Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit GT Änderung meinst, dass du den Namen mit MS Points geändert hast und danach die Goldmitgliedschaft weg war, würde ich als erstes bei MS anrufen und das klären lassen.
Ich selbst habe meinen vor ca. 1 Jahr geändert und die Goldmitgliedschaft blieb natürlich bestehen.
ja aber da dein wl name nicht dein gamertag ist hat der natürlich auch nicht den gekauften gold-status
besteht leider keine möglichkeit gold zu übertragen musste also mit deinem bisher genutzten gamertag weiterspielen
naja gekauft waren sie eh net(gutschein im bundle)^^werde dann mit dem alten weiter machen u. dann wenn dei 3 monate vorbei sind ,mir dann für denn neuen gamertag welche kaufen....danke frank
wenn du den gamertag geändert (!) hast, wie kannst du dann mit dem alten weitermachen? bei ner änderung wäre dein alter dein neuer, nur eben mit anderem namen
ergo: du hast ihn nicht geändert, sondern einfach ein neues profil angelegt...