• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

ja klar wenn die box nicht vorher schon registriert worden ist oder die box geöffnet wurde oder ne illegale festplatte verwendet wurde^^

alffrommars schrieb:
und wie man sieht ist kein scart adapter bei der arcade dabei klick :D

du bist so ne nervensäge echt...
ok, der nikolaus hat mir den adapter in den karton gesteckt, kann auch sein.

@mav0

ich hab nur gefragt weil es mich interessiert, ob du da jetzt gucken kannst was diene konsole so treibt...

solange ms weiss das die 360 kommt sollte es wurscht sein ob online oder telefonisch angemeldet

@alffrommars ozman hat recht selbst mein Nintendo 64 hatte das ding genau wie jede andere Konsole das ist heut zu tage Standard

nene mav0, er hat schon recht, der nikolaus war es...

schade nur dass ich das ding ja nicht brauche weil ich ja hdmi nutze, daher hat der nikolaus scheisse gebaut.

aber schauen wir uns doch einmal gemeinsam die ebdienungsanleitung an:
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/7A7528BD-7DB5-4524-8842-4BA8F8CABB29/0/emeaconsolecoreDE.pdf

tragischwer weise ist da ein ding was so ausieht und so heisst wie ein scart adapter, aber das kann ja nicht sein, weil alf vom melmak dass nicht bestätigen kann.

also existiert das ding garnicht...

also seid vorsichtig wenn ichr eure konsole kauft, denn der scart adapter ist nicht dabei weil alf das gesagt hat, und alf hat immer recht, null problemo

naja dann guck ich mal in mein arcade handbuch und nicht in das der core version ... da is auch ein adapter abgebildet nur so sehr ich mich auch bemühe, ich finde keinen in meinem karton^^
gähnende leere xD

wer brauch auch den dämlichen adapter wenn man die box eh per hdmi anschliesst?^^

kann nich jeder das komplette zubehör für sein geld bekommen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tja... das ist wohl eher dein problem denn auch in meienr acarde anleitung ist eines abgebildet...

kann auch alf mal passieren dass er ausversehen mal ne katze frisst oder "wichtige" dinge wegwirft...

kollege, wir bede werden nioch viel spass miteinander haben aber eins sag ich dir, nur weil du etwas nicht kennst, siehst oder nicht hast, heisst es nicht dass es nicht existiert...

EDIT:

alffrommars schrieb:
wer brauch auch den dämlichen adapter wenn man die box eh per hdmi anschliesst?^^
kann nich jeder das komplette zubehör für sein geld bekommen ...

lächerliche aussage! es geht hier nicht darum ob man es braucht sondern schlichtweg dass du meinst es wäre nicht dabei...
das zeigt wie fundiert dein wissen ja doch ist!

alternate hat wohl auch was gegen dich:
http://www.alternate.de/html/produc...NTERTAINMENT&l1=Gaming&l2=Xbox+360&l3=Konsole

btw:

ich hab hier was interessantes gefunden.

Die Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ist zwischen dem 1. Mai (12:00 Uhr) und 4. Mai (12:00 Uhr) kostenlos. Xbox 360, Breitband-Internetzugang und Xbox LIVE Silbermitgliedschaft erforderlich.
http://www.xbox.com/de-DE/xtival09

Zuletzt bearbeitet:

ich bin nich dein kollege!

ich hab vorhin extra das handbuch ausgepackt nach über einem jahr ...

und nun ig ig^^

Wer en "billiges" HDMI Kabel angeschlossen hat und trotzdem nicht auf sein Soundsystem verzichten will - Hier en kleiner Tipp:

KLICK MICH!

Sers,

ein Freund hat sich vor ein paar Tagen eine XBOX Pro mit HDMI gekauft. Leider wird über den HDMI Ausgang kein Ton übertragen. Ist das normal oder hat er die Box nur falsch eingestellt??

Danke und Gruß

Eleanor

sag ihm er soll mal den tipp über deinem post probieren!

...und wo soll der Ton her kommen, wenn man die Box direkt per HDMI mit dem LCD TV verbindet?

na normalerweise per hdmi. das geht ausnahmsweise mal bei mir :D
bei nem bekannten geht aber auch irgendwas nich per hdmi weis nur nich mehr obs der ton war aber es liegt an seinem tv.

Also ist das Teil kaputt oder was?

100punkte für den kandidaten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)

So hab nun gestern Abend erfolgreich Halo 3 auf normal beendet!
War'n cooler Abschluss, aber irgendwie find ich das Ende n bissjen dooooof..

Jetz kommt Mass Effect dran!

Also ich fnde das ende von halo 3 eigentlich sau geil, diese fahrt, vor allem im coop ;)

Es passt nur nicht so zum rest vom spiel

Appareil reçu au centre de service - Nous avons reçu votre console.

Yeeeeesssssssssssssssssssss

:D:D

nutzt einer von euch das messaging kit?
oder gibts welche von euch die absichtlich drauf verzichten und ds lieber per tastatur machen?

wenn ja welche tastatur nutzt ihr da? und kann man wireless tastaturen einfach so anschliessen oder muss man ms-boards nehmen oder geht das garnicht?

Hab von nem Kumpel ne XBOX 360 geschenkt bekommen, da sie den RROD (3 Leuchten) hat. Garantie ist keine mehr drauf.

Nun hab ich nach diversen Anleitungen die Konsole auseinander genommen und Kühler und Chipsätze gereinigt und mit frischer WLP versehrt. Dann mit dem Überhitzungstrick (ohne Lüfter laufen lassen bis 2 Lampen leuchten) laufen lassen und ausgeschaltet. Dann abkühlen lassen und neu gestartet.

Die Konsole ging an aber hing bei einem Spiel bereits nach 2 Minuten. Weitere Starts hatten Freezes zu Folge.

Ist die Grafikkarte Schrott? Kann das sein? Kann man die Konsole irgendwie retten?

normalerweise packt man das teil in ne decke ein und lässt sie da dann ne ganze weile laufen.

probier doch mal nen richtigen hot air fix?
eventuell ist der kühler auch nich richtig drauf?
wenn sie hängen bleibt was zeigt der "ring" dann an?

Nix, Mitte leuchtet weiterhin grün!