner box und ausserdem muss man dazu sagen das der support richtig klasse bei MS ist. Ich hatte mal ein problem mit dem wlan controller und der wurde ohne tara umgetauscht (seitens microsoft) dazu muss ich noch sagen das die garantie abgelaufen war aber MS denoch den umtausch gemacht hat. Ich bin sicher kein MS oder Sony oder sonst noch was Fan aber ich muss sagen das mir das zocken an der Konsole um einiges mehr spass macht als am PC und ich kann das mit gutem gewissen sagen da ich schon über 10 Jahre Zocke.

Und was ich hier so lese was an beiträgen hier schon wieder steht sag ich nur dazu:

Erst mal an einer xbox360, ps3 , wii spielen und dann fachliches dazu sagen. Hab so das gefühl das einige irgendwas schreiben aber ne xbox360 vielleicht mal in einem MediaMarkt stehen sehn, nie richtig dran gezocken und dann rummmaulen "occh xbox is scheXXX weil zu teuer usw.

ne Xbox is sogar sehr günstig wenn man sieht was sie kann aber das sehen so wie es mir scheint nur wenige

so long

GreenBeret:freak:
 
@greenberet

Glückwunsch...solche Kunden wie du sind Firmen wie MS am liebsten ^^ Anstatt von einer Fehlkonstruktion zu reden, lobst du die Firma für den tollen Support in den Himmel der bei einer "ausgereiften Konsole" eigentlich gar nicht nötig wäre *hrhr*
 
Zurück
Oben