Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
tragischwer weise ist da ein ding was so ausieht und so heisst wie ein scart adapter, aber das kann ja nicht sein, weil alf vom melmak dass nicht bestätigen kann.
also existiert das ding garnicht...
also seid vorsichtig wenn ichr eure konsole kauft, denn der scart adapter ist nicht dabei weil alf das gesagt hat, und alf hat immer recht, null problemo
AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!
naja dann guck ich mal in mein arcade handbuch und nicht in das der core version ... da is auch ein adapter abgebildet nur so sehr ich mich auch bemühe, ich finde keinen in meinem karton^^
gähnende leere xD
wer brauch auch den dämlichen adapter wenn man die box eh per hdmi anschliesst?^^
kann nich jeder das komplette zubehör für sein geld bekommen ...
tja... das ist wohl eher dein problem denn auch in meienr acarde anleitung ist eines abgebildet...
kann auch alf mal passieren dass er ausversehen mal ne katze frisst oder "wichtige" dinge wegwirft...
kollege, wir bede werden nioch viel spass miteinander haben aber eins sag ich dir, nur weil du etwas nicht kennst, siehst oder nicht hast, heisst es nicht dass es nicht existiert...
EDIT:
alffrommars schrieb:
wer brauch auch den dämlichen adapter wenn man die box eh per hdmi anschliesst?^^
kann nich jeder das komplette zubehör für sein geld bekommen ...
lächerliche aussage! es geht hier nicht darum ob man es braucht sondern schlichtweg dass du meinst es wäre nicht dabei...
das zeigt wie fundiert dein wissen ja doch ist!
Die Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ist zwischen dem 1. Mai (12:00 Uhr) und 4. Mai (12:00 Uhr) kostenlos. Xbox 360, Breitband-Internetzugang und Xbox LIVE Silbermitgliedschaft erforderlich. http://www.xbox.com/de-DE/xtival09
Sers,
ein Freund hat sich vor ein paar Tagen eine XBOX Pro mit HDMI gekauft. Leider wird über den HDMI Ausgang kein Ton übertragen. Ist das normal oder hat er die Box nur falsch eingestellt??
na normalerweise per hdmi. das geht ausnahmsweise mal bei mir
bei nem bekannten geht aber auch irgendwas nich per hdmi weis nur nich mehr obs der ton war aber es liegt an seinem tv.
Hab von nem Kumpel ne XBOX 360 geschenkt bekommen, da sie den RROD (3 Leuchten) hat. Garantie ist keine mehr drauf.
Nun hab ich nach diversen Anleitungen die Konsole auseinander genommen und Kühler und Chipsätze gereinigt und mit frischer WLP versehrt. Dann mit dem Überhitzungstrick (ohne Lüfter laufen lassen bis 2 Lampen leuchten) laufen lassen und ausgeschaltet. Dann abkühlen lassen und neu gestartet.
Die Konsole ging an aber hing bei einem Spiel bereits nach 2 Minuten. Weitere Starts hatten Freezes zu Folge.
Ist die Grafikkarte Schrott? Kann das sein? Kann man die Konsole irgendwie retten?