• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->ersten post beachten!

Kinetic kannst du auch mit jeder anderen Xbox 360 betreiben. Preis gibt es glaube ich noch keinen festen, es gab Gerüchte bei so um die 150€.

-=|Vegeto|=- schrieb:
von daher die merken dass schon irgendwann und dann gibts auf beiden Plattformen Ärger.

Ja eben. Mit Profil hacken ist allerdings nicht das manipulieren an Savegames gemeint, sondern ehr an der Freischaltung von Erfolgen durch rumdrehen von Bits in deinem Profil.
Wie auch immer, Microsoft erkennt diese Leute und säubert permanent die Top 100.

Ich denke daher kann man schon von der Echtheit von Stallion83 ausgehen.

Vor einigen Monaten hat er mal minutengenau seinen Tagesablauf gepostet. Das war beeindruckend. Zudem spielt er Spiele, die nur in Asien erschienen. Japanische Dating Simulationen zum Beispiel, bei denen du 1000GS in 2 Stunden machen kannst.

Mir wär der Aufwand mir eine asiatische Konsole zu besorgen und zuhause rumstehen zu haben schon viel zu groß.

Elvis schrieb:
Das ist mal eine gute Idee ! Dann wirds ja vielleicht doch noch mal was mit der Arcade als Drittkonsole ... damit ist das Problem mit den teuren Festplatten etwas entschärft

ich habe hier noch einen 2,5" 500gb seagate rumliegen, kann ich die ohne probs in die arcade einbauen ?

pitu schrieb:
ich habe hier noch einen 2,5" 500gb seagate rumliegen, kann ich die ohne probs in die arcade einbauen ?

Mein Kommentar bezog sich auf die Möglichkeit USB Sticks als Speichermedium zu nutzen .. also um Games zu installieren etc.

Hallo zusammen

Ich war vorgestern auf dem XBox-Marktplatz und wollte mir ein paar MS-Punkte per Kreditkarte kaufen, so wie ich es schon des Öfteren gemacht habe.

Bin also wie immer vorgegangen, bis ich zu dem Punkt kam, wo ich die Zahlungsoption wählen sollte. Wie immer habe ich meine Kreditkarte ausgewählt und wunderte mich dann, dass der Vorgang nicht abgeschlossen/autorisiert werden konnte und ich eine andere Zahlungsoption wählen sollte.

Da ich vermutete, dass es sich schlicht um einen Fehler seitens MS handelt, habe ich das ganze gestern erneut probiert, was aber auch erfolglos blieb.

Meine Kreditkarte ist nicht gesperrt, es ist alles ausgeglichen und bei Amazon oder anderen Shops wird sie ganz normal akzeptiert. Daher schließe ich ein Problem seitens meiner Karte aus und kann nur wieder auf MS schließen.

Ich frage mich nun, ob zufällig jemand in den letzten Tagen das gleiche Problem hat/hatte.

Kauf dir doch einfach points bei eBay... kommt um einiges billiger.

War das Gegenstand meiner Frage? Nein und ich hätte schon was dazu geschrieben, wenn ich Alternativen gesucht hätte! Danke.

Wie dem auch sei, ich habe gestern Abend noch mal bei MS angerufen und sie haben mir bestätigt, dass es ein Problem seitens MS ist. Es trifft nicht alle, aber wohl einen Großteil der KK-Kunden und MS hat leider noch keine Ahnung, wo genau das Problem liegt, sind aber auf der Suche um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Das Problem besteht wohl schon seit einigen Wochen, kann aber leider nicht sagen, wie lang sich das noch hinziehen wird.

Versuche schon seit ner weile meine Games for Windows live 1 Monat Prepaid Karte einzulösen. Ich habe meinen Xbox live mit meinem Games for Windows Live Acc synchronisiert d.h ich sehe auf Games for windows live was ich für Xbox 360 Spiele habe und andersrum. Wenn ich nun diese Prepaidkarte einlösen will (egal ob ichs mit Windows live oder Xbox Live versuche) kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Statuscode: 8016138d und das ich es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen sollte.
Kennt einer ne Lösung zu dem Problem?

log dich auf xbox.com ein und versuch den code dort einzugeben. wenn es dort auch nicht geht (im marketplace gibts generell ab und probleme) tausch die karte um

Hi, hab heute meine erste xbox360 (slim) bekommen und wollte jetzt wissen wie ich meine musik vom reschner auf die festplatte von der xbox 360 kopieren kann, wenn ich danach google kommen nur threads aus 2007 wo das scheinbar nicht geht.
Danke

geht nicht. kannst musik entweder über die windows media schnittstelle streamen oder von nem usbstick,ipod etc abspielen der direkt an der konsole hängt

Kannst die aber als Audio-CDs (!!! nicht Daten/MP3-CDs) brennen und von der XBox aus rippen.
Tolle Anti-Piraterie xD Für Leute die oft amazon.de-Downloads oder zB. Musicload nutzen ein Graus.

Ja ein Graus, geht das Streamen auf die xbox auch anders als mit dem Mediacenter? mein Controller will da iwie nicht reagieren

Nö natürlich nicht anderes, ist doch MS ;) Aber wenn die Box im Netzwerk ist und du auf deinem Windows XP alle MP3s in der Mediaplayer Bibliothek hast und diese frei gibst müsstest du ohne Probleme von der Box auf alles zugreifen können. Frag mich aber nicht warum dein Controller da nicht will, anders gehts jedenfalls nicht

Hab windows 7 hmm also zugreifen kann ich ja drauf aber nicht navigieren bzw nach 1 mon geht er 1x nach oben aber sonst klappt da nix Oo

Kann ich auch mein iPhone an die Box anschließen und danach meine Wiedergabelisten durch hören?

nein soweit ich weiß funktioniert das weder mit dem iphone noch mit dem ipod touch. aber versuch macht kluch nich wahr? ;) aber glaube apple hatte was dagegen, deswegen nur support für normale ipods, was anderes steht auch nicht in der knowledge base

Xbox Skin

Taugt sowas? Wollte mir eig. sowas in der Art mal bestellen um meine Xbox zu verschönern. Ich steh ja auch auf Dead Rising.

Ist ja im Prinzip so ne Klebefolie? Hält sowas länger als 2 Wochen?