• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gamertag geändert goldmitgliedschaft weg!

paulaner68

Vice Admiral
gibts es irgendwie ne möglichkeit die goldmitgliedschaft auf den neuen gamertag zu übertragen?

danke schonmal

michi

Wenn du mit GT Änderung meinst, dass du den Namen mit MS Points geändert hast und danach die Goldmitgliedschaft weg war, würde ich als erstes bei MS anrufen und das klären lassen.
Ich selbst habe meinen vor ca. 1 Jahr geändert und die Goldmitgliedschaft blieb natürlich bestehen.

na toll....danke

muss dann halt doch mit meinen alten gamertag wieder weitermachen:(

ps:hab nur denn wl namen genommen(pc)

Nein, erhat sich scheints ein neues Profil gemacht...
Geht also nicht.

nein hab ich nicht (wl namen)!

ja aber da dein wl name nicht dein gamertag ist hat der natürlich auch nicht den gekauften gold-status
besteht leider keine möglichkeit gold zu übertragen musste also mit deinem bisher genutzten gamertag weiterspielen

naja gekauft waren sie eh net(gutschein im bundle)^^werde dann mit dem alten weiter machen u. dann wenn dei 3 monate vorbei sind ,mir dann für denn neuen gamertag welche kaufen....danke frank

wenn du den gamertag geändert (!) hast, wie kannst du dann mit dem alten weitermachen? bei ner änderung wäre dein alter dein neuer, nur eben mit anderem namen ;)

ergo: du hast ihn nicht geändert, sondern einfach ein neues profil angelegt...

ergo: du hast ihn nicht geändert, sondern einfach ein neues profil angelegt...

also müsst ich dann quasi nur das neue profil löschen?

...
dun musst dein bestehendes Profil ändern statt ein neues anzulegen.
Von löschen war nie eine Rede...

Zurück
Oben