• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Red Dot of Death

@Sgt.4dr14n: Schön das du das zum zehnten mal hier aufwärmst. Wenn das Ding nach ner halben Stunde nicht wieder angeht ist was im Arsch! Vllt mal lesen das die beim Updatevorgang verreckt ist? Sollte nichts mit Überhitzung zu tun haben wenn die Kiste nen Archiv entpackt,wurde ja nichts gezockt oder sonst was. Die Frage ist halt ob sie schon angefangen hatte zu flashen oder nicht...

Der Threadersteller soll ich mal in einschlägigen Moddingforen informieren, kann ich hier leider nicht verlinken weils gegen die Regeln ist

Goey schrieb:
Es gibt sie also doch. Ich dachte das Problem ist ein Urbaner Konsolen Mythos.
Man sollte meinen das MS das Problem behoben hat, vorallem mit 45nm ist es faszinierend wie unvermögend MS zu sein scheint.

Mythos ist gut, in den ersten Jahren sind fast 50% aller Xboxen daran verstorben. Immerhin hat MS es geschafft, das Problem weniger häufig autreten zu lassen^^

Reflow wird in dem Fall nix bringen, Xclampfix und fertig. Im Zweifelsfall reichts sogar das Ding komplett auseinander zu nehmen und sauber wieder zusammenzubauen

Zurück
Oben