Es gibt einige Vorteile, welche die Xbox 360 attraktiv machen. Neben einer ansehnlichen Spielebibliothek bietet Microsofts aktuelle Konsole mit Xbox Live vor allem auch eine riesige Multiplayer-Plattform.
So ein dummscheiss... genau das gegenteil !
"ansehnliche Spielebibliothek" hallo was ist das den fuer ein dummer spruch hat der den gar keine ahnung ? Ich mein jeder der die Konsolenwelt betrachtet stellt fest das heute 99% der spiele pauschal fuer alle systeme rauskommen! Die Exklusiven titel das sind ja schon fast geheimtipps den die grossen blockbuster kommen doch fuer pc, ps3, (pes z.B: auchnoch fuer ps2), xbox360, nintendoDS, PSP udn sogar fuer den Wii obwohl der eigentlich ne sonderstellugn hat, egal!
Die einigen Wenigen spiele die es nur auf einem System gibt also das sind die auf Playstation aber besser so Final Fantasy, Gran Turismo ... da kann XboX nicht gegen anstinken....
Und das mit Xbox Live ... ich muss geld bezahlen um spiele online zu spielen ... das ist ein rueckschritt sonder gleichen, ich kann mir vorstellen wie die microsoft bosse sich da den arsch drueber ablachen, etwas was frueher umsonst war ist aufeinmal kostenpflichtig
GEIL kann es etwas schoeneres fuer eine firma geben?!
Das ja so als muesste ich bei MediaMarkt fuer die Quittung an der Kasse nochmal extra 2 euro Quittungsgebuehren bezahlen 0,0 da denk ich mir doch "Ich bin doch nicht bloed"
Shadowrun haette ein erfolgreiches spiel werden koennen wenn man nicht fuer den onlinemodus bezahlen muesste...
wie viele leute haette es wohl abgeschreckt CounterStrike zu spielen wenn man etwas zahlen muesste um es online zu spielen ?!?!
Naja aber ruhig mal auf die Schulter klopfen auch wenn man nur mist gemacht hat das ist super !!!
axo noch ne edit zur haltbarkeit
bei der PSX war der Laser die schwachstelle da gingen eingie kaputt ABER erst nach paar jahren
bei meiner ps2 hat nach FAST 2 jahren(deshalb umgetauscht) der laser angefangen zu spacken, also ab und zu wollte er ein spiel nicht gleich laden,
zu sony geschickt, neue ps2 gekommen!
Mein SNES laeuft immernoch wie am ersten tag, und mein aller erster GameBoy 0,0 lief bis vor kurzem ...(dann sind mir aber batterien in dem ding ausgelaufen seitem muss ich den ueber netzstecker betreiben ö.Ö)
das geile ist einige hersteller verhidnern ja das ihre produkte zu lange halten damit sich die vollidioten einen neuen ipod kaufen... aehm... hab ich apple gesagt ?! wollt ich garnicht, schliesslich macht das sinn das man sich fuer seinen ipod keinen ersatzakku kaufen kann, weil... der grund ist ?
tja apple jetzt sag mal was du arschlch ^^