• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Screenshots einiger Launchtitel

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Pompös war sie, die Gala, die Microsoft in Kooperation mit dem Musiksender MTV in Los Angeles zu Ehren der neuen Xbox 360 auf die Beine stellte. Doch außer guter Musik und hysterischen Zuschauern gab es dort von der neuen Konsole nicht viel zu sehen – bis auf einen Prototypen und ein paar Screenshots von Spielen.

Zur News: Xbox 360: Screenshots einiger Launchtitel
 
Also wenn sbeim preis von ca300$ und nem Spiele Preis von ca 60€ bleibt ist das so gut wie meine :D

M0rre
 
Nicht schlecht!
Aber soviel besser als am PC scheint es mir auch nicht!
Was aber sofort ins auge sticht sind die HDR aber vorallenm die Unschärfe (im Hintergrund) Effekte!
 
Sieht schon nicht schlecht aus, aber dann gefallen mir die PS3 Videos und Screenshots schon viel besser
 
also das kann ja wohl net alles sein. Das kann mein PC doch schon lange ;). War wohl nix mit dem Hype. Aber naja die werden die Spiele mit der Zeit grafisch schon noch aufbohren:D
 
Respekt!

aber PC bleibt immer noch "Number One"


aber mich würde mal interessieren, was Microsoft pro Xbox zuschustert, denn der Preis ist hammergünstig.
 
omg des Madden sieht hammer echt aus.

die Screenshoots von CoD2 sehen dagegen richtig scheiße aus
 
full auto ist ein acionspiel? ich dachte das heisst actionspiel. die grafik sieht mal nicht verkehrt aus, aber nicht besser wie beim pc, ich seh den vorteil darin das es halt immer ohne ruckeln laufen wird. wo gibts denn für die ps3 bilder usw.?
 
@GaBBa-Gandal:
Ich denke, dass Microsoft erst durch den Software-Verkauf den Gewinn machen will. Denn bei diesem HArdware-Preis machen die eigentlich kein Gewinn. Wiederum befrüchte ich, dass der Software-Preis bsichen teuer ist als normal. Oder durch den xbox-live verdienen die auch bestimmt. (Xbox-live ist doch kostenpflichtig oder?)
@Breakout_Basti: guck auf ps3-thread

mfg.
 
Also die Bilder von Madden sind ja gerendert, wie man in einem früheren Thread schon erkannte.
GR3 sieht mit der Hintergrundunschärfe sehr gut aus, aber wenn ich jedoch zB Common anschaue...
Die Screenshots zur Unreal3 Engione haben das ja schon vorher überboten.
 
die bilder sind ein kleines stück näher am realismus, aber das kann ein guter pc auch






der recht spärliche mix aus vorgerenderten und realen game-pictures, sagt noch ziemlich wenig über die tatsächliche
power der konsole aus, ganz zu schweigen davon, daß ich mir das teil kaufen werde. für mich bleibt der pc zunächst
erste wahl zumal die nächste grafik-generation in den startlöchern steht und mit der ps3 schon ein starker konkurrent
um die ecke schielt.
 
göschle schrieb:
die bilder sind ein kleines stück näher am realismus, aber das kann ein guter pc auch

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber ein "guter PC" hat eine Grafikkarte drin, die allein schon mehr kostet, wie die komplette XBOX360, wobei alle Titel die für die XBOX360 released werden auch 100% laufen und nicht durch X Patches kompatibel gemacht werden, da sie nur auf dieses System optimiert wurden. Ich denk da mal an 733MHZ auf denen jedes XBOX Spiel ohne Probleme läuft und an nen normalen PC mit 733MHZ, da lach ich nur, mit sowas kannste heut nix aktuelles mehr spielen.

Also erst denken, dann schreiben!

MfG
Kim :D
 
Also ich warte erstmal auf Screenschots von Games wenn die Konsole fertig ist. Und verkauft wird. Da wird es dann bestimmt nochmals Artikel geben, die genauer sind. *an Giga Games denk* ^^

Sagt mal, ist das bei einer Konsole nicht endlich mal möglich, die Kanten abzurunden. Keine Ahnung wie das heißt aber beim ersten agme im HUD die Umrandung hätte man doch bestimmt mit der Technick abrunden können und nicht so stufenförmig einstellen. :freak:
 
Chiaki Nagoya schrieb:
[...]
Sagt mal, ist das bei einer Konsole nicht endlich mal möglich, die Kanten abzurunden. Keine Ahnung wie das heißt aber beim ersten agme im HUD die Umrandung hätte man doch bestimmt mit der Technick abrunden können und nicht so stufenförmig einstellen. :freak:

Das ist nicht möglich, da die Konsole kein Anti-Aliasing unterstützt. Das müssten die Entwickler dann so oft abstufen, dass man es nimmer sieht.
Ich finde jedoch, dass später bei HDTV dieses AA ehh nicht gebraucht werden würde, da die hohe Auflösung von 1078xkA ^^ die "Treppenbildung" positiv beeinflussen wird, da der Umstieg von normalem TV sehr groß ist.

Ein erstes Video zu Test Drive: Unlimited findet ihr hier.

Bye
 
Ja ich stimme dem Großteil zu, der PC "kann" und bietet bessere Grafik! nur zu welchem Preis?
In erster sicht denke ich spielt das Preis/Leistungs Verhältnis eine ungemein große Rolle!

Min 90% der poster hier, muessen um diese Grafikpracht auf ihren Pc's daretllen zu können mit sicherheit weit über 300€ ausgeben!

Und dann kann man davon sicher ausgehen, das die Games auch "flüssig" laufen, und nicht so ein gestottere wie in CS:S oder Doom3.
 
Wow, vor allem Test Drive Unlimited und Madden sehen klasse aus.

Was mich nur arg stört, sind die doch recht kantigen Modelle, vor allem bei Ghost Recon. :/
 
also ich finde dass die Spiele super aussehen für die Grafikkarte
und noch dazu dieser super Preis

also was will man mehr!?
um solch eine Grafikpracht am PC zuerleben muss man das doppelte der Xbox360 bezahlen :D
 
Nun ja, der wahnsinn is es auch nicht, gut ist nur, dass nun endlich wieder mal bewegung und die Szene kommt, speziell dann wenn die PS3 kommt, sind ATI und Nvidia gefordert...
Nur gut dass ich nicht nur spiele am PC sonst müsste ich bei Preisleistungsverhältnis neidisch werden ;-)
 
herculesgott schrieb:
also ich finde dass die Spiele super aussehen für die Grafikkarte
und noch dazu dieser super Preis

also was will man mehr!?
um solch eine Grafikpracht am PC zuerleben muss man das doppelte der Xbox360 bezahlen :D
Und bekommt das Spiel für den halben Preis?

Der Shot von Condemned sieht imho nicht sonderlich werbewirksam aus und was auf dem Quake4-Shot zu sehen ist verblüfft meine Radeon 9700 auch nicht. So siehts also aus, wenn sich die Konsolen hohen Auflösungen widmen, vielleicht hört damit ja mal der Hype von wegen "hundert al besser als PC" auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben