• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

Nein ist nicht normal.

Mit dem flashen hat das auch nichts zu tun, denn dann sperrt Microsoft die Konsole vom Online Dienst aus, dein Profil bleibt aber erhalten.

Der einzige Weg wie man Gamerscore verliert ist dass man eine Zeit lang offline spielt und sobald man online kommt sein Profil vom Server runterlädt. Dann hat man sein Profil natürlich auf den letzten Stand zurückgesetzt mit dem man online war. Der Kollege hätte somit nicht das servergespeicherte Profil nehmen sollen, sondern sein lokales neu mit XBL verbinden, dann hätte ein Abgleich stattgefunden und die Gamerscore wären erhalten geblieben.

Der Gamerscore ist jetzt wohl weg. Savegames etc. bleiben natürlich erhalten, da diese ja lokal gespeichert sind.

Danke. Wenn ich richtig gehört habe, hat er auf "Gamertag retten" geklickt. Das ist ja genau dann die Sache, die den Account auf den letzten Status des letztmaligen Online-Zockens zurück setzt.

Ich guck gerade die Microsoft PK auf der E3. Ob der Turn10 Titel wohl Forza 4 war?

Sah hammer aus. Für Autofans genau das richtige. Das virtuelle rumlaufen ums Auto war schon ziemlich bombe ;-))

edit: 360 Slim Ende der Woche im Laden. Mit WLAN und 250GB zum selben Preis.

nee ab 16. juli ... wir sind ja keine amis hier :D

die presseleute die ms besucht haben und ne box ausgepackt haben bekommen sogar eine geschenkt, allerdings nich sofort denn die wird zugeschickt^^

Hi, wenn man eine 360 in UK bestellt hab ich gehört, dass es ja nicht ganz unüblich ist, dass sie aus Deutschland verschickt wird.

Wie läuft das denn, wenn man einen Garantiefall hat?

MS vergibt Europaweit 1 Jahr Garantie auf alles und 3 Jahre auf RoD.

Das ist schön, hab ich aber auch nicht behauptet. Erstmal ist das gute Gerät noch garnicht erschienen bei uns und außerdem liegt es wohl auf der Hand dass MS auf etwas keine Garantie gibt was es garnicht mehr gibt :D

Der amerikanische Xbox Live-User mit dem Gamertag Stallion83 hat bisher die erstaunliche Gamerscore von 453.188 Punkten zustande gebracht - von 520.330 möglichen Achievement-Punkten.

Und da sagen sie mir... ich spiel zu viel... man bin ich harmlos! :D

Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass es sich dabei nur um eine Person handelt.

Hab grad ne Xbox 360 Elite für 200€ bei Müller gesehen. Da aht wohl wieder mal so ne helle Verkäuferin die Elite mit der Arcade vertauscht.
Wollte mir eigentlich ne Slim holen wegen Kinetic aber dachte mir vielleicht wäre es billiger die Elite einfach dann aufzurüsten, weiß aber nich wie viel Geld das dann kostet.
Hat einer von euch ne Ahnung.

Vielleicht wurde da auch nachgeholfen, gibts ja "Cheats" um sich mal eben alle Erfolge zu holen.

BruggiBW schrieb:
Hab grad ne Xbox 360 Elite für 200€ bei Müller gesehen. Da aht wohl wieder mal so ne helle Verkäuferin die Elite mit der Arcade vertauscht.
Wollte mir eigentlich ne Slim holen wegen Kinetic aber dachte mir vielleicht wäre es billiger die Elite einfach dann aufzurüsten, weiß aber nich wie viel Geld das dann kostet.
Hat einer von euch ne Ahnung.

Hab jetzt das bei einen berühmten Markplace verglichen:

250GB Hard Drive ca. 90€

Wireless Adapter ca. 50€

Gruß

Moin falls jemand von euch ne 360 mit RROD bei sich rumstehen hat, ich suche hier noch den GPU kühler mit der Heatpipe. Und ja ich habe eine 4 jahre alte Xenon ohne RROD :evillol:

Ratterkiste schrieb:
Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass es sich dabei nur um eine Person handelt.

Ist aber bestätigt. Stallion ist seit Anfang an dabei, spielt in vielen Gamerscore Liegen auch vor Ort. Da permanent Leute aus der Top 10 von MS wegen Profil Cheating gebannt werden, kannst du von der Echtheit von Stallion ausgehen, der seit Jahren Platz 1 ist.

Das einzige was ich mir denke ist das er Unterstützer hat, die ihm ausgearbeitete Konzepte hinlegen, wie man mit wenig Aufwand durchkommt. Sprich Informationen aus Foren und einschlägen Sites sammeln, prüfen und so aufbereiten, dass er selbst gar nicht im Web crawlen muss, sondern nur zockt. Entsprechende Unterstützerfreunde für Online Partien wird er auch haben.

Die Spiele besorgt er sich aus Verleihringen, dann bleibt der finanzielle Aufwand im Rahmen.

Bourn_out91 schrieb:
Vielleicht wurde da auch nachgeholfen, gibts ja "Cheats" um sich mal eben alle Erfolge zu holen.

Die Profilcheater werden gebannt. Sieh dir mal über ein Wochen täglich die Top 50 an. Dann siehst du wie Neulinge urplötzlich Top Positionen belegen und dann wie aus dem Nichts auch wieder verschwinden. Microsoft prüft die Top Positionen sehr ausführlich. Und Stallion steht da konstant vorne.

Ich hab Freunde die auch GS mit dem PC in ihrem Profil freischalten. Bei denen passiert aber noch nichts, da sie keine Top Positionen belegen.

Was soll falsch daran sein mit dem PC GS freizuschalten ? Kannst in GTA 4 auf allen Plattformen cheaten.

Du missverstehst da was. Mit Cheaten war in diesem Fall Profil hacken gemeint. Hat nichts mit einem einzelnen Spiel zu tun.

hoffentlich ist das der richtige thread, kann mir jemand sagen welches kabel ich brauche um meine xbox360 (kein hdmi) an meinen monitor (samsung bx2450 15pin D-Sub, 2 x HDMI) anzuschließen?

easy.2ci schrieb:
Du missverstehst da was. Mit Cheaten war in diesem Fall Profil hacken gemeint. Hat nichts mit einem einzelnen Spiel zu tun.

Naja du kannst auch auf der Xbox 360 jedes Savegame hacken und manipulieren, genauso wie auf dem PC auch, von daher die merken dass schon irgendwann und dann gibts auf beiden Plattformen Ärger.

Hi
Hätt mal ne Frage:
1. Kann man Kinetic nur mit der Slim betreiben oder kann man das auch für die Elite nachrüsten ? Wenn ja wieviel kostet das ?