• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

Ich denke schon, aber dass kleben dürfte für den normalen Spieler net grad einfach werden.
Hab Jahre lang Autos beschriftet... da kann man ne Menge verkehrt machen.
Und gerade kleben ist eine hohe Kunst^^
Habe die Dinger auch schon öfter gesehen, bis jetzt aber drauf verzichten, da ich schon schlimmes ahne...

Kinect Preis wurde bekannt gegeben, wird wie man schon vermutet hat
149 €/$ bzw. 120 Pfund kosten
Quelle

Bei dem Preis überlege ich es mir zweimal ob ich mir Kinect kaufe, vorallem weil es mich
fürs Spielen nicht interessiert, sonder eher die Dashboard Steuerung aber 150 € sind zuviel :/

China schrieb:
Ich denke schon, aber dass kleben dürfte für den normalen Spieler net grad einfach werden.

Ach, ich lass das meine Freundin machen. Dann klappt das schon irgendwie ;)
Bei mir wäre das auch krumm..

Hab das mal bestellt, für 2,99€ kann man ja nix falsch machen!

Mal eine kleine Frage, :D wäre es möglich, eine SSD in eine XBOX 360 zu bauen, also als ersatz, oder zusätzlich zur eigenltichen HDD?

Man müsste sich die Ladezeiten vorstellen, wen man da was auf die SSD installiert.

Gibt es noch Leute die gerne Halo 3 Koop (Elite)) zocken würden?

@ Jolly91 theoretisch ist es möglich, das problem ist du kannst nicht jeder x-beliebige HDD in die Xbox 360 stecken. Es müssen bestimmte hersteller sein, und genau da liegt das Probem. Kann ja sein, dass MS villeicht eine SSD rausbringt für unbezahlbar.

Ich suche nach einem "Arcade-Racer" für die 360, den man auch lokal, im Splitscreen spielen kann. (unglaublich, dass das nicht mit allen geht....)

So wie ich das sehe, suche ich eigentlich "Blur". Das ist mir aktuell aber noch zu preisintensiv.

Was ist denn mit den Burnout-Titeln, Midnight Club, PGR4, GRID, Pure haben die Splitscreen und taugen was?

Es gibt so viele - was würdet ihr empfehlen, oder habe ich vllt sogar was übersehen?

lediglich pgr4 von den genannten titeln hat einen splitscreenmodus, mit dem ich allerdings nie wirklich viel anfangen konnte. blur macht mit mehreren leuten (optimaler weise vier) richtig laune. alternativ gibts noch split/second, das hat auch einen splitscreen modus. afaik aber nur für zwei spieler. preislich liegen beide spiele immer noch bei 40-50 euro glaub ich. fürn uk import würdest du allerdings nur marginal weniger zahlen..

Schade, wär schon geil, vielleicht bei der XBOX 3 (720), eine ultimate edition für 600€. :)

Aber blöd das man zahlen muss für die Gold-Mitgliedschaft.

ich finde das die x box 360 endlich mal blue ray hat und online zocken kostenlos ist halt wie bei der ps3 vieleicht bei der neuen x box irgendwann

In der nächsten Gen wirds ehr umgekehrt und die PS3 führt das Bezahlmodell wie Microsoft ein.

Der Rechenzentrumsbetrieb ist zu teuer, um das kostenlos an den Kunden weiterzugeben. Das hat auch Sony eingesehen, traut sich aber mit dem PSN Plus endlich auch in die Richtung.

Ja, aber das reine Online spielen wird denke ich kostenlos bleiben, dass ist ja Sony einziger Trumpf wie ich finde.

Ich finde es schon blöd, dass der Cross Voice Chat in PSN+ eingebunden wird oder ist:mad:

Wo steht denn das der Voice Chat ins PSN+ eingebunden wird ? Zuletzt hab ich gelesen das dieser definitiv nicht in PSN+ integriert wird.

Wenn mans genau nimmt kann man PSN+ nicht wirklich mit Live vergleichen, da funktionalitäten wie das Onlinespielen nicht dabei ist, sondern Zusatzinhalte wie PSN Games, Mini´s, DLCs oder Avatare ... außerdem gibts extrarabatte oder mal eine (zeitlich) exclusive Demo.

Also nichts was man braucht, aber was ganz nett ist und sich für den einen oder anderen rechnen mag.

Kann mir jemand sagen, was ich für eine Xbox360slim mit komplettem Zubehör in gutem Zustand, bis auf ein paar Kratzer an der Oberfäche, + zusätzlichen Wlan-Controller ungefähr erwarten kann?
Möchte meine komplette Konsole mit allen Spielen bei Gamestop verkaufen, aber nicht dass die mich da übers Ohr hauen.

Beim Gamestop wirst du nicht viel bekommen, stells lieber auf eBay rein

Pakkro94 schrieb:
ich finde das die x box 360 endlich mal blue ray hat und online zocken kostenlos ist halt wie bei der ps3 vieleicht bei der neuen x box irgendwann

bluray = sony

microsoft wird kein bluray laufwerk in der aktuellen Konsole verbauen (da ja dann auch alle die nur dvd laufwerke drin haben dumm aus der wäsche schauen würden, wenn dann plötzlich blu-ray titel erscheinen).

wenn ihr umbedingt blurays wollt kauft euch nen player. der ist sparsamer in betrieb, lädt die discs schneller ( bei einigen modellen schneller, bei anderen langsamer ) und ist leiser.

bei spielen wäre es ok wenn man die spiele auf 3 dvds presst wie man es bei final fantasy gemacht hat. hätte da nix dagegen.