• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 soll zuverlässigste Konsole werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumal sogar die kostenlose silber mitgliedschaft( bis aufs online spielen) schon mehr bietet als das playstation network!! :cool_alt::cool_alt:

Bei meinen Großeltern läuft noch täglich der Nintendo. NES. Vermutlich seit nun 15 Jahren. Immer Dr. Mario. Und bei uns fliegt noch irgendwo das SNES rum, müsste auch noch laufen.

Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit Konsolen. Und was ich hier lese macht mir auch keine Lust drauf, welche zu sammeln.

ich versteh gar nicht, weshalb plötzlich XBOX Live Gegenstand der Diskussion ist. Es ist de facto das fortschrittlichste Online Netzwerk. Nichtmal am PC habe ich diese perfekte Verzahnung von Online Community zu meinen Spielen.

Geh ich mit dem Cursor auf eins meiner Games, bekomme ich sofort den HighScore meiner Freunde angezeigt. Geh ich mit dem Cursor auf meine Freunde, sehe ich sofort wo sie sich rumtreiben. Ist doch klasse.

Und sogar crossplattform Chat ist möglich. Ich in Bioshock, mein Kumpel in Rainbow Six. Und wir quatschen miteinander per HeadSet.

Kann das Sony? Nee. Was macht Sony? Führt Voice Masking ein ;-)

Genau das, was Microsoft vor 4 Jahren wieder abgeschafft hat, weil damit nur Quatsch gemacht wurde.

Gibts bei Sony 150 spielbare Demos, hunderte Videos, 110 Arcade Games zum Download?

Nee.... und deshalb isses ja kostenlos und XBL kostet max 59 Euro pro Jahr, aber für 40 bekommts man auch

die sollten die endlich mal leiser machen, beim gamen denkt man immer man hockt auf einem flugzeugträger

Truecrime55 schrieb:
zumal sogar die kostenlose silber mitgliedschaft( bis aufs online spielen) schon mehr bietet als das playstation network!! :cool_alt::cool_alt:

Ja klar...

Bei SONY bekommt man all das was man bei der Microschrott bekommt... mit dem unterschied das es umsonst ist und es immer einwandfrei funktioniert. Wenn noch Playstation HOME und XBL da sind werden sich als XBOX User fragen warum man immer 60€ im Jahr (Da Kauf ich mir doch lieber ein Spiel) bezahlen muss.

Das man als Zahlender Kunde nicht mal Ded. Server zu verfügung gestellt bekommt sondern selbst die Spiele Hosten muss und für einen sauberen ablauf sorgen muss ist dreist.

Als meine Xbox zum 3ten mal den Geist aufgeben hat war ich richtig froh. Hab das Geld was ich bezahlt hatte zurück bekommen und mir ne schicke PS3 gekauft. (Blu-Ray Player inkl.)

Das man bei MS nach 2 Jahren mal auf die Idee kommt was für die Quallität der Konsole zu machen ist einfach nur...

Zuletzt bearbeitet:
naja, weniger als 5 Euro im Monat für XBoxLive...ich weis ja nicht, wenn man sich die Konsole leisten kann dann wird das XBoxLive Abo auch drinne sein zumal es mit die beste Online Plattform ist...

War mit meiner 360 auch 1 1/2 Jahre zufrieden. Dann Ring Of Death. Bisher musste ich die Konsole schon 2 mal einschicken. Ich hoffe das war das letzte mal...

@noob-hunter man merkt das du nie in xbl gewesen bist sonst würdest du sowas net behaupten damit machste dich ja selbst lächerlich

easy.2ci schrieb:
ich versteh gar nicht, weshalb plötzlich XBOX Live Gegenstand der Diskussion ist.
[...]

Gibts bei Sony 150 spielbare Demos, hunderte Videos, 110 Arcade Games zum Download?

Nee.... und deshalb isses ja kostenlos und XBL kostet max 59 Euro pro Jahr, aber für 40 bekommts man auch

Ich kann dir sagen warum. Weil immer und immer wieder Leute wie du ankommen und Blödsinn verquatschen, genau DARUM hören die Diskussionen nicht auf. Hast du ne Ps3? Ich nehme an nicht. ICH habe ~50 Demos installiert, und es gibt ungefär 75 Demos beim PSN. Die Ps3 ist ein Jahr nach der Xbox360 rausgekommen, bzw 1,5 Jahre bei uns. Also wo bitte is das problem, wenn du diesen Gedanken selbstständig zu Ende spinnst? Ich bin selber auch noch nicht mit dem Demo-Angebot vom PSN zufrieden, was aber bisher weitestgehend nicht an SONY liegt sondern an den Spieleentwicklern!Denn SONY hat von RaC über Uncharted zu MS und Resi zu allen ihrer Spiele ziemlich gute Demos rausgegeben! Und wieso gibts keine Frontlines-Demo? Garantiert nicht, weil SONY es verbietet, sowie Maps und Mods (UCC) für UT III durch MS nicht erlaubt wird :rolleyes:
Desweiteren ist Dedicated Server bei der Box der letzte Hunz, und komischerweise funktioniert das bei Ps3-Spielen wie Resistance mit haufenweise Spielern einwandfrei! Und auch mit 40 Playern auf den off Servern klappt alles, komisch, ne? Desweiteren kann man Nachrichten-Chat führen (ja auch während des Spielens, zwar nicht ausnahmslos, aber es geht) oder Voice-Chatten (noch mit Limitierungen verbunden).
Was an überteuerten runterladbaren Spielen doll sein soll leuchtet mir übrigens auch nicht ein! Als Ps3-Besitzer kannst du dir x000 Ps1-Spiele kaufen, und sie spielen (oder auch ps2, wenns ne 60er ist). Und die Preise bestimmen die Verkäufer, und kein MS/SONY, die damit Subventinen wettmachen müssen.

Also...ALLE Faktoren beachten, oder besser die Beurteilung eines Dienstes stecken lassen, von dem du anscheinend nicht so ganz viel Ahnung hast wie du vllt gerne hättest. Und das ganze ist kostenlos, deswegen is der Service vollkommen iO! Wer für online-spielen bezahlen soll, der soll das gerne tun...PC-Spieler lachen sich darüber schlapp, Ps-Spieler lachen sich darüber schlapp, aber hauptsache komfort, und haufenweise schnickschnack.

@Kosmopayer: Ich wette du hast keine Ahnung wovon du redest.

Geh ich mit dem Cursor auf eins meiner Games, bekomme ich sofort den HighScore meiner Freunde angezeigt. Geh ich mit dem Cursor auf meine Freunde, sehe ich sofort wo sie sich rumtreiben. Ist doch klasse.

Und sogar crossplattform Chat ist möglich. Ich in Bioshock, mein Kumpel in Rainbow Six. Und wir quatschen miteinander per HeadSet.
Oh man und dafuer 60 euro im jahr ?! LOL naja wenn man sich das geld fuer nix aus der tasche ziehen laesst bitte sehr ...

ich mein aufm computer 0,0 spiel ich auch cod4 und kollege spielt z.B. Counterstrike und wir chatten miteiander ueber einen voicechat. und da zahl ich garnicht fuer ist das zu glauben WWWWAAAAAAUUUUU UNGLAUBLICH !!!!!! WOOHOOOOO

Crossplattformchat wau ein neues fremdwort sinnlos in die deutsche sprache implantiert geil^^

Das schlimme ist ja das Microsoft versucht diese XBL abzocke auf dem PC durchzudruecken ... voellig sinnlos !! schonmal was von xfire gehoert ? da kann ich mit dem cursor druebergehen und sehe etwas...
naja nachdem ich cod4 gekauft habe hab ich nix bezahlt um es online zu spielen, waere ja toll wenn das auf konsole auch ginge 0,0
wenn nicht beraubt sich die Konsole nach und nach ihrer dahseinsberechtigung, bzw, wird mehr und mehr zum PC, schon dadurch das wie schon gesagt die spiele immer seltener auf nur einer Plattform rauskommen, ist ja klar auf 3 Plattformen ist die Gewinnspanne automatisch groesser, wieso soll ich den noch eine Konsole kaufen, wenn der Pc alles besser kann?! Und das onlineangebot auf der XBoX360 ewtas kostet? Und die Konsolen werden auch immer teurer also bald hab ich dei wahl kauf ich mir ne Xbox1080 Elite-Hardcore-Microsoft-Superedition (*lol*) fuer 1000 euro oder dank OC einen Higend_PC! die andwort liegt auf der hand!

Und wieso gibts keine Frontlines-Demo?
Oh die wollt ich mir auch fuer PC ziehen, habs aber nich :(, weil fuer pc gibts auch demos BOW AUC HWAS GANZ BESONDERES ABER UMSONST !!!! MAN !!!! ist ja scheinbar fuer den durchshcnittlichen XBL-Fanboy kaum zu glauben ...

Zuletzt bearbeitet:
ABER UMSONST !!!!
willst du das nicht verstehen wenn du dich bei xbox live anmeldest bekommst gleich einen live monat gratis! und nach diesem monat wird die mitgliedschaft einfach auf silber heruntergestuft und du kannst weithin den live marktplatz nutzen und auch demos laden und freunden schreiben und so weiter halt nur nicht online spielen
und jetzt zeigst du mir mal einen kostenlosen serivice den ich mit dem marktplatz vergleichen kann !! gibts net und das ist alles kostenlos
sorry aber wenn man keine ahnung von den xbl preisen hat sollte man sich am besten auch ganicht dazu aüßern
achja für ganz dumme: du kannst dir jederzeit einen neuen acc bei xbl machen und hast daNN auch immer wieder 1 mon kostenlos somit kannste dir theoretisch live 1 jahr erschleichen aber das macht ja kein fun weil man ja dann keine gamerscores bekommt also auf sein richtiges profil aber wer damit leben kann sich jeden mon einen neuen acc zuu machen kann live immer umsonst genißen(speicherstände bleiben natürlich=

du verstanden jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
gates labbert doch nur müll. fakt ist, dass fast jede 2. 360 kaputt geht. da kann er sagen was er will.

sony hätte auch so viele demos, wenn es die ps3 auch seit über 2 jahren geben würde.
habe meine ps3 seit release und sie läuft wie am ersten tag, aus meinem bekanntenkreis hatten jedoch schon viele den rod

@ Kartoffelkind
Die 360 hat ganz klar die stärke Grafikkarte drin. Die PS 3 hat eine viel zu starke CPU(was beim zocken nicht so wichtig ist) und eine zu schwache Grafikkarte(kaufe mir sonst nur Nvidia am PC)
Beweise: Schicke nur ein paar Links...
http://www.4players.de/4players.php...ng/PlayStation3/7242/5018/Call_of_Duty_3.html
ruckelige Grafik (PS2, PS3)
kein Anti-Aliasing (PS3)

http://www.4players.de/4players.php...Station3/8409/6156/Kane_&_Lynch_Dead_Men.html
Stärkeres Kantenflimmern, als bei PC und 360

http://www.4players.de/4players.php...Station3/8238/5271/Need_for_Speed_Carbon.html
konstante Framerate-Einbrüche

Die Grafikkarte ist einfach schwächer, ohne unified shader hat sie überhaupt keine Chance ;)

PS: Würde keine der beiden Konsolen empfehlen! Außer die Wii...

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt mich wunder wie viel M$ dem gayts noch zahlt das er so dolle werbung macht!

Wie wärs das man hier mal dicht macht?

Zuletzt bearbeitet:
ach Truecrime55 du kleiner fanboy ^^
1. natuerlich geht es um das onlinespielen ... bei den Aktuellen spielen bieten doch nurnoch die Onlinemodi laengeren spiellass, CoD4 ist toll aber ich hab das game ganz sicher nicht wegen dem Singleplayermodus gekauft, der ist nach einem tag durch, aber den onlinemodus kann man viele hunderte von stunden spielen und der trend ist weit verbreitet...

Das ist so witzig wie scheinbar die Konsoleros oder nein genauer die XboX-User... HIER zu 100% PC-Gamern wiedersprechen :D lol!
und jetzt zeigst du mir mal einen kostenlosen serivice den ich mit dem marktplatz vergleichen kann
Sag ich dir "Steam" da gibts jede menge demos, mod, mod die von fans gemacht sind(auch total umsonst) und letztendlich auch noch spiele die man kaufen kann.
Und jetzt das witzige, als Steam eingefuehrt wurde haben ALLE ! aber auch ALLE counterstrike spieler geflucht und kaum einer haellt Steam fuer etwas gutes sogut wie alle finden es scheisse das man zum counterstrike 1.6 spielen Steam brauch...

Naja die XboX-user ticken scheinbar anders und luegen sich in die tasche das die kinkerlitzchen die sie fuer ihre 60 euro im jahr gerechtfertigt sind scheinbar ohne ueber den tellerrand zu blicken, denn dann wuerden sie erkennen dass das ganze nur Schickane ist...

Schonmal was vom "Battle.net" gehoert? Uhralt hat Blizzard einfach so gemacht umsonst...das war damals WAU!! waaaahnnnnnsinnnnnnnnn

die einzigen spiele fuer die man bezahlen muss um sie (online) zu spielen sind MMOs wobei da finde ich das lecherlich das man sich die games kaufen muss(ohne acc geht ja nix...)... einfach acc erstellen spiel dln und man muss ohnehin bleichen da kann man das gleich per ueberweisung abwickeln... haette ich auch nicht ne stunde lang CDs im laufwerk drehen muessen...aber das noch ne andere sache

lol das ist NfS PS das laeuft auf meinem Highend-pc auch wie ne lahme kruecke (sieht ernsthaft aus wie 15-25 fps) ^^ da kannste nix drann ablesen das spiel ist einfach technisch kacke :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben