• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Stolperschutz

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Hallo,
kann man den Stolperschutz von einem Kabel-Controller einzeln nachkaufen, also ohne einen kompletten Player zu kaufen? Das kleine Kabelstück fehlt mir nämlich und ohne dieses kann man den Controller ja nicht an die Konsole anschließen.

mfg

hab schon selber mal sehr lange danach gesucht. einzige alternative die ich gefunden habe waren verlängerungskabel auf amazon, welche eben genau dieses stück verlängert haben.

alternativ ruf mal beim support an, die müssten an der quelle sitzen!

Ok, vielen Dank.

Ich gestern im Media Markt eine solche Standhilfe gesehen. >Für 29.- CHF

Er meint den Teil vom dem Kabel des Controllers an dem der USB-Anschluss ist. Da ist an der einen Seite der USB-Anschluss und an der anderen Seite kommt das Controllerkabel rein. Diese Steckverbindung ist leicht zu lösen, d.h. wenn man übers Kabel stolpert reißt es nicht die ganze Xbox um (was im Betrieb der Tod für jede eingelegte DVD wär) sondern die nicht-usb-seite des Kabels löst sich.

Und nein die Dinger gibt es nicht einzeln. Allerhöchstens mit den erwähnten Verlängerungskabeln

Zurück
Oben