• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 wie viel ist sie noch werd?

rene48

Lt. Junior Grade
hey,

soll von ein freund von mir ma fragen wie viel seine 2 tag alte xbox 360 Elit noch werd ist?

die Konsole wurde noch nich benutzt,und ist so mit noch orginal eingebackt!

übersetzung?
sinn?
soll er sie umtauschen, wenn er sie doch nicht haben will.
oder brauch er den wert fürs finanzamt? -.-

Wenn sie 2 Tage alt ist, kann er sie zurück bringen/schicken... wenn er sie verkauft wird er nur verlust machen..

zurzeit gibts soviele Xbox Bundles, dass es sich garnicht lohnt, eine Xbox Einzeln (d.h. ohne Spiel) zu kaufen..

schätze mit 150-180 Euro...

Sorry aber die Frage ist total dumm.

Obwohl... wenn er sie schon gebacken hat. Bei wieviel Grad den?

ich würde sie umtauschen, aber mal ehrlich wieso kauft man sich ne xbox360, wenn man diese nichtmal auspackt, sondern gleich zurückgibt

das war bestimmt so einer der bei MM gekauft hat. Jeder 10 Einkauf für Umsonst. Leider war sein Bon nich dabei !

Und mal ganz unter uns: der Spruch in meiner Signatur...der würde dir auch stehen ;)

Wenns vor Ort Kauf ist, gibt es kein Rückgaberecht wegen Nichtgefallen. Wenns dumm läuft bekommt man einen Gutschein und kein Bargeld, was im übrigen absolut rechtens ist, da die Rücknahme vor Ort wegen Nichtgefallen nur Kulanz und kein Rechtsanspruch ist. Bei Onlinekauf kann man die Kiste dagegen problemlos zurückschicken und bekommt 1:1 das Geld zurück, Gutscheine sind hier rechtswidrig.

Bei Ebay macht man auch mit Neuware Verlust.

Zurück
Oben