• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Starke Titel und kein Ende

Lasst das ewige Vergleichen mit den anderen Konsolen in Threads, wo es überhaupt nichts verloren hat. Wir können doch nicht wie im Kindergarten jeden Thread zumachen :rolleyes:

Joo schön für XBOX 360.Weiter soo.:-)

@smacked2
Ju, das geht tatsächlich ganz schön ins Geld.
... aber irgendwie muss mans ja wieder raushauen ;)

Also 2007 November,da kommen die Richtigen hammer games,nur das Problem is wenn ich alles kaufen würde wära ich mal 500 Euro mal locker los:-(

So schlimm ist es nun auch nicht.

Bald wird halo 3 gezockt, dann mass effect und vielleicht assassins creed.

Man muss sich entschieden können. ;)

schade,dass ich diese geilen games nicht mehr erleben werde :(
brauch geld!

Naja assassins creed. UT3-Metal Gear4- Resident Evil 5-Halo3-es nimmt kein Ende:-).Crysis kommt auch noch.Was soll man nun Spielen-ach COD 4 kommt ja auch noch:-)

ich frag mich warum assassins creed vollkommen untergeht in diesem forum und noch keinen eigenen thread hat, immerhin kommt das spiel ebenfalls für den pc raus (wenn ich richtig informiert bin für alle 3 plattformen am 13ten november), und wirkt, zumindest in meinen augen, deutlich interessanter als UT, crysis, kane n lynch..

Ja, der November wird echt ein schwarzer Monat für den Kontostand:

- Kane & Lynch
- Assassins Creed
- Mass Effect
- Time Shift
- Beowulf

Damit sind wir schon bei gut 300,- Euronen - wird sich wohl doch das eine oder andere auf Weihnachten vertagen....

Wenn Du das mitmachst- ok! Ich mach das net mit, erst durstet man monatelang ohne Spiele rum und jetzt soll man möglichst 5 Spiele auf einmal kaufen:freak:

Da mach ich net mit, hoffe dass einige Spiele sich unter den Erwartungen verkaufen, damit die Hersteller mal merken, dass es Sinn macht, die Spieler über das Jahr ausgewogen mit guten Spielen zu versorgen.

Kaufe mir ein Spiel- mal sehen welches und fertisch- der Rest wird als Classic Version gekauft:)

MfG

@Christi
Also ich war ehrlichgesagt das ganze Jahr mit Spielen versorgt... wobei ich ned mal die alle durchgekriegt habe.

... werd mir aber doch noch mehr reinziehe.
Ab und zu n guter Trade und schon kann man sich wieder ein paar Spiele mehr kaufen :)

Ich werd das so auch nicht mitmachen, werd mir auch eines nach dem anderen zulegen, bringt ja nix, wenn die spiele daheim verstauben ;)
Aber Assassins Creed und Kane und Lynch werd ich mir wohl ziemlich bald holen
Time Shift hat zeit, Mass Effect kommt eh erst Ende november und Bewolf mal sehen... Weihnachten steht ja vor der Türe

oder eben etwas später über ebay ;)

So hab mir heute zum Beginn der Ralley mal Jericho und Strangehold, beide uncut Versionen aus Österreich, in meinem Gameshop geholt.
Ich werd mir auch cad4, Assisins Creed und Kane and Lynch holen, vielleicht auch noch Fifa 08.
Da ich mir erst vor kurzem Bioshock, The Darkness und Halo 3 geholt habe, bedeutet dass, dass ich dann innerhalb von gut 2 Monaten 500€ für Spiele hinlegen werde.
Ist schon krass, aber mein Gott für was arbeitet man denn:(:rolleyes:
Ich weiß dass ich da etwas freaky drauf bin, aber ich muss immer alles sofort haben, auch wenn es blöd ist.

grad kam von amazon die versandbestätigung für assassins creed, gott ich freu mich auf das game und darauf selbst mal auf die türme zu klettern :D

Ich sitze schon angespannt in den Startlöchern für Mass Effect. Will haben :)

@Kl0K
Da muss ich doch sofort mal meine Mails Checken!!!
Freu mich auch schon wahnsinnig drauf und ich hab es auch bei Amazon bestellt!
Nebenbei hab ich mir auch noch Mario Galaxy für die WII bestellt.
Call of Duty zock ich schon. Was für ein geiler Spieleherbst!

Zurück
Oben