Also ich hab die 360 und die PS3, beide von Anfang an. Also, dass die 360 zuverlässig läuft, darüber kann ich nur lachen. Meine 360 hat seitdem ich sie habe 2 mal den Geist aufgegeben. Beim 2ten mal dauerte die Reparatur 2 1/2 Monate. Meine PS3 läuft und läuft, ohne die geringsten Probleme zu machen. Zum anderen ist die PS3 superleise, was man von der 360 nicht behaupten kann.
Hab mit dem Atari 2600 angefangen mit Konsolen zu zocken. Mir ist bis heute keine einzigste Konsole kaputtgegangen (hatte u.a. game boy, nes, snes, master system,ps,...). Bis die 360 kam und natürlich 2 mal innerhalb 1 1/2 Jahren 2 mal kaputt gehen muss. Naja es soll ja Leute geben bei denen die 360 ohne Mucken läuft, ich kenne keinen in meinem Freundeskreis dessen Box noch nicht kaputt gegangen ist.
360 Software top, Hardware flop.
Hab mit dem Atari 2600 angefangen mit Konsolen zu zocken. Mir ist bis heute keine einzigste Konsole kaputtgegangen (hatte u.a. game boy, nes, snes, master system,ps,...). Bis die 360 kam und natürlich 2 mal innerhalb 1 1/2 Jahren 2 mal kaputt gehen muss. Naja es soll ja Leute geben bei denen die 360 ohne Mucken läuft, ich kenne keinen in meinem Freundeskreis dessen Box noch nicht kaputt gegangen ist.
360 Software top, Hardware flop.