Truecrime55
Lieutenant
zumal sogar die kostenlose silber mitgliedschaft( bis aufs online spielen) schon mehr bietet als das playstation network!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Truecrime55 schrieb:zumal sogar die kostenlose silber mitgliedschaft( bis aufs online spielen) schon mehr bietet als das playstation network!!![]()
easy.2ci schrieb:ich versteh gar nicht, weshalb plötzlich XBOX Live Gegenstand der Diskussion ist.
[...]
Gibts bei Sony 150 spielbare Demos, hunderte Videos, 110 Arcade Games zum Download?
Nee.... und deshalb isses ja kostenlos und XBL kostet max 59 Euro pro Jahr, aber für 40 bekommts man auch
Oh man und dafuer 60 euro im jahr ?! LOL naja wenn man sich das geld fuer nix aus der tasche ziehen laesst bitte sehr ...Geh ich mit dem Cursor auf eins meiner Games, bekomme ich sofort den HighScore meiner Freunde angezeigt. Geh ich mit dem Cursor auf meine Freunde, sehe ich sofort wo sie sich rumtreiben. Ist doch klasse.
Und sogar crossplattform Chat ist möglich. Ich in Bioshock, mein Kumpel in Rainbow Six. Und wir quatschen miteinander per HeadSet.
Oh die wollt ich mir auch fuer PC ziehen, habs aber nichUnd wieso gibts keine Frontlines-Demo?
willst du das nicht verstehen wenn du dich bei xbox live anmeldest bekommst gleich einen live monat gratis! und nach diesem monat wird die mitgliedschaft einfach auf silber heruntergestuft und du kannst weithin den live marktplatz nutzen und auch demos laden und freunden schreiben und so weiter halt nur nicht online spielenABER UMSONST !!!!
ok fakten kann man ja belegen mit quellen wo ist deine quelle= oOfakt ist, dass fast jede 2. 360 kaputt geht. da kann er sagen was er will.
Sag ich dir "Steam" da gibts jede menge demos, mod, mod die von fans gemacht sind(auch total umsonst) und letztendlich auch noch spiele die man kaufen kann.und jetzt zeigst du mir mal einen kostenlosen serivice den ich mit dem marktplatz vergleichen kann
lol das ist NfS PS das laeuft auf meinem Highend-pc auch wie ne lahme kruecke (sieht ernsthaft aus wie 15-25 fps) ^^ da kannste nix drann ablesen das spiel ist einfach technisch kackehttp://www.4players.de/4players.php/...ed_Carbon.html
konstante Framerate-Einbrüche