• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox aktualisiern geht nicht

nun ich hab mir mittlerweile sicher auch schon um die 10 Arcade Spiele gekauft.
Für zwischendurch n kurze Zock sind die Ideal und sind das Geld wirklich wert.

Für Demos zahlt man wie von China geschrieben nix... anders als bei PSN, wo es Zukünftig diesbezüglich ganz übel rauskommen könnte:

zitat:
"Und wer immer wieder darüber herzieht, daß bei PSN praktisch alles nix kostet, sollte die Qore-Ankündigung genau lesen: Für die 3 Dollar pro Ausgabe gibt es exklusive “game demos, betas, add-ons and other downloadable and game-related content”. Umkehrschluß: Wer nicht zahlt, darf in Zukunft vielleicht auf so manches Demo verzichten. Und wir reden hier von 3 Dollar pro Monat oder 25 Dollar für ein Jahr (mit dreizehn Ausgaben). Da geht er dahin, der Traum von “Alles umsonst”…"
>>dreisechzig.net

@mia.max

hör auf zu trollen wo es nix zu trollen gibt...
"Qore" wird eine interaktive Online Zeitschrift werden mit der man dann auch die Möglichkeit hat verbindlich an open Bets etc teilzunehmen. Woanders gib ne Website wo man sich reghistriert und dann via Losverfahren ausgelost wird wer an einer Beta teilnimmt ^^

Wer an sowas kein Interesse hat brauch "Qore" nicht wirklich ;)

Das es nur noch dort "exklusiv§ Demos gibt wird Sony wohl schlecht durchdrücken können, genauso wie "exklusiv-Content" ....

und um mal zurück zu trollen:

25$ / jahr sind immernoch besser wie 60€ / Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich trolle nicht, deshalb schreibe ich auch "könnte" !
nebenbei: 25$/jahr für demos wäre nicht besser als 0€/jahr demos ;)

is ja ned so als ob ich scharf drauf wäre für demos auf der ps3 was zu zahlen, will mir ja selbst noch eine zulegen und da würde mir das sehr gegen den strich gehen.

Gestern gabs die erste Ausgabe im US PSN ma guckn was die Leuts sagen die es sich kaufen.

Zurück
Oben