• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

wechselt mal den sender, ich kann das thema festplatte nicht mehr lesen:lol:

Gute idee habe da auch gleich eine NORMALe frage und zwar
Mein Bruder hat eine alte 360 Premium ca 2 - 3 jahre alt gelegentlich wenn er die Konsole an macht kommt kein Bild aber der RROD kommt^^ dann machen wir die Konsole wieder aus dann wieder an und sie läuft!!! Was könnte das sein???? Ist dass das erste anzeichen??

ja?

liegt die kiste frei?
könnt ihr eine regel aufstellen wann es passiert?

ne leider nicht passiert einfach meistens aber wenn sie eine weile lief.
Steht koplett frei und bekommt viel frische luft

So fing es bei mir auch an - bis irgendwann der Grafikchip defekt war.

oh ne mein bruder hat die gebraucht gekauft und keinen bon

Also bei meiner Box haben die gar keine Rechnung oder so verlangt, einfach die Box eingeschickt und Fehler beschrieben und fertig.

Meine Xbox 360 steht unten am Schreibtisch, da wo man normal nen Drucker oder so hinstellt.

Kriegt eigentlich auch von allen Seiten genug Luft und ist vertikal aufgestellt. Version ist die Jasper - Ich hoffe ich werde vom RRoD verschont :)

kriegt man nicht eine komplett neue dann weil mein bruder noch das alte bord hat ohne hdmi und so wenn ja wie läuft das ab und wie sind die wartezeiten

Mein Bruder hat eine alte 360 Premium ca 2 - 3 jahre alt gelegentlich wenn er die Konsole an macht kommt kein Bild aber der RROD kommt^^ dann machen wir die Konsole wieder aus dann wieder an und sie läuft!!! Was könnte das sein???? Ist dass das erste anzeichen??

DITO!
(will heissen:genau das gleiche ;))
ich hab das seit dem zweiten tag und hab es erst nach 7 monaten über mich gebracht sie einzuschicken(vorgestern)

kriegt man nicht eine komplett neue dann weil mein bruder noch das alte bord hat ohne hdmi und so wenn ja wie läuft das ab und wie sind die wartezeiten
Ich habe genau die gleiche Situation,erste Generation
altes Board
zum ersten mal eingeschickt mir rrod!

Hoffe mal für uns beide dass wir sofort ne neue bekommen, aber für solche fälle wurde inzwischen das <<Opus>> board entwickelt :/

Also bei meiner Box haben die gar keine Rechnung oder so verlangt, einfach die Box eingeschickt und Fehler beschrieben und fertig.

Sie können auf Grund der Seriennummer das ungefähre Kaufdatum der Konsole herausfinden, sollte das aber grenz wertig sein muss eine Rechnung mitgeschickt werden...

oh ne mein Bruder hat die gebraucht gekauft und keinen bon

also ein solches Fehlerbiest wie die 360 gebraucht und auch noch ohne Bon zu kaufen ist schon ein wenig :freak: ;)

Zuletzt bearbeitet:

naja,meine ist Erstkauf ???

Wollte gerade losfahren um eine 360 meinem Bruder zum Geburtstag zu kaufen, war mir eigentlich auch recht sicher das der Preis auf 200€ der Pro gesenkt wurde, habe auch dieses Angebot selbst vor ner Woche im Markt gesehen, jetzt beim Telefonat hieß es:

-Xbox 360 Pro
- Burnout Paradise Ultimate
- Trival Pursuit
- ... der Verkäufer nuschelte und nach dem 5. Versuch mir den Gamenamen zu nennen hab ich aufgegeben

der ganze Spaß kostet 239€. Kann man da zugreifen udn weiß jemand das dritte Spiel? Gibt es die nackte nicht noch irgendwo für 199€?

edit: Hm gerade mit MM Schwäbisch Gmünd telefoniert: Das oben genannte Paket wäre abgelaufen -> in Aalen im MM ist das gerade das aktuelle Paket...

Zuletzt bearbeitet:

@ozman ne hat mein bruder nicht gemaht macht das was aus?

@Mav0
das registieren müsst ihr dann machen vorm einschicken. machen die eh automatisch wenn du anrufst.
hat aber der vorbesitzer die box schon registriert habt ihr respektive dein bruder keine garantie mehr^^
dann kostet der rod ca. 90€ ...

@fireblade_xx
die normale premium sollte doch nur 199€ kosten ...

edit:
die boxen sind ja echt wieder teurer geworden^^
die elite war mal bei 249€ ...

und wie man sieht ist kein scart adapter bei der arcade dabei klick :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieso des?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)

ich dachte nur bis zum 11.april, danach wieder 239 (obwohl ich meine auch nach dem 11. noch für 199 gekriegt hab bei mm)

das registieren müsst ihr dann machen vorm einschicken

*neeeiiin*

machen die eh automatisch wenn du anrufst.

Ach so *puh*

hat aber der vorbesitzer die box schon registriert habt ihr respektive dein bruder keine garantie mehr^^

ich glaube das war klar

dann kostet der rod ca. 90€ ...

:eek:

Für einen Fehler denn mann innerhalb von 2 tagen sofort wieder haben kann!
Frechheit!

natürlich muss man die box auf seinen namen registrieren um garantiesprüche zu erheben ...
das wird als erstes gefragt^^ wenn nich wird sie auf deinen namen registriert.

axo aber dann hätte ich trozdem die ansprüche oder nicht