• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox.com, angeblich keine Goldmitgliedschaft, Fehlermeldung

Sublogics

Rear Admiral
Hallo,
habe eine Goldmitgliedschaft in Form eines Codes den ich auf xbox.com eingegeben habe. In der Kontoübersicht dort wird diese auch korrekt angezeigt, auf meiner XBox 360 wird diese auch soweit korrekt für mein Konto geführt.
Nun wollte ich aber eben auf xbox.com das Angebot für Forza Horizon aus den "Deals with Gold" kaufen, doch verhält sich die Seite dabei so als hätte ich keine Goldmitgliedschaft, beim Klick auf "Spiel kaufen" (mit Normalpreis) kommt dann auch nur eine Fehlermeldung.
Weiß da jemand etwas genaueres?
xboxcom.jpg

Scheint zu mindestens kein allgemeiner Fehler zu sein. Habe es grade mal versucht zu kaufen. Rate dir deshalb auch, dich beim Xbox Support zu melden.

Mache ich gerne, allerdings wüsste ich nicht wie.
Ich gelange bei Suchen unter Support lediglich auf Seiten die zu einem Chat der aber offline ist, dem Forum und zum offiziellen Twitter-Support verlinken. Siehe hier: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#3:6:1
Bin vielleicht blind.
Naja, hab erstmal dort selbiges im Forum geschrieben.

Die haben halt "Öffnungszeiten". Wenn du um 21:20h nach einem deutschsprachigen Supportmitarbeiter suchst, ist dort halt keiner, zu normalen Geschäftszeiten schon.
Alternativ de-DE in en-US ändern und den amerikanischen Support bemühen.

Ich hatte das erstmal gelöst indem ich mir bei Amazon eine Guthabenkarte für Microsoft und XBox Live kaufte, die konnte ich dann beim Kaufvorgang über meine XBox einlösen und damit blechen.
Grad eben konnte ich aber auch ganz normal ohne Fehler über xbox.com das Angebot für Red Dead Redemption kaufen. Das Problem scheint sich offenbar in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.

Zurück
Oben