• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

XBox 360 Wireless Controller PC Adaptor

Rexus

Lt. Commander
Das Ding sieht aus wie der Empfänger von Microsoft. Ob du damit Probleme kriegen kannst, kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Neben der Hardware ist ja auch die Software (sprich Treiber) wichtig. Ka ob das Ding die offiziellen Treiber verwendet…

Play&Charge Kit kaufen oder das original. Bei der Treiber-signatur-Politik von MS wäre ich immer sehr vorsichtig mit aussenstehenden Produkten.

Die Treiber CD kenn ich doch...
Hab oben besagten Empfänger im Einsatz, funktioniert ohne Probleme.

greetz, der Edelhamster

Das ist so nicht richtig. Es heißt ja nicht umsonst Play&Charge.
Die richtigen Treiber natürlich vorrausgesetzt.

Das ist Quatsch, Gabbadome, das Play & Charge-Kit ist zum aufladen während man spielt. Es wird trotzdem der Wireless-Adapter benötigt. Habe es selbst mal ausprobiert und spreche aus Erfahrung.
Zu dem China-Teil kann ich dir aber auch nichts sagen, habe nur das Original von Microsoft.

der Ebay Adapter wird mit MS Treibern betrieben mich würde nicht wundern wenn die vom gleichen Band wie das original laufen.
Die Installation ist etwas tricky da der treiber oft nicht automatisch gefunden wird.
Software installieren gerät anstecken und wenn benötigt treiber manuell auswählen.

mcforest880 hat absolut recht mit einem Play an Charge Kit alleine kann man den controller nicht betreiben der Datenaustausch läuft immer über funk

Ich spiele immer mit dem original Play&Charge Kit am Rechner also erzähl mir kein :D
Schon mal Treiber nach installiert?

ja natürlich ist der treiber nachinstalliert sonnst klappt das mit dem laden nicht so wirklich.
wird auch als controller via play and charge angezeigt. ich weis nicht welchen wunder Treiber oder welches P&C kit du hast aber mit dem MS Treiber und dem originalen Kit geht es definitiv nicht ohne einen Empfänger

Zurück
Oben